Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-203, silber/schwarz, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

Ist ok.

Macht was er soll. Ich finde nicht dass er zu laut ist. Das einzige was mich wundert ist dass die Hälfte vom Wasser nicht in der Tasse landet, sondern im Auffangbecken und der Wassertank dementsprechend schnell leer ist. Bin positiv überrascht wie gut das Gerät repariert werden kann, praktisch alle Teile austauschbar. Der Kaffe könnte noch 10° wärmer sein.

Perfekter Kaffeevollautomat!!

Also, ich habe mich sehr sehr gefreut, als ich den Kaffeevollautomat bekommen habe!, Der Kaffee schmeckt super! Nur, er könnte etwas heißer sein! Vorher hatte ich den auflösenden Kaffee ( Wasserkocher) getrunken! Schmeckt jetzt nur noch nach Zucker!! Im Gegensatz zu dem jetzigen!! Lecker...lecker..lecker.. Das einzige was mir komisch vorkam, dass er nach gefühlten 30 Tassen schon das Entkalkungsprogramm angezeigt hat. Also nicht wie in der Beschreibung nach 200 Tassen! Also das stimmt nicht!! Auch das Reinigungsprogramm hat er sehr früh angezeigt!! Ein TIPP Für alle: KEIN GALA KAFFEE KAUFEN!, Der ist am öligsten! ( nicht gut für die Maschine) Und schmeckt auch nicht! Am besten ist der von Melitta und Dallmeyer Promo Dora,

Lecker Kaffee

Gute Maschine zum relativ kleinen Preis. Aroma ist super (Dallmayr Prodomo) . Leicht zu bedienen. Ein Stern Abzug, da doch etwas laut und die Wasser Schale relativ oft geleert werden muss.

tolles Einsteigermodell, super Qualität

Für Leute die Kaffee und Espresso mögen kann ich die Maschine weiterempfehlen. Bin total zufrieden!

Schnell Einsatzbereit, guter Kaffee!

Wir haben uns wegen des langlebigen und nicht heißlaufenden Keramikmahlwerks für diese Maschine entschieden und sind voll zufrieden. Kaffeemenge und -Stärke lassen sich gut dosieren, es gibt eine schöne Crema und nach jedem Anschalten spült das Gerät selbst kurz durch. Der Wasserbehälter hat eine gute Größe und der Bohnenbehälter ist nicht zu groß, sodass bei täglichem Gebrauch etwa ein Mal die Woche neu befüllt werden muss. Bedeutet auch regelmäßig frische aromatische Bohnen.

Ein guter Artikel

Ich habe mich für diesen Kaffeeautomat entschieden weil er für mich als Single genau richtig ist. Der Wassertank und der Bohnenbehälter ist klein und muß schon schnell nachgefüllt werden. Damit habe ich immer alles frisch was mir wichtig ist. Der Kaffee schmeckt gut. Die Bedienung ist easy und Bedarf kein langes lesen einer BDA. Ach ja und der Service von Otto war super denn wie beschrieben war sie tatsächlich schon am darauf folgenden Tag nach der Bestellung bei mir.

Schöne schmale Kaffemaschiene

Das Design ist schön und schlicht , man kann alles gut reinigen, sie könnte nur etwas leiser sein. Sonst ein Top Gerät zu einem gute Preis.

Das Preis Leistung Verhältnis passt. Leider ist das kegelmahlwerk nicht verstellbar. Das ist aber das einzige, welches zu bemängeln ist.

Preis Leistungsverhältnis Gut

Für zwei bis drei Personen eine gute Wahl für guten Kaffee . Das Mahlwerk ist etwas laut aber sonst zufrieden

Kleiner Kaffevollautomat

Wir hatten einen Kaffevollautomaten der fast alles konnte, wir haben uns jetzt diesen kleinen gekauft und für uns reicht ervollkommen aus. Der Espresso schmeckt, der Kaffee auch und wenn ich einen Milchschaum benötige wird dieser jetzt kurz extra angefertigt. Für unns ist die Umstellung nur von Vorteil. Kleiner Wassertank, kleine r Vorratsbehälter für die Bohnen und regelmäßiges entleeren der Auffangschale sorgen für ständige frische und machen auch nicht mehr Aufwand.

Scnelle Lieferung Abends bestellt anderen Tag war sie schon da.Der Vollautomat lässt sich gut ein stellen Kaffee schmeckt gut reicht vollkommen für ein 2Personen haushalt ,Unter den auslauf stelle ich immer ein Becher drunter dann ist der Trester nicht dauernd voll wenn er spühlt.Ich wollte diesmal eine Maschine ohne schnick schnack,die Milch schäume ich mit einen aufschäumer auf ,die Maschine ist Super schön klein würde ich weiter empfehlen.

Ich kann sie nur empfehlen

Tolle Maschine. Meine Schwester hat den vor mir gekauft. Ich kannte den vor mein Kauf. Mir ist nur Aufgefallen dass das entkalkungs Programm nach kurze Zeit leuchte,obwohl ich kein Leitungswasser benutze. Es wäre auch besser ,wenn der Kaffeebohnen Behälter bischen größer wäre. Aber troz all dem kann ich sie empfehlen.

Klasse

Genau die richtige Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt gut. Reinigung ist sehr einfach. Das Design ist schick und platzsparend. Manchmal schaltet sich die Maschine direkt nach dem Einschalten einfach wieder aus, deswegen 1 Stern weniger.

Tut genau das was er soll!

Praktischer kaffeevollautomat der genau das macht was er soll! Der Kaffee ist lecker, schnell und sauber zubereitet und der Vollautomaten ist leicht zu bedienen. Einen Stern Abzug, weil ich finde dasvder Vollautomat sehr laut ist!

Gutes Produkt

Einfach zu bedienen. Herausnehmbares Mahlwerk. Schöne Crema. Einziges Manko ist die Max. Füllmenge der Tasse. Trotzdem ein top Preis/Leistungsverhältnis

Preis - Leistung gut

Ich wollte einen günstigen Automat ohne viel Schnickschnack, ist genau richtig wenn man nur Kaffee möchte, keine Beanstandung der Funktion bisher.

Kaffevollauotmat leise, schönes design,

leise bei derZubereitung, kaffee und Espresso schmecken sehr aromatisch.Grösse sehr platzsparend.

Als Einsteiger zu empfehlen

Sie ist in der Handling sehr gut zu bedienen macht sehr guten Kaffee . Als Einsteiger sehr gut

Die Maschine ist sehr toll,sehr schnelle ...

Die Maschine ist sehr toll,sehr schnelle Lieferung einfach bedienbar

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck, entkalkprogramm ist ein wenig quickie

Der Automat ist leicht zu handhaben, mehr ...

Der Automat ist leicht zu handhaben, mehr brauch ich sicher nicht,