Tefal Elektro-Standgrill BG90F5 Easygrill Adjust, 2300 W

Top Elektrogrill mit kleine Abstrichen

Super Elektrogrill mit extrem viel Power. Unsere Sorge war es, dass der Grill Fleidch nicht kross grillen würde - da wurden wir eines besseren belehrt. In höchster Stufe extrem Heiß. Schneller Aufbau, super stabiler Stand, schnelles Aufheizen, genau das Richtige für unseren Balkon! 1 Stern Abzug aufgrund Folgender Punkte, die an meinem Vorgängermodell besser war: - Ist der Grill mal aufgebaut, ist er jedoch nicht so leicht wieder in einer Ecke zu verstauen. Standbeine sind mit einem Stabilisator und Verbindungsstücke verschraubt. - Beim regulieren der Heizstufe ist leider keine Lampe angebracht, die das Finale Aufheizen signalisiert, man muss sich etwas auf sein Bauchgefühl verlassen, wenn man keine Erfahrung hat. - Die Abtropfschale/Wasserschale wirkt billig und nicht so stabile- dünnes Alublech. Fazit: Für unter 70€ (Black Sale) ein super Grill für zu Hause, trotz der Abstriche. Bei einem Höheren Preis würde ich jedoch abwägen, aber sicher einer der Besseren Grills in der Preisklasse!

Leistungsstarker Grill

Der Grill wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau vom Untergestell gestaltete sich schwierig. Deshalb einen Stern Abzug. Grillergebnisse sind sehr gut. Er läßt sich gut reinigen. Kann ich weiterempfehlen.

Nicht perfekt, aber sehr gut .

Lieferung erfolgte wie immer problemlos. Grill ist einfach aufzubauen. Passt bedenkenlos auf den kleinsten Balkon. Ein Grillergebnis ist sehr gut.

Weiterempfehlen aber.....

Das Elektro-Standgrill ist sehr gut und grillt wie normal Grill mit Kohle. Es wäre besser wenn ein Deckel dabei wäre, denn die Wärme geht schnell weg !!. ... Ein Stern habe ich weg, weil es mit Rust Spur geliefert wurde und zugenommen! Also Vorsichtig beim Einkaufen diesen Artikel.

guter Grill

Habe den Grill gekauft, da er 2300 Watt hat. Habe diesen ausprobiert und für 2 Personen absolut ausreichend. Steht auf den Balkon und bin mit den Grillergebnis sehr zufrieden. Ein Punkt ziehe ich ab, da das Untergestell etwas wackelig ist aber sonst weiter zu empfehlen.

Toller Standgrill !

Guter standgrill.Erzeugt genug Hitze für 2 Personen. Eine Umrandung als Windschutz wäre noch besser gewesen. Wir sind zufrieden wird auch schnell warm.

perfekt und einfach

das hat sehr gute Qualität und praktisch aber es ist teuer im Vergleich zu seiner Funktion

Sehr guter Elektro Standgrill

Top stabiler Elektro Standgrill der schnell heiß wird und einfach zu reinigen ist.

Super Artikel. Grillgut wird super und ist schnell fertig.

Ich bin zufrieden für balkon ist ok. Ich ...

Ich bin zufrieden für balkon ist ok. Ich kann weiter empfehlen

Tisch-Elektrogrill

Gutes grillen und vollkommen ausreichend für vier Personen!

ein toller grill es macht spass zu grillen

der grill ist super auch der preis stimmt mit der Qualität

toller Artikel

balkon grill ,macht Spaß ohne Rauch, mit dem Wasser