Melitta Kaffeevollautomat Solo® E950-201, schwarz, Perfekt für Café crème & Espresso, nur 20cm breit

top Preis Leistungsverhältnis.TOP Design

Ich muss hier ein riesen LOB an OTTO aussprechen, da meine Bestellungen IMMER am nächsten Tag schon ankamen. So auch diese Bestellung.Gestern habe ich die Maschine bestellt, heute war sie da. Ich habe damit gar nicht gerechnet, sodass ich nicht mal Bohnenkaffee gekauft habe :)) Die Kaffeemaschine habe ich tatsächlich aufgrund von der Bewertungen hier bestellt und bin sehr zufrieden. Habe sie soeben ausprobiert. Für mich sind wichtige Kriterien: nicht zu viele Tasten, leises Mahlwerk, schönes Design und einfach zu handeln. Und natürlich leckerer Kaffee, aber das hängt auch stark mit den Bohnen(sorten) ab. Als Barista bin ich vollkommen zufrieden mit der Maschine zu Hause :) 5 Punkte an die Maschine 5 Punkte an OTTO :)

Dieser Melitta vollautomat ist sehr einfach zu bedienen und Reinigen Kaffee schmeckt super insgesamt toller Kaffeevollautomat kann ich nur empfehlen

sehr gut

Sehr gut, würde ich gerne die Ware empfehlen. Einfach 5 Sterne.

Lecker Kaffee ohne Schnick Schnack

Erstmal muss ich sagen, dass das Versprechen "Lieferung am nächsten Werktag" nicht korrekt ist. Aber das bin ich von Hermes nicht anders gewöhnt. Außerdem wurde diese dann nach 6 Werktagen. Zwar geliefert, aber einfach vor meine Wohnungstür gestellt. Die hätte auch jemand mitnehmen können. Vielleicht sollte Otto langsam überlegen sich von Hermes zu trennen. Aber nun zur Maschine. Ich kenne diese schon von meiner Freundin. Ich wollte eine Maschine ohne Milch und ohne Schnick Schnack. Einfache Einrichtung und super fand ich auch, dass ein Teststreifen für den Wasserhärtegrad dabei war. Der Kaffee schmeckt super. Sie sieht stylisch aus und ist sehr schmal.

ein wirklich sehr guter Vollautomat

zunächst mein Dank an Otto, Dienstagabend bestellt, Mittwoch gegen 14:00 Uhr im Paketshop abgeholt, vorher Benachrichtigung per SMS, E-Mail und in der Hermessendungsverfolgung, mehr geht nicht, einfach top. zum Produkt: war bei dem Preis skeptisch, aber wer klare funktionelle Formen liebt, 5 Sterne top Qualität, leichte, verständlich Bedienung und der Kaffeegeschmack prima, der neue Hinkucker in meiner Küche.

sehr gut

Wer guten Kaffee möchte zu empfehlen. Leichte Bedienung, schnelle Reinigung und Platz sparend.

Ein toller Kaffeevollautomat

Wir haben vor kurzem diesen Kaffeevollautomaten von Melitta geliefert bekommen. Die Bedienung dieses Kaffeevollautomaten ist einfach. Auch die Bedienungsanleitung ist verständlich. Er braucht nicht viel Platz und sieht optisch gut aus. Der Wassertank zum nachfüllen von Wasser ist einfach zu entnehmen und auch wieder einfach einzusetzen nach dem befüllen mit Wasser. Der Kaffee aus diesem Kaffeevollautomaten schmeckt sehr gut. Seit wir diesen Kaffeevollautomaten besitzen wird er jeden Tag benutzt. Wir würden diesen Kaffeevollautomaten wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super Gerät !!!

Die Melitta ist unsere 3 Maschine,vorher 2x Saeco die haben jeweils nur 4 und 5 Jahre durchgehalten. Hoffen jetzt das die Melitta länger hält. Handling , Einrichtung und Reinigung sind sehr Bedienerfreundlich.

Super Maschine

Erst einmal kam die Maschine schon am nächsten Tag. Abends bestellt. Toll. Und dann habe ich sie gleich eingerichtet. Kaffee schmeckt super. Leichte Bedienung und Reinigung. Was auch wichtig ist, die Brühgruppe kam man herausnehmen und reinigen. Und chic sieht sie auch noch aus. Edel. Bin begeistert. Ohne schnikschnak. :-):-)

Supereinfach, toller Artikel

Haben die Maschine für unser WOMO angeschaft, der Kaffee schmeckt sehr gut, sehr einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, einfach gesagt, für wenig Geld ein super Produkt.

Tolle Maschiene

Leichte Bedienung, schnelle Reinigung und Platz sparend. Wer guten Kaffee möchte zu empfehlen. sensationell...

Sehr tolle Kaffeeautomat.

Wir habe Kaffeeautomat schnell gekriegt. Lieferung war super schnell und sie funktioniert auch super. Kaffe schmeckt gut. Würde sie weiter empfehlen.

Top Design und schneller Kaffee

Wir hatten schon viele Vollautomaten. Mit Milchaufschäumer oder verschiedenen schnick schnack. Leider mussten wir feststellen das je mehr Besonderheiten oder Elemente an einer Maschine waren, sie auch anfälliger war. Diese ist schlicht Charmant und macht Kaffee. Für Latte oder Cappuccino haben wir einen externen Aufschäumer bestellt.

Die Maschine ist super!

Die Maschine macht einen ansprechenden Kaffee, sieht super aus und ist beim Mahlen nicht zu laut. Außerdem kann man die Brüheinheit zum Reinigen heraus nehmen.

Tolle Kaffeemaschine

Macht was sie soll , leichte Bedienung, gute Verarbeitung, Reinigen und Entkalken sehr einfach .

Ein toller kaffemaschine

Ich mit kaffemaschine sejf zufrieden !! Nur Węgier empfehlen

Toller Kaffeevollautomat

Ich weiß nicht der wievielte Kaffeevollautomat das ist hatte bis jetzt immer Pech gehabt ich hoffe das dieser hält ...es schmeckt der Kaffee passt fast in jeder Ecke und vorallen habe ich einen gesucht ohne Milchaufschäumer da ich nur Kaffee trinke tolles Gerät hoffe das er wenigstens paar Jahre hält ist mein letzter Versuch ....ich empfehle den Kaffeevollautomaten vo Melita gerne weiter

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den schnellen Kaffee zwischendurch. Ohne viel Schnickschnack, einfach Kaffee. Reinigung im Vergleich zu anderen Automaten sehr einfach.

Stylisch

Ich bin richtig begeistert von diesem Kaffeevollautomaten. Nicht das er richtig stylisch aussieht, ist die Bedienung einfach und schnell. Sie ist auch sehr eise. Sie hat nicht so ein wuchtiges Design wie viele andere Vollautomaten. Für unseren 2 Personenhaushalt reicht die vollkommen aus. Der Wassertank ist zwar etwas klein aber es passt für uns. Bin super zufrieden

Lecker Kaffee?

Wir haben uns für diese Maschine entschieden weil wir etwas gesucht haben die nur normalen Kaffee kocht.Und das haben wir in dieser Maschine gefunden.Was mir sehr gut gefällt das man 2 Tassen gleichzeitig fertigbekommt.Bedienung sehr einfach und vom Aussehen schlicht und nicht klobig.Was mich etwas stört das der Wasserbehälter sehr schnell voll ist.Habe mich trotzdem entschieden sie zu behalten und mich daran gewöhnt.Ich empfehle die Maschine weiter

sehr guter Vollautomat

Ich war ziemlich überrascht von der Qualität des Kaffees dieser Kaffeemaschine. Ich kann es jedem empfehlen, der mit einem guten Espresso oder einer Tasse Kaffee zufrieden ist. Natürlich muss ich OTTO loben, denn die bestellte Kaffeemaschine kam am nächsten Tag an. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bin begeistert!

Zuerst einmal Herzlichen Dank an OTTO, dass ich 18Std nach Bestellung, das Gerät in meiner Küche anschließen konnte! Der Caffeo Solo ist für mich als Kaffee- und Espresso Trinker ideal. Der Espresso ist heiss-ganz wichtig, die Maschine einfach zu bedienen!! Alles top!

Sehr gute Vollautomat

Für den Kaffeevollautomat hatte ich mir nach vielen guten Bewertungen im Netz entschieden. Er macht sehr guten Kaffee ( kommt auch auf die Bohnen an), das Mahlwerk ist kurz etwas Laut aber im Normalen bereich für so eine Koppakte Maschiene.

einwandfrei

Alles funktioniert, wie es soll. Ein Basismodell für Cafe crema. Einfach zu bedienen. Kaffeestärke und Füllmenge der Tasse lassen sich einstellen. Mit Abschaltautomatik - Zeitpunkt lässt sich einstellen. Einfach zu reinigen.

Kaffeemaschine

Nachdem meine alte Maschine dein Geist aufgegeben hat , haben wir direkt die selbe nochmal bestellt .Das sagt doch alles 👍 so schön klein und macht was sie soll , ohne viel schnick schnack .

Bin super zufrieden. Einfacher Bedienung ohne schnick schnack. Macht sehr guten Kaffee. Habe schon andere Kaffeevollautomat gehabt, wesentlich teurer. Der Kaffee war nicht so gut. Würde sofort wieder kaufen.

Tolle Kaffeemaschine

Leicht zu Bedienen, leise. Optimal für 1-2 Personen. Leicht zu reinigen.

Eine tolle Kaffeemaschine.

Die Kaffeemaschine ist genau das was wir gesucht haben. Der Kaffee schmeckt richtig gut. Und sie will nicht so oft entkalkt werden, wie unsere andere. Nur zu empfehlen.

Super Artikel zum super Preis

Schnelle Lieferung der Maschine. Der Kaffee schmeckt sehr gut, sehr einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, einfach gesagt, für wenig Geld ein super Produkt.

Kein Schnickschnack, kein Firlefanz

Die Maschine kocht einfach nur schwarzen Kaffee, genau was ich wollte. Kein Schischi. Sowohl Markenbohne, als auch Discountbohne schmecken sehr gut.