Krups Multikocher CZ7158 Cook4Me+ Connect, 1600 W, 6 l Schüssel, elektr. Schnellkochtopf, 150 vorprogrammierte Rezepte, 4L Kapazität

Enttäuschende Erfahrung mit dem Multikocher

Ich habe den Multikocher am 12. Juli 2023 bestellt und war zunächst sehr gespannt darauf. Leider muss ich meine Enttäuschung nun teilen. Seit dem Erhalt des Produkts habe ich mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Der Multikocher benötigt ungewöhnlich lange, um Druck aufzubauen, und ich erhalte ständig eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass sich zu wenig Wasser im Gerät befindet – obwohl ich sicherstellen kann, dass genügend Wasser vorhanden ist. Der Zeitpunkt meiner Reklamation fällt leider einige Tage nach Ablauf der 30-tägigen Garantiefrist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine hochwertige Ware auch über diesen Zeitraum hinaus einwandfrei funktionieren sollte. Ich habe mich an den Hersteller Krups gewandt, der mir mitteilte, dass ich das Gerät einschicken müsse. Dies allein kann schon 3-4 Wochen in Anspruch nehmen. Es enttäuscht mich sehr, dass selbst Otto nicht bereit ist, eine Kulanzlösung anzubieten, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass das Gerät in einem so kurzen Zeitraum seine Funktionalität verloren hat. Die Tatsache, dass ich das Gerät während dieser Zeit überhaupt nicht nutzen kann, empfinde ich als äußerst unfair – insbesondere wenn man bedenkt, dass ich dafür bezahlt habe, sei es in voller Summe oder in Ratenzahlung. Insgesamt bin ich überaus enttäuscht von sowohl Otto als auch dem Hersteller Krups. Diese Erfahrung hat mich sehr verunsichert und ich rate dringend vom Kauf dieses Produkts ab. Es ist bedauerlich, dass ein solches Produkt nicht nur meine Erwartungen enttäuscht hat, sondern auch der Kundenservice und die Kulanz in dieser Situation zu wünschen übrig lassen.

Leider ohne Connect

Wollte die Original App installiern wo auch ein Zettel am Topf war. Dann bekam ich die Meldung : die Cook4me App ist nicht mehr verfügbar. installieren sie die Krups App. Nach verpflichtender Anmeldung musste ich leider feststellen das die App sich nicht mit dem Cook4me verbindet. Ergo ist Bluetooth nicht nutzbar und somit kann kein Rezept übertragen werden. Schade habe mich so auf das Teil gefreut. Werde noch den Krups Kundendienst kontaktieren. Wenn es danach nicht funktioniert geht der Topf zurück. Schließlich kostet der Cook4me ohne Connect 100 Euro weniger.

Super Gerät, wenn man Neuware bekommt

Ich habe diesen Multikocher für meine Tochter bestellt weil ich mit meinem sehr gut zufrieden bin. Als dieses Gerät angekommen ist musste ich leider feststellen dass es schon gebraucht war und Essensreste beinhaltete. Zudem war der Karton mehrmals verklebt, dass darf für ein über 200 € teures Gerät nicht sein. Da ich aber dieses Gerät super finde bestelle ich ihn jetzt noch mal

Kein neuer Artikel

Karton kam schon beschädigt & total verklebt an. Es handelt sich hier um ein gebrauchter Artikel was gar nicht geht für über 200€ möchte ich einen Neuen Artikel ohne Kratzer und Fingerabdrücke. Richtige Frechheit sowas zu verschicken Otto. Geht daher wieder zurück.

Weiß geliefert Schwarz in der Beschreibung

Weiß geliefert Schwarz in der Beschreibung Farbe lässt sich aber nicht auswählen in Bestellung

Multikocher

Leider muss ich ihn nach wenigen gebrauchen zurück senden da er des Öfteren Fehlermeldungen anzeigt. Schade war eigentlich zufrieden

Leider falscher Artikel geliefert

Hatte den Krups bestellt und leider eine Lampe zugeschickt bekommen. Keine Bewertung möglich.

Das Artikel geht schnell kaputt

Der Schnellkochtopf ist einfach beim Verbindung, aber der Artikel geht schnell kaputt