Tefal Elektro-Standgrill BG90F5 Easygrill Adjust, 2300 W

Wie erwartet...

....ein toller Elektrogrill. Tut was er soll. Der Zusammenbau war ein Klax und er wurde schnell heiß, somit musste keiner lange auf sein gegrilltes warten. Ich würde diesen Elektrogrill von Tefal immer wieder kaufen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. :)

Klein aber gut

Leicht aufzubauen, leicht in Gewicht, wird schnell heiß und grillt gut auch wenn etwas langsamer. Das beste ist: macht kein Rauch und somit sind die Nachbarn nicht sauer auf dich. Ein absoluter Kaufempfehlung!

Ein toller Artikle!!!!!!!!!

Super artikle. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 der Grill ist perfekt für unseren Balkon

Guter grill

Der Grill von Tefal hat alle meine Erwartungen übertroffen 👍, der Aufbau ist kinderleicht und Regelung der Temperatur funktioniert super 👍 und wird auch schnell heiß .

Toller artikel

Haben lange überlegt ob wir es kaufen und dann doch gekauft...haben es nicht bereut...nehmt wenig Platz am Balkon...grillt sehr schnell...würde noch mal kaufen...

War positiv überrascht.

Hab den Grill kurzfristig wegen einer Party bestellt. Aufbauen kein Problem. Grill Leistung topp und auch gut zu reinigen. Kann man kaufen

Top Elektrogrill

Super Elektrogrill.Hat viel Power. Schneller Aufbau.Fleisch wird nicht trocken sondern sehr saftig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Supergrill

Haben ihn für unseren Balkon gekauft, Super Grill, leichte Montage und stabil , leichtes reinigen. Der Grill ist sein Geld Wert.

Spitze

Der Grill ist wirklich gut, ich habe mir diesen zum Übergang geholt, wenn es mal schnell gehen muss.

Gut zum zusammen bauen,stabiler als ich gedacht habe. Gute Wahl

Klein und fein aber es reicht für Balkon vollkommen.

Der Grill heizt sehr gut und schnell auf

Der Grill heizt sehr gut und schnell auf und raucht nicht, er reinigt schnell und man kann gut grillen und die Temperatur ist regulierbar und er riecht nicht oder rund, was ihn schmutzig macht. Er ist sehr leicht und auch im eingeschalteten Zustand leicht zu transportieren und die Böden sind geeignet.Und leicht und man kann den Döner sehr einfach und schnell zubereiten und er wird gleichmäßig gegart und im Vergleich zu anderen Grills günstig.Ich bin sehr zufrieden und empfehle Ihnen diesen Grill zu kaufen.Danke.

Super Grill

Dieser Grill ist einfach super, er wird sehr schnell heiss, und er richt auch nicht unangenehm wenn das Grillgut drauf liegt. Die Standbeine sind auch nicht locker am Grill dran, so daß er einen guten Stand hat. Wir benutzen ihn auf dem Balkon.

Super Grill

Ein tolles Produkt von Tefal perfekt für ein Balkon bzw. Terrasse. Fleisch lässt sich super schnell durch die 5 Stufenregelung grillen Einfach top auf jeden Fall weiterzuempfehlen würde nochmal so ein Standgrill kaufen.

Perfecto

Hace 3 años había comprado otro igual y pensé que es mejor comprar el mismo porque la verdad es que estuve muy contenta con el .Para 3-4 personas no se necesita más .Muy practico y no ocupa mucho espacio .A mi me gusta mucho y quise tener otro igual por eso volví a comprarlo .Lo recomiendo

Optimal

Optimal wenn mal schnell was grillen auf dem Balkon oder Garten ohne lange Wartezeit

Wird schnell 🔥

Gute Qualität, stabil und funktioniert 1a. Das einzige Nachteil für mich wäre did Größe, könnte etwas größer sein, moch besser wenn er mehr Ablage Fläche hätte. Donsg alles Prima.

Endlich mal ein grill was auch grillt

Top empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🔥🔥🔥🔥

Tefal grill

Guter Grill für den Balkon!!! Raucht nicht und wird sehr schnell heiß. Das einzige was mich stört ist das man den rost nur locker darauf legt.

Bin sehr zufrieden, war leicht aufzubauen ...

Bin sehr zufrieden, war leicht aufzubauen auch ohne Beschreibung. Grill wird schnell heiß und verrichtet seine erwünschte arbeit. Ist einfach zu reinigen. Ich würde diesen egrill weiter empfehlen.

Toller Grill

Perfektes Grillergebnis liefert dieser Grill. Man braucht allerdings etwas mehr Zeit als mit einem Holzkohlengrill, dafür bekommt man aber top gegrillte Bratwurst und Fleisch. Absolut zu empfehlen!!!

Die sehr gut

Super Grill

Haben es gekauft und getestet einfach nur super kann ich jeden empfehlen.

Grill erfüllt seinen Zweck

Wir haben den zwar nur ein Mal verwendet, waren aber soweit zufrieden. Der ist super schnell aufgeheizt und grillt ordentlich. Preis Leistung ist in Ordnung.

Macht was er soll!

Er wird sehr schnell heiß, für 3 Personen ist der Grill sehr gut geeignet.Er lässt sich auch sehr gut reinigen.Ein längeres Kabel würde ihn noch Perfekter machen.

Toller Grill

Der Aufbau ist sehr einfach und die Handhabung perfekt er wird schnell heiß und erfüllt seinen Zweck für den Balkon perfekt geeignet

Toller Grill

Grill ist für Fleisch sehr geeignet. Grill Fleisch ist schnell durch, da die Heizspirale nur durch ein Gitterrost getrennt ist. Zusammenbau ist einfach.

Ich bin mit dem Tefal Standgrill Super zufrieden .Habe den immer wieder im Gebrauch. Tolles Teil für den Balkon. Ob Fleisch oder Würstchen schnell gegrillt.

Ein toller Artikel, sehr praktisch, in ...

Ein toller Artikel, sehr praktisch, in winege Minuten kann man Fleisch,Gemüse, Fisch Grillen, ich bin sehr zufrieden, ich empfehle diesen Artikel weiter.

Immer wieder super

Habe schon jahrelang diese Tefal Grills. Nun mal einen neuen bestellt. Einfach immer wieder super, grillt prima, schnell und ist einfach in der Handhabung.