Krups Filterkaffeemaschine Pro Aroma KM3038, 1l Kaffeekanne, Papierfilter

Kaffeemaschine top, Kaffeekanne flop

Die Kaffeemaschine ist ansich sehr gut und der Kaffee bleibt in der Kanne wirklich lange heiß. Das ärgerliche daran ist das sich in der Kanne unter dem Glaseinsatz Wasser sammelt und die Kanne dadurch immer beim eingießen am unteren Rand tropfen tut.

Artikel top, Verpackung flop!

Die Maschine ist schonmal sehr gut verarbeitet und sie sieht top aus. Ob sie auch guten Kaffee kocht, muß der Beschenkte in ein paar Tagen selbst entscheiden. Wir haben schon zwei von Krups gehabt und die waren sehr gut. Von daher schätze ich, daß es sich mit dieser auch so verhält. Wirklich ärgerlich war, daß die Maschine sichtbar im Originalkarton ankam, ohne zusätzlichen Überkarton, nichtmal die undurchsichtige Otto-Folie. Ergebnis: ein Loch in der Originalverpackung. Gottseidank hat Maschine anscheinend nichts abbekommen. Aber sowas ist vorher noch nie vorgekommen und wird hoffentlich auch das letzte Mal gewesen sein.

Schöner Artikel

Kaffeemaschine läuft recht gut, etwas laut und der Kaffee kühlt relativ schnell aus in der Therme. Schade aber würde es nicht noch mal kaufen.