Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-201, schwarz, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

Ist eine Tolle Kaffeemaschine

Habe sie nur kurz. Ist auch meine erste. Sie ist zwar etwas laut. Aber man gewöhnt sich daran

Die Maschine ist vom Design her sehr schön und mit 20 cm Breite sehr handlich. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Leider verwendet die Maschine beim Spülgang sehr viel Wasser. Dieses wird grösstenteils in den Auffangbehälter abgegeben, so dass dieser sehr oft gelehrt werden muss. Der Kaffeesatz ist sehr nass, fast schlammig. Wir haben dieser Maschine noch eine Chance gegeben und haben sie umgetauscht. Leider hat uns der 2. Versuch auch nicht überzeugt und wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

schönes Design

Die Maschine ist wirklich ein Hingucker! Geschmacklich konnte mich der Espresso vor allem überhaupt nicht überzeugen! Vom Geschmack her kommt sie meiner Meinung nach nicht an eine Kaspelmaschine heran, deshalb habe ich sie zurück geschickt und mir eine Nespresso Maschine geholt! Kann die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen!