Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-204, chili-red, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

Finger weg

Ich hatte bisher neun Jahre lang eine Caffeo Lattea ( hat nur zusätzlich eine Milchdusche), ohne Probleme. Ich habe mir nur aus hygienischen Gründen eine neue Maschine bestellt. Die neue Solo hat massive Probleme mit dem Spülen beim Ein- und Ausschalten. Das gesamte Wasser wird ins Innere der Maschine gespült, nichts geht durch den Kaffeeauslauf. Der Auffangbehälter ist permanent kurz vorm überlaufen. Die Caffeo Lattea Maschine hat nur einen kleinen Teil in das Innere des Gerätes gespült und den Auslauf vernünftig durchgespült. Das ist kein Einzelfall. Ich musste bereits die zweite Maschine nach jeweils einer Woche Betrieb zurücksenden. Die neue Charge ist anscheinend eine absolute Fehlkonstruktion. Anruf bei Melitta ist aussichtslos (20 min Warteschleife). Email-bis heute keine Antwort. Nie wieder Melitta.

Leider defekt !!

Die Optik ist sehr schön. Das dunkle Rot und Schwarz sieht sehr schick aus. Leider war die Maschine defekt. Das Wasser zum aufbrühen ist zur Hälfte in den Auffangbehälter gelaufen.Und dieser dann schnell übergelaufen. Habe die Maschine zurück geschickt.

Nie wieder!

Die Freude war groß und die Optik ist auch wunderschön. Aber das war leider auch schon alles. Sie lief gut einen Monat und hat dann alle ihre Macken aufgezeigt. Ständig wurde die Reinigungsfunktion angezeigt, obwohl ich diesen Vorgang bereits durchgeführt hatte. Dann wurde ständig die Option „entlüften“ angezeigt. Nachdem ich diese dann mehrmals betätigt hatte, hat es mir gereicht. Es ist dreimal die Tropfschale übergelaufen und auch dies wurde mir nicht angezeigt. Echt schade! Und ein großes Danke mal wieder an Otto für den tollen Kundenservice, denn Melitta wollte das Gerät natürlich reparieren und austauschen. Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich einen Kaffeevollautomat, welcher nach nur 4 Wochen so viele Probleme bereitet weder tauchen noch repariert haben möchte.

Geht

Hallo, Ja die ist gut aber nicht wie ich gedacht habe ich hab eine andere schon bestellt und war besser als die. Ja klar was ich gesehen habe sage ich

Schön sieht sie ja aus, ABER

Schön sieht sie ja aus, doch uns war sie viel zu laut, deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt.

Bezahlung bei Otto ist Schlecht !

Kreditcenter bei Otto ist megaschlecht