Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-203, silber/schwarz, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

Kann ich empfehlen

Ich habe einen Kaffeevollautomat gesucht, der einfach zu bedienen ist und guten Kaffee macht. Da ich einen externen Milchaufschäumer besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin, waren die Komplettlösungen für mich nicht interessant und auch viel zu teuer. Trotz des vielen Plastik, welches aber ja auch bei den teuren Maschinen verbaut wird, ist die Maschine wertig und stabil. Bisher keinen Grund zur Beanstandung und volle Kaufempfehlung, wenn man, so wie ich, etwas unkompliziertes und einfaches haben möchte.

Sehr schön un gut zu reinigen

Mir hat der Automat so gut gefallen, da er wenig Ecken und Kanten hat und damit gut zu reinigen. Der Kaffee schmeckt super, Müll kann vermieden werden. Gut finde ich auch, dass OTTO im Originalkarton verschickt...Alles Top!

Einfach zu bedienen .total übersi chtlich

Die Einstellungen total leicht zu bedienen.ohne grosse umstellerei ob gr.mittel .kl.Tassen sowie kaffeestärke genial.einig kl.Punkt. könnte auffangen Behälter ezwar grösser sein

Einfach genial!

Dieser Kaffeevollautomat ist einfach genial. Einfach zu Hand haben. Angenehm leise beim Kaffee mahlen, hätte ich nicht gedacht. Für kleines Geld sehr edel und praktisch.

Ein top Kaffeevollautomat

Der kleine, kompakte Kaffeevollautomat macht, was er machen soll, einen sehr leckeren Kaffee. Die Vorbrühfunktion verstärkt den Kaffeegenuss. Bin sehr zufrieden.

Super toller Kaffeeautomat

bin sehr zufrieden mit lieferung und dem Vollautomaten ....sehr gute bedienung ...tollens Dessein super leckerer kaffee. Würde ich wieder bestellen.

Chices Teil zum günstigen Preis

Der günstige Kaffeevollautomat für den verwöhnten Kaffeegenießer. Er benötigt wenig Platz und ist leicht zu bedienen.

jetzt endlich der richtige Kaffeeautomat

Habe lange gesucht, aber dieser Kaffeeautomat ist genau richtig und macht dazu auch noch einen super Kaffee.

Schickes schmales Design

Einfache Maschine ohne schnick-schnack...und tolles edles Design

Super Gerät

Schickes, wertiges Design. Befüllen und bedienen ist ganz einfach. Die Reinigung inkl. der Brüheinheit ebenso. Die Reinigung ist nicht zeitaufwendiger als bei einer herkömmlichen Kaffeemaschine und das mahlen der Kaffeebohnen ist nicht lauter als mit einer seperaten Kaffeemühle. Es ist schön, wie schnell man leckeren Kaffee erhält. Der Kaffee schmeckte von der ersten Tasse an sehr gut und nach nur wenigen Versuchen hatten wir auch die Einstellung für unsere perfekte Crema raus. Fazit: Wir sind begeistert und möchten die Maschine nicht mehr missen. Wer wert auf Kaffee mit guter Crema legt und Latte und Capucciono nicht braucht, ist nach unserer Meinung mit dieser Maschine bestens beraten.

Sehr guter Kaffeevollautomat

Genau so einen Kaffeeautomat habe ich gesucht. Wir trinken nur Kaffee , keinen Cappuccino u.s.w., es nervt ein bisschen, dass ständig gespült wird, aber naja, ist eben hygienisch. Sehr schnelle Lieferung

Super Kaffeevollautomat

Wir haben an diesem Automaten fast nur Vorteile entdeckt. Die einzigen Nachteile sind der kleine Wassertank und das kleine Bohnenfach.

Sehr begeistert!

Ich bin super begeistert! Der Kaffeevollautomat ist klein aber fein. Mit seiner 20cm Breite passt er super selbst in kleine Küchen mit wenig Platz. Bei uns wird seitdem noch mehr Kaffee getrunken weil dieser Kaffee einfach köstlich ist. Der verstellbare Ausfluss des gekochten Kaffees ist verstellbar so dass von einer kleinen Espresso-Tasse bis hin zu einer normalen Tasse alles darunter passt ohne dass etwas daneben läuft. Das Nachfüllen der Kaffeebohnen, sowie des Wasser ist sehr simpel, die Maschine zeigt sogar an, wenn das Wasser zu knapp ist. Die Kaffeestärke variiert auf 3 Stufen. Die Tassengröße wählt man ganz einfach an einem Drehknopf aus. Und was ebenso total praktisch ist, dass man auch 2 Tassen gleichzeitig brühen kann! Der einzige Makel ist, dass die Abtropf-Schale sehr schnell voll ist, aber auch die ist sehr einfach zu säubern und zu leeren. Alles in einem ist dieser Vollautomat super für jeden Haushalt!

Super Maschine Super Kaffee Crema & Espresso

Hatten vorher die Melitta Caffeo CI e970 101 in silber nach 5 jahren und 8620 bezügen Defekt da wir kaum Kaffee Latte und Cappuchino Getrunken haben so gut wie nur Kaffee und Espresso haben wir uns wieder für Melitta und das kleinere Modell entschieden wer gerne Espresso und Crema trinkt kann zu diesen modell greifen bedienung ist sehr einfach gehalten brühgruppe ist wie bei der alten melitta von der seite aus entnehmbar das einzigste was mich an dem gerät stört ist wirklich der kleine wassertank wir sind nur 2 personen da gehts gerade noch so aber nach 4 grosse tassen muss schon wasser nachgefüllt werden

Super Kaffeeautomat

Sehr schöner wenn auch puristischer Kaffee Vollautomat von guter Qualität. Steht sicher, nimmt sehr wenig Platz weg und sieht echt extrem gut aus. Ich hatte vor Jahren das erste Model dieses Automaten gekauft weil ich einen Kaffee Vollautomaten haben wollte der mir den Genuss von frisch gemahlenem Kaffee zu einem moderaten Preis bietet ohne diesen ganzen Milch Schnickschnack...nach vielen Kaffees und doch etlichen Jahren jetzt hat der alte Kaffeeautomat nun aufgegeben und ich habe mir wieder den Nachfolger gegönnt. Würde den Artikel jedem empfehlen der auf die Milchschaum Getränke verzichten kann.

Klasse Maschiene

Wir haben uns wegen des langlebigen und nicht heißlaufenden Keramikmahlwerks für diese Maschine entschieden und sind voll zufrieden. Kaffeemenge und -Stärke lassen sich gut dosieren, es gibt eine schöne Crema und nach jedem Anschalten spült das Gerät selbst kurz durch. Der Wasserbehälter hat eine gute Größe und der Bohnenbehälter ist nicht zu groß, sodass bei täglichem Gebrauch etwa ein Mal die Woche neu befüllt werden muss. Bedeutet auch regelmäßig frische aromatische Bohnen. Nimmt nicht viel Platz weg

schlank und praktisch

Der Kaffeevollautomat ist einfach nicht das riesen Ungetüm. Für kleine Haushalte top geeignet. Er braucht nicht viel Platz und ist trotzdem voll funktionstüchtig. Die Teile sind leicht und unkompliziert zu reinigen. Programmierung einfach. Dass viel gespült wird, finde ich sogar von Vorteil. Und so dramatisch ist es auch nicht den Schuber häufig zu leeren. Wer will denn Trester und Spülwasser vor sich hin gammeln lassen? Absolut brauchbarer Automat zum kleinen Preis. Kaffee schmeckt super.

Unkomplizierter guter Kaffee

Der CAFFEO Solo von Melitta ist nun seit knapp einem Jahr in meinem Besitz und hat bisher keine Probleme gemacht. Der Kaffee schmeckt sehr gut, die Reinigung ist einfach und da er keine Milch Funktion hat macht er auch im Alltag wenig Arbeit. Ich habe auch das Gefühl da an diesem Vollautomat wenig Schnickschnack ist, dass dadurch auch weniger kaputt gehen kann… ich bin zufrieden mit meinem Kauf und kann den Vollautomat weiterempfehlen.

Ein Kaffeevollautomat wie er sein sein ...

Der Melitta Kaffeevollautomat CAFFEO® Solo® schwarz-silber E 950-103 ist ein Gerät wie es sein soll. Kein kompliziertes Einstellen und Eimessen, einfach befüllen, Knopf drücken und geniessen. Das edele Design tut sein übriges, zeitlos elegant, so päsentiert sich der Melitta Kaffeevollautomat CAFFEO® Solo® schwarz-silber E 950-103 in meiner Küche. Melitta macht einfach Freude! Ich freue mich auf die nächste Tasse!

Guter Kaffeevollautomat

Der Melitta Kaffeevollautomat nimmt nicht viel Platz weg die Bedienung ist sehr einfach und den Kaffee malt er jetzt auch nicht zu laut der Kaffee schmeckt sehr gut kann man sich auch nach den eigenen Wünschen anpassen er ist heiß und selbst die Temperatur kann man nach seinen Wünschen einstellen. Wer einen Vollautomaten möchte ohne schnick schnack ist mit der Melitta bestens bedient.

Toller Kaffevollautomat

Ich besitze die Maschine nun fast 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht, das Befüllen von Wasser und Kaffeebohnen ist auch in Sekundenschnelle erledigt. Die Lautstärke der Mühle ist nicht lauter als eine externe Mühle, alles noch im grünen Bereich. Kann die Maschine weiterempfehlen, allerdings nur an einen kleinen Haushalt.

toller Kaffeevollautomat

habe mir diesen Kaffeevollautomat gekauft, da er nicht zu teuer war und ich wollte keinen Milchaufschäumer dabei haben und ich wollte kein Noname Gerät. Bin bis jetzt sehr zufrieden, der Kaffeevollautomat macht was er soll, einfach guten Kaffee :), die Bedienung ist einfach und nicht kompliziert. Das Gerät lässt sich leicht reinigen. Würde Ihn wieder kaufen!

Super :)

Habe sie heute bekommen und gleich in Betrieb genommen . Macht super leckeren Kaffee bin ganz verliebt . Versand und die Verfolgung des Pakets war auch super und der Lieferamd sehr nett . Alles top danke Otto, für diese super schönen preiswerten Vollautomat und diese unkomplizierten Bestellvorgang.

Ein Vollautomat nach unserem Geschmack

Wir haben den VA jetzt seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Wir wollten wieder einen ohne viel Schnickschnack und der Preis für 249,-€ im Angebot wR auch gut. Der Kaffee hat ein gutes Aroma, die Bedienung ist einfach und er ist auch nicht so laut wie unser vorheriger.

Klasse

Seit 3 Wochen habe ich den Vollautomat und bin begeistert. Sehr einfach zu bedienen, tolles Design, kein überflüssiger schnick schnack. Meine Schwägerin hat die gleiche Maschine und diese läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. Preis- Leistung ist unschlagbar.

Platzsparwunder

Wir haben wenig Platz und haben uns daher für dieses Gerät entschieden. Einfache Bedienung. Wasserfilter war nicht dabei und muss separat bestellt werden. Trotz der kleinen Größe hat es einen großen Wassertank. Gute Preis-Leistung. Zudem schöne Optik.

kaffeevollautomat von melitta, er ist etwas ...

kaffeevollautomat von melitta, er ist etwas klein geraten wassertank und kaffeebehälter, aber für unseren 2 personenhaushalt langt er, sonst ist er o.k. wir wollten ja einen einfachen ohne viele extras er macht was er soll das ist für uns wichtig, alles bestens

Einfach toller Kaffee.

Wir haben diese Maschine ein zweites Mal bestellt. An der ersten hatten wir lange unsere Freude. Sie macht einfach nur Kaffee. Ohne Schnickschnack, und ist leicht zu reinigen. Besonders vorteilhaft, ist das die Brüheinheit rauszunehmen geht.

Diese Maschine spricht all meinen Erwartungen

Die Bedienung ist sehr einfach, die Maschine zeigt an was sie möchte, deshalb kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Das Design ist modern und doch schlicht, passt also in jede Küche. Der Kaffee schmeckt super, ich würde sie wieder kaufen.