Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-204, chili-red, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

super Maschine für wenig Geld

Da meine Krups abgelegen ist, habe ich mich dieses Mal für eine Melitta entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Design ist super gelungen und auch die Abmessund der Maschine finde ich sehr praktisch - schön schmal, dafür extra lang - passt gut auf die Ablagefläche in der Küche. Dass das Mahlwerk sehr laut sein soll, kann ich überhaupt nicht bestätigen = die Maschine mahlt extrem leise! Leider ist der Wasserfilter nicht dabei - hätte lieber 10 Euro mehr für die Maschine bezahlt und den Filter dabei gehabt um nicht vor der Inbetriebnahme der Maschine noch in den nächsten Supermarkt fahren zu müssen. Nach 3 Tassen ist der Wasserauffangbehälter voll, was ich aber nicht störend finde. Die Bedienung der Maschine ist sehr einfach gehalten, was ich jedoch toll finde - schon kein Schnickschnack, der unnötig kaputt gehen kann. Was ich sehr gut finde ist, dass man die Brüheinheit herausnehmen kann, um diese zu reinigen. Das ist bei den kleinen Kaffeevollautomaten meisst nicht möglich. Jeder, der einmal eine Brüheinheit herausgenommen hat (nach längerer Zeit) weiss wie "lecker" die dann aussehen. Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden und die Maschine sieht einfach super aus. Wünschenswert wäre für mich gewesen, dass der Wassertank und Behälter für Bohnen grösser ausgefallen wäre, aber alles in allem, passt die Maschine so für mich.

Produkt ist sehr gut - keine Beanstandung

Artikel im Bestellablauf über einen Shop in der Zustellung erhalten. Es lief alles reibungslos. Die Kaffeemaschine funktioniert bisher (weniger als eine Woche) einwandfrei. Für mich als Einzelperson ideal. Leider war der Wasserfilter nicht dabei, aber was sollˋs. Man soll sich auf eine tägliche Reinigung einstellen. Ist auch hygienisch. Die hier oder da bemängelte Lautstärke kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden für meinen täglichen Kaffeebedarf. Mir schmeckt der Kaffee wunderbar und darauf kommt es doch an

Die Lieferung war wie versprochen am ...

Die Lieferung war wie versprochen am nächsten Tag da, also gute Versandabteilung bei OTTO, schnelle Fahrt vom Hermes-Zusteller. Auspacken, Netzkabel in den Stecker, Wasser in den Tank, Kaffeebohnen einfüllen, kurz die die Anzeige „Entlüften“ laut Beschreibung weggedrücken, einen Durchlauf mit Bohnen für die „Götter“ gemacht, und ? der Kaffee (Crema) schmeckt ! Toller einfach zu bedienender Kaffeevollautomat.

Super ohne Schniick Schnack

Alte Maschie kaputt; wollte ein neue, die guten Kaffee macht und leicht zu bedienen ist. Genau das macht sie. Kaffee, Leicht einstellbar - übersichtliche Tasten. Sie ist normal "laut"bei mahlen. Dosierung einfach. Der Wassertank ist klein, aber dafür st die Maschine schön schank. Tolles rot.

Schicke Maschine

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Sie macht was Sie soll. Der Wasserbehälter ist nur bissle klein aber ok nix für große Hände gedacht aber im großen und ganzen in Ordnung. Kaffee schmeckt gut und ist schön warm.

Roter Koffein-Booster

nachdem die alte Mellitta Maschine nach über 12 Jahren Dauerstress in Rente gegangen ist, habe ich mich selbstverständlich wieder für eine Melitta entschieden. Ich finde einfach das Melitta die besten Maschinen baut und Sie einfach sehr langlebig sind und sehr einfach zu bedienen sind. Kaffe ist immer wieder ein Genuss. Klar die richtige Bohne gehört schon dazu. Mahlwerk ist leise und kraftvoll. Die Farbe ist ein Hingucker im meiner Küche.

Wenn nur Kaffee gewünscht wird

Wer nur Kaffee möchte optimal Natürlich gibt es auch ein. ABER Nachteil Kleiner Wassertank Auffangschale sollte überarbeitet werden Zum leeren sollte man eine ruhige Hand haben

Die Maschine ist stylisch, platzsparend und simpel zu bedienen. Das beste ist jedoch der gute Kaffee. Für Leute die auf klassischen Kaffee schätzen ist diese Maschine wärmstens zu empfehlen.

Guter Kaffeeautomat

Guter Kaffeeautomat einfach zu bedienen. Kaffeeautomat ist einfach zu reinigen und zu bedienen. Der Kaffeeautomat erklärt sich also von alleine und der Kaffee schmeckt super.

Blickfang

Sehr gute Kaffeemaschine!!! Der Vorgänger war das gleiche Modell in Schwarz. So sieht sie einfach Klasse aus. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolle Kaffeemaschine!!!

Die Kaffeemaschine ist ein Traum! Preis-/Leistungsverhältnis fantastisch. Großartiger Kaffeegenuss! Einfach zu reinigen, es passt alles! Dankeschön Otto!

Tolle Kaffeemaschine

Ich bin wirklich begeistert von dieser Kaffeemaschine. Sie ist sehr einfach in der Handhabung was mir sehr wichtig ist. Super Gerät!

Der Artikel ist super

Der Artikel ist super bin sehr zufrieden leises Malwerk schönes Design Preis Leistung ist super würde sie wieder kaufen

Preis Leistung TOP!

Genau was wir gesucht haben.Sehr einfach zu bedienen ohne viel Schnick Schnack.Top Design in rot passend zu unsere Küche.Und der Kaffe ein Genuss!!!! Nach 13 Jahren hat uns unser Saeco Kaffevollautomat verlassen.War auch eine ganz einfache Maschine.Und da wir es einfach mochten haben wir uns für diese Kaffeemaschine entschieden und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Super Chic kaufen!

Für 2 Personen die nur Espresso und Kaffee trinken möchten das beste Gerät. Espresso schmeckt klasse, Gerät leise. Perfekt

Sieht gut aus und funktioniert.

Da ich schon etwas älter bin habe ich mir die Bedienung des Kaffeevollautomaten Schwieriger vorgestellt. Klappt aber super.

Meine neue freundin

Erklärt sich schnell fast von selbst. Superschick und der kaffee schmeckt sehr sehr gut. Ich liebe sie.

Einfach und gut

Hatte schon viele Maschinen aber diese ist eindeutig die beste. Einfache Bedienung und toller Kaffee

Sehr gute Qualität

Sehr gute Kaffeevollautomat aber für kleine haushalt oder Leute welche wienig Kaffee trinken

Super toll

Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen. Farbe wie abgebildet. Macht ein guten Kaffee. Top.

Darf in keiner Küche fehlen keine spielereien alles was ein Kaffeeautomat braucht

Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel. Der Preis ist super für den Artikel.

Top Preis/Leistung

Erstbenutzung, Einstellung etwas umständig. Bedienungsanweisung recht sparsam. Wasserfilter nicht in Lieferung inbegriffen. Aber wenn man sich da mal durchgefriemelt hat kann ich nur sagen, der Kaffee schmeckt prima! Hatte früher eine Jura die mehr als das doppelte gekostet hat und der Kaffee hat auch nicht besser geschmeckt! ;) P.S. Diese Maschine benötigt Aufmerksamkeit, bei der "Kaffeeproduktion" weiß gleich das ganze Haus, dass bei mir gerade frischer Kaffee gemahlen wird ;)

Gute Kaffevollautomat

Zwar handelt es sich bei dem Melitta Kaffeevollautomat CAFFEO Solo E um das Einsteiger Modell von Melitta, trotzdem kann ich diesen Vollautomaten jedem Kaffeeliebhaber ohne Einschränkung empfehlen. Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Inbetriebnahme des Kaffeevollautomaten war ein Kinderspiel.

Schön und Super!!!!

Super Maschine. Sieht nicht nur toll aus. Bin auch sehr sehr zufrieden mit ihr. Jederzeit wieder. Vor allem bei dem Preis und dann noch ein Gutschein Code einlösen dürfen. Hammer!!!!! Sehr leicht zu bedienen und hat auch super viele tolle Einstellungen. Bin mehr als zufrieden.

Prima Kaffee

Ich war zu Anfang skeptisch und habe mich nach ausgiebiger Recherche für diesen Automaten entschieden. Ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Mahlwerk ist überraschend leise. Und am Ende kommt ein echt prima Kaffee raus. Wie sie sich im Dauereinsatz schlägt wird sich noch herausstellen. Wer auf Knopfdruck einen leckeren Kaffee möchte und den ganzen pipaputz wie Milchaufschäumer einfach nicht benötigt, der liegt mit der Melitta nicht verkehrt.

Bin sehr zufrieden würde ich jederzeit ...

Bin sehr zufrieden würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Kaffee, leichte Bedienung

Nachdem mein Krups Vollautomat plötzlich defekt war habe ich mich für die Melitta Maschine entschieden, ganz ohne Schnickschnack, nur für Kaffee und Espresso. Ich bin schwer begeistert. Der Kaffee schmeckt sensationell. Kein Vergleich zur Krups , obwohl die gleiche Kaffeebohne benutzt wird. Die Bedienung der Maschine und das Saubermachen ein Kinderspiel. Preis Leistung ist wunderbar. Volle Punktzahl.

Schönes Maschinchen

Da mein alter Automat nach 10 Jahren nicht mehr wollte, habe ich einen neuen suchen müssen, ohne Schnick Schnack, und bin fündig geworden. Nun nach einem Tag bin ich bisher sehr zufrieden, natürlich ist viel Plastik etc, aber das stört mich jetzt nicht so, ich hätte gedacht die neueren sind leiser, aber sie ist genauso laut wie mein alter Automat. Der Deckel vom Wassertank ist lauter beim Vibrieren, wenn der Kaffee durchläuft, aber ist okay... wenn man ab und zu Kaffee trinkt, super Maschine! Die App dazu ist super, zwecks Schritte zum Entkalken etc!

Die …

… Tests hat der Kaffeevollautomat in unserem Haus bestanden. Er wird uns in Zukunft im Wohnmobil auf unseren Reisen begleiten. Der Kaffee schmeckt, die Einstellmöglichkeiten sind perfekt und die Lautstärke hat uns angenehm überrascht, nachdem dies hier mehrfach negativ kritisiert wurde. Ohne viel Schnickschnack, wir brauch auf Reisen keinen Milchschäumer, einfach nur Kaffee und mal einen Espresso nach dem Essen. Was wollen Reisende mehr ;-)