Tefal Heißluftfritteuse EY401D Easy Fry Deluxe XL, 1500,00 W

Tolle Fritteuse

Die Fritteuse lässt sich durch ihre 8 Programme sehr gut und einfach bedienen. Temperatur und Zeit lässt sich einfach während das friettieren umstellen. Schade ist, daß jetzt knapp Jahre ein Programm ausgefallen ist. Man kann es nicht mehr sehen.

Gut zurfrieden

Ich habe mir grade Pommes und nuggets damit gemacht und bin positiv überrascht. Das standart Pommesprogramm sieht 180 grad und 15 minuten vor. nach dieser Zeit, waren Pommes und Nuggets zwar durch aber einige Pommes noch latschig und die Nuggets von innen noch etwas feucht. Man kann ganz einfach eigene Zeitprogramme einstellen, so habe ich dann weitere 5 minuten bei 180 grad garen lassen und danach waren sie gut. Beim nächsten mal versuche ich die Pommes öfter zu wenden, dann werden sie gleichmäßiger kross. Schade das Tefal keine Anleitung beilegt, wo ggf. noch ein paar rezepte beiliegen.

Eigentlich perfekt

Nur Tefal sollte sich mal was anderes einfallen lassen mit den Mittelstück . Da kann man sich gut verbrennen

Hab das zurück geschickt

Hab das zurück geschickt