Krups Multikocher CZ7158 Cook4Me+ Connect, 1600 W, 6 l Schüssel, elektr. Schnellkochtopf, 150 vorprogrammierte Rezepte, 4L Kapazität

Schnellkochtopf mit Rezeptfunktion

Der Krups Cook4Me+ Connect ist ein einfach zu bedienender Schnellkochtopf. Aufgrund des heißen Wasserdampfes, der aus dem Überdruckventil entweicht, sollte man sich jedoch vorher überlegen, wo man ihn aufstellt. Die Auswahl an Rezepten ist groß. Insbesondere hat mir die Funktion „In meinem Kühlschrank“ gefallen, anhand derer einem das Gerät Rezeptvorschläge präsentiert. Will man neue Gerichte ausprobieren erstellt einem die App eine übersichtliche Einkaufsliste. Top. Die Auswahl an Rezepten beschränkt sich natürlich auf Gerichte, die am Ende aus einem Topf kommen. Dies sollte man bedenken, wenn man lieber eine Ente mit Rotkohl und Klößen statt einer Rahmpilz-Reispfanne servieren möchte. Das Zubereiten von einzelnen Zutaten ist allerdings auch möglich. Die Zubereitung anhand der eingespeicherten bzw. online abrufbaren Rezepte erfolgt mit Hilfe des Displays. Der Schwierigkeitsgrad der Zubereitung bleibt auf einem einfachen Niveau und ist für jeden handhabbar. Meistens läuft diese nach dem gleichen Schema ab: 1. Zutaten anhand des Rezeptvorschlages vorbereiten 2. Vorwärmen/Anbraten 3. Restliche Zutaten hinzugeben 4. Koch-/Backzeit abwarten 5. Fertig/Essen Die Reinigung kann aufgrund der heraus- und abnehmbaren Teile problemlos bewerkstelligt werden. Nun zu den Umständen, die noch verbesserungswürdig sind. Obwohl die Handhabung einfach ist, viel in einem Versuch auf, dass während der Bratphase (Deckel ist hier immer geöffnet) der Deckel nicht geschlossen und verriegelt werden darf. Schließt man den Deckel und verriegelt ihn in dieser Phase, dann lässt er sich nicht mehr öffnen. Das ist schlecht, da man anschließend zumeist noch die restlichen Zutaten hinzufügen muss. Um diese Verriegelung zu lösen, muss man per Knopfdruck in die nächste Phase (Garen) springen und diese daraufhin abbrechen. Das Ergebnis ist, dass man den gesamten Zubereitungsvorgang von vorne beginnen muss, wobei das Gerät natürlich nicht berücksichtigt, dass man bereits halbangebratene Speisen im Topf hat. Das sorgt für Frust. Vielleicht ist es hier möglich eine andere Art des Abbrechens zu implementieren. Außerdem ist das Finden von neuen Rezepten in der App nicht gänzlich nutzerfreundlich. Die Suche macht einen Unterschied, ob man nach „Hähnchen“, „Hühnchen“ oder „Hahn“ sucht und zeigt mal mehr mal weniger viele Ergebnisse an. Auch der Punkt „Inspiration“ lässt noch Luft nach oben. Hier werden Rezepte der Community vorgestellt. In der Testphase wurden jedoch nur 2 Gerichte angezeigt. Das ist zu wenig. Hier könnte eine Zufallsauswahl aus allen verfügbaren Rezepten Abhilfe schaffen. Zuletzt erwähne ich noch, dass die Übersetzung ins Deutsche vollends umgesetzt werden muss. So tauchte in den Kochanleitungen einzelner Gemüsesorten die Zutat „200 Milliliter d’eau“ auf. Weiter unten steht dann, dass man 200 ml Wasser in die Heizschale geben soll. Dies ist vielleicht kein gravierender aber störender Mangel und sollte abgestellt werden. Insgesamt macht das Zubereiten mit dem Krups Cook4Me+ Connect Spaß und geht schnell von der Hand. Insbesondere für angehende, unerfahrene, jüngere Hobbyköche ist das Gerät ein guter Einstieg in die Welt des Kochens. Aufgrund des hohen Kaufpreises kann ich diese Version jedoch nur bedingt empfehlen.

Betreutes Kochen, nicht nur für Männer

Der Grund, warum mich dieses Gerät interessierte, war die Kombination aus Kochen mit frischen Zutaten, Technik und einer bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung. Als der männliche Teil einer Familie mit zwei kleinen Kindern fühlte ich mich mit der Zubereitung von gesunden warmen Speisen doch eher überfordert. Mit der Krupps Cook4me connect ergab sich für mich die Möglichkeit, leckere Rezepte über mein iPad auf den Mittagstisch zu bringen, um dann mit Stolz zu behaupten: Papa hat gekocht. Das Gerät kam sicher verpackt bei mir an. Bei der Erstellung der Anleitung ist bewusst auf viel Text verzichtet worden. Allein mit der Bildbetrachtung lernt man hier zu verstehen und man muss nicht viel verstehen, um das Gerät für den ersten Kochversuch in Betrieb nehmen zu können. Sämtliche Edelstahlbehälter, Dichtungen und Verschlüsse machen einen hochwertigen Eindruck. Dies ist meiner Meinung nach auch Grundvoraussetzung für ein Gerät, welches für das Dampfgaren einen sehr hohen Druck aufbauen muss. Zur Sicherheit wird in der Anleitung auf Stellen hingewiesen, die nicht durch Lebensmittelreste verstopft sein sollten, wenn man sein Chili nicht „con Decke“ essen möchte. Die Ummantelung besteht aus Plastik. Das ist leicht zu säubern und macht das Gerät auch nicht unnötig schwer. Wenn es bei mir auf der Arbeitsplatte steht, kann ich bei einer Körpergröße von 180 cm bequem mit dem Kochlöffel den Boden erreichen und umrühren. Kleinere Personen jedoch könnten hier gezwungen sein, auch unbequeme Koch-Positionen einnehmen zu müssen. Das Thema Community ist bei diesem Gerät essentiell, denn die Rezeptvielfalt, die Qualität der Rezepte, Verbesserungsvorschläge und neue Rezeptideen können nur von einer wachsenden Community weiter profitieren und besser werden. Der Grundstein hierfür ist gelegt und solide. Die Cook4me connect von Krups ist eine Küchenmaschine, die mir nicht unbedingt viel Arbeit abnimmt, bei mir aber ein großes Kochdefizit beseitigen konnte. Ich halte sie geeignet für Leute, die mit frischen Zutaten leckere Schmorgerichte zubereiten wollen, denen dabei aber die Rezeptidee fehlt. Rezeptideen sind zahlreich vorhanden, die Bedienung des Gerätes ist fast selbsterklärend und das Ergebnis hat meine Familie und mich überzeugt. Probleme sehe ich derzeit in einem noch happigen Anschaffungspreis, der vermutlich aber noch etwas sinken wird. Auch appelliere ich an alle Besitzer, beteiligt euch aktiv in der Community. Nur so kann dieser kleine Küchenhelfer weiter wachsen.

Tolles Teil mit kleinen Verbesserungen

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den Krupp Cook4Me+ Connect testen, den intelligenten Multikocher. Ich hatte mich sehr auf diesen Test gefreut und mir eine Menge davon versprochen, da wir gerne gut und gesund essen und auch immer frisch kochen. Kurz zu uns: wir sind ein 4-Personen-Haushalt mit 2 noch kleineren Kindern. Und beide berufstätig. Der Multikocher verfügt über einen herausnehmbaren Kochtopf mit Antihaftbeschichtung für einfach Handhabung und Reinigung. Er hat ein modernes Design und ist sauber verarbeitet. Das große, schöne Farbdisplay rundet den tollen Gesamteindruck ab. Das Verschlußsystem ist einfach in der Handhabung und sorgt für zusätzliche Sicherheit. Sobald der Schnellkochtopf geschlossen ist, beginnt er vorzuheizen, gart das Gericht und lässt zum Schluss den Druck/Dampf automatisch ab. Danach wird das Essen solange warm gehalten, bis der Deckel geöffnet wird. Die App ermöglicht sowohl den Zugang zu weiteren Rezepten, als auch das Teilen und Kommentieren von Rezepten. Außerdem liefert sie für jedes Rezept die passende Schritt-für-Schritt-Anleitung. Auswählen kann man die Rezepte entweder anhand von den vielen Rezepten aus den Bereichen Vorspeise/Hauptspeise/Dessert oder anhand von Basiszutaten, wie z.B. Kartoffeln, Fleisch.. Zum Dampfgaren muss man Wasser hinzufügen und dann der Einsatz samt Zutaten. Ansonsten kann man auch direkt im 6 Liter großen Topf kochen (z.B. Gulasch, gefüllte Paprika…) und braten Die Navigation im Menü erfolgt über ein Drehrad mit einem Druckknopf. Auch in der Handy-App wird jeder Schritt angezeigt. Als erstes wird das gewünschte Rezept und die Anzahl der Personen gewählt. Daraufhin erhält man die entsprechende Zutatenliste. Auf dem Display des Cook4Me und in der App wird jetzt jeder Schritt angezeigt. Und auch, wie weit der Koch- oder Bratvorgang vorangeschritten ist. Meist wird zuerst Öl erhitzt und dann Fleisch oder Gemüse kurz angebraten. Es wird angegeben, wie lange man was anbraten soll, aber die Zeit muss man selber im Auge behalten. Anschließend werden die restlichen Zutaten hinzugefügt und mit geschlossenen Deckel dampfgegart. Wird der Druck zu hoch oder ist der am Dampfvorgang beendet, lässt das Gerät automatisch den Druck ab. Beim Öffnen des Deckels ist natürlich Vorsicht geboten, aber das erklärt sich ja von selbst. Die Anleitung des Cook4Me ist toll geschrieben und hält einige leckere Rezepte bereit, darunter z.B. auch einen Schokoladenkuchen *lecker* Fleisch gelingt besonders schnell und wird ganz zart. Gemüse wird unter Druck schonend gegart und behält dadurch seinen guten Geschmack. Pro: Einfache Handhabung Rezepte werden Schritt-für Schritt angezeigt Geeignet sowohl für Kochanfänger als auch Kochprofis Kontra: Das Gerät ist ziemlich groß und benötigt somit viel Platz Der Aufheizprozess dauert relativ lange Die Zeitangaben beziehen sich auf Zeiten, wo schon sämtliche Zutaten vorbereitet sind

Bin sehr zufrieden , nur 1 Manko

Cook4me erfüllt seine Aufgaben.Die Funktionen sind leicht einstellbar. Die Ergebnisse super. Rezeptführung am Display easy leicht.Ersparniss von Zeit und Geschirr! Benutze den Herd nicht mehr. Jetzt das Manko wo ich einen Stern abziehe! Habe Schwierigkeiten mit der Bluetooth Übertragung meiner Krupsapp mit der Rezeptübertragung.Funktioniert nicht richtig! Da sollte Krups sich was einfallen lassen. Das Gerät funktioniert ja mit allen Kocheinstellungen. Werde es deshalb behalten. Wenigstens sind ja 150Rezepte am Gerät, mit Kochführung. Durch Übertragung der App mit Rezepten an die cook4me wäre das auch möglich gewesen. Jetzt muss ich das Leider alles manuell betätigen.Schade! Der Preis für die cook4me ist etwas hoch.Um backen, grillen, fritieren zu können muss man leider einen extra crispdeckel kaufen.Das funktioniert bei anderen Marken anders Da sind diese Funktionen alle inklusive und man brauch keine extra Teile kaufen. Trotzdem kann ich die cook4me empfehlen.Nennenswert.Dampf wird automatisch abgelassen.

In Verbindung mit der App macht es noch mehr Spaß, Gerichte zu kochen. Im Display wird jeder Schritt angezeigt und somit kann man nichts falsch machen. Auch einfache Dinge, wie Reis oder Kartoffeln, sind im Nu fertig. Wer also Spaß am Kochen oder vielleicht keinen großen Spaß auf kochen hat, findet mit dieser Variante Abwechselung und Zeitersparnis. Der Mulitkocher ist super einfach in der Bedienung, umfangreiche Lektüre und Rezepte liegen bei. Und wie schon erwähnt, die App ist eine super Bereicherung.

Damit kann jeder Kochen.

Das Gerät wurde verschenkt und hat große Freude ausgelöst. Kochen ist damit auch für unerfahrene Küchenbenutzer möglich.

Super, funktioniert genau so wies es sollte, ...

Super, funktioniert genau so wies es sollte, mach spass damit zu kochen

Elektrischer Schnellkochtopf

Da ich Fan von Eintöpfen und Onepot Gerichte bin, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Das Display ist groß und gut zu bedienen. Man muss beachten, dass die Aufheizzeit nicht zu der Zeit in den Rezepten, das heißt erst wenn die Kugel aufgeheizt ist beginnt der Garprozess beim garen unter Druck und damit die Zeit. Das sich der Deckel gut auseinandernehmen lässt und damit gut gereinigt werden kann ist auch ein Pluspunkt. Ein negativer Punkt für mich ist, dass das Stromkabel etwas kurz ist. Und evtl. Könnte der Restwassersbehälter zu klein sein. 1x war er schon sehr voll.

guter Helfer in der Küche

Sucht man einen guten Helfer in der Küche, ist man mit diesem Gerät sehr gut bedient. Der Krups cook4me + connect sorgt mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Abwechslung in der Küche. Ich durfte diesen Multifunktionskocher im Rahmen eines Produkttests des Portals „the insiders“ testen und bewerten . Ausgestattet mit Bluetooth connect kann ich ihn über mein Smartphone oder über mein Tablet bedienen. Diese Nutzung setzt das Herunterladen der Krups Cook-App voraus. In dieser App finde ich eine Auswahl an Rezepten, die ich mit dem Krups Cook4me zubereiten kann. Die Auswahl der Rezepte könnte etwas größer sein. Aber da hier die Möglichkeit besteht, die Auswahl an Rezepten durch eigene Kreationen zu erweitern, werden immer wieder neue Anregungen hinzugefügt werden. Von Vorteil ist hierbei, dass ich mir gleich eine Einkaufsliste erstellen kann und die Zutatenmenge für 2, 4 oder 6 Personen ganz einfach wählen kann (Rezepte in der App auswählen und auf das Gerät übertragen ) Mein Smartphone mit dem Cook4me + connect zu verbinden ging einfach und komplikationslos. Ich sehe die Schritte der Zubereitung auf dem Display des Gerätes oder eben über mein mobiles Gerät. Vorschneiden und vorbereiten muss ich die Zutaten immer noch selbst. Die Schritte die der Reihe nach angezeigt werden ( Schneiden der Zutaten,........ ), sind manchmal überflüssig. Wobei der Vorteil darin liegt ist , dass das Gerät bestimmte Schritte selbst erledigt, wie.z.b das Aufwärmen vor dem Braten oder das Kochen unter Dampf und Druck, auch die Zeit des Kochens. Der antihaftbeschichtete Kochtopf ( 6 Liter Fassungsvermögen )lässt sich natürlich aus dem Multikocher herausnehmen und ganz leicht in der Spülmaschine reinigen. Zusätzlich befindet sich noch ein Dampfeinsatz anbei. Hat jemand wenig Erfahrung mit Kochen, oder eine kleine Küche, dann kann ich dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen. Sonst sehe ich den Cook4me etwas überflüssig in der Küche. Er ersetzt z. B. den Dampfdrucktopf zu einem gewissen Grad, da ich auch mit diesem Multikocher unter Dampf kochen kann. Das Gerät besitzt weiterhin 6 verschiedene Garmodi, vom klassischen Garen bis hin zum Anbraten. Beim Anbraten des Gargutes finde ich das Ergebnis des Gerätes nicht wirklich ganz ausreichend für meine Bedürfnisse. Da könnte die Leistung etwas mehr sein. Das Design des Krups Cook4me finde ich absolut attraktiv. Auch die zeitlose und stylische Farbe schwarz passt perfekt in meine Küche. Die Optik ist sehr ansprechend. Die Bedienung ist kinderleicht, jeder Schritt wird ja auf dem Display angezeigt. Mein Fazit: Wie erwähnt empfehle ich dieses Gerät Menschen mit wenig Kocherfahrung und mit wenig Geräten in der Küche. Hier ist der Krups cook4me+connect hilfreich und unterstützend. Ich selbst habe sehr viele Küchengeräte, unter anderem einen Dampfdrucktopf und einen Reiskocher mit Zusatzfunktionen . Hier wäre ein Gerät wie dieses überflüssig.

Digitales Multitalent

Wer hält sich heutzutage mit seiner Familie und / oder den Gästen nicht auch gerne zum klönen und beisammensein in der Küche auf. Ein idealer Treffpunkt zum Verweilen und auch gemeinsamen Kochen! Warum möchte ich mir dieses Gerät zu nutze machen? Ich suche die Unterstützung von einer intelligenten Technik um Speisen frisch, gesund und in kurzer Zeit zuzubereiten. Ich fange mal mit dem Erhalt des großen Paketes für den Krups Cook4me+ Connect an. Zuerst denk man sich bekomme ich diese Kochgerät überhaupt entsprechend aufgestellt?! Doch! Nach dem "entblättern" findet man ein kompaktes Gerät vor. Das Design ist stilsicher und mit hochwertigen Materialien gefertig. Ja, der Krups Cook4me+ Connect bringt einiges an Gewicht mit auf die Waage. Zum Glück benötigt man für die Zubereitungen überwiegend den beschichteten Kochtopf/Schüssel. Dieser hat ein riesiges Fassungsvermögen von 6 Liter (nutzbar 4 Liter). Für die Reinigung sehr vorteilhaft ist das die Schüssel sowie der Deckel spülmaschinenfest sind. Sehr positiv finde ich das auch ein kleines Kochheft mit Anregungen in der Verpackung liegt. Auf der Krups Cook4Me+ connect sind gut 150 vorprogrammierte Rezepte mit den dazugehörigen Einkaufslisten. Hier findet "Mann" den direkten Einstieg! Auch mir ist es so gegangen! Aufstellen, einstecken, anschalten, Zutaten bereitstellen und mit dem Kochen loslegen. Allerdings sind das noch nicht alle Rezepte. Auf der Cook4Me+ connect-App finden sich noch mehr als 150 weitere Rezepte mit den entsprechenden Einkaufslisten. Die Übertragung der Zutaten in meine Einkaufslisten für die jeweiligen Rezepte ging in der App in sekundenschnelle! Hierfür werden über Bluetooth von der Handy-App einfach die Rezepte an das Gerät geschickt. Für das Kochen haben wir uns die entsprechenden Zutaten zurechtgelegt, nach Rezeptvorgaben vorbereitet und gemäss dem vorgegebenen, im Display sichtbaren Ablauf-/Kochplan zubereitet. Ich würde mir mehr Übersichtlichkeit bei der Display-Bearbeitung wünschen. Auch ohne viel in der Anleitung zu lesen hat sich das Kontrollpanel mit drehen und drücken Knopfes selbst erklärt. Wir haben einige Versuche, die das Display vorgibt, mit den Funktionen Braten, Garen unter Druck, Dampfgaren, Schmoren etc. vorgenommen. Alles so wie man es auch "manuell am Herd" gewohnt ist. Nur schneller! Sehr schön ist die "Warmehaltefunktion" mit der man am Ende des Kochens das Gericht auch noch längere Zeit, ohne "Verluste", warmhalten kann! Wir haben einige/viele Gerichte mit dem Krups Cook4me+ connect zubereitet und finden die Handhabung alles in Allem sehr einfach! Zu empfehlen.

Macht Spaß

Tolles Gerät, tolle Rezepte, leicht zu Händeln. Mit der App, kann man sich super Inspirationen holen und Rezepte tauschen.

Kann etwas zaubern

Der Topf ist etwas schwer, sieht aber schön und modern aus und ist nicht zu groß, er hat fast alle Funktionen die ich brauche, speziell das Dampfgaren finde ich gut, weil es gesund ist und mit anderen Töpfen nicht so einfach. Ich hatte mir aber vorgestellt,dass er schneller ist, zwar ist der Garvorgang sehr schnell, aber das Aufheizen dauert ewig, auch die Aufwärmfunktion ist sehr langsam,aber er ist für Berufstätige super und auch für Leute, die nicht kochen können oder mögen. Was mir aber fehlt ist eine Funktion mit der man z.B. Pommes zubereiten kann. Was ich gar nicht mag, sind die Töne und Symbole sind auch eher retro.... Die Bedienung ist schon recht einfach, aber da es so viele Funktionen gibt, muss man sich echt Zeit nehmen. Die App ist etwas unübersichtlich aber hilfreich, das Rezeptbuch ist schön gemacht und es gibt viele leckere Rezepte, aber leider viel zu wenig vegetarische!! Bei manchen Rezepten gibt es für mich kleine Unklarheiten. Viele Gerichte schmecken echt gut, aber so manche Gemüsesorte wie Fenchel verliert ihren Geschmack völlig. Die Reinigung des Topfes ist super einfach, die anderen teile sind etwas frickelig aber es geht.

Schönes praktisches Küchen Gerät.

Alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert gut. Auch die Schnellkochfunktion ist super. Im Gegensatz zu meinem fast 40 Jahre alten Schnellkochtopf schneller und einfacher. Zumal man auf die Minute genau garen kann da man das Gewicht eingeben kann. Ich bin begeistert. Kochbuch ist nett, man bekommt neue Anregungen und für Kochanfänger sicherlich nützlich. Ich benutze aber eher manuelles Kochen und die Schnellkochfunktion. Super finde ich das Aufwärmen und Warmhalten (mit Stampfkartoffeln getestet), das funktioniert ohne das man zusätzliche Flüssigkeit hinzugeben muss und somit bleibt der Geschmack erhalten. Negativ finde ich das viel zu kurze Kabel, das geht gar nicht.

Tut, was er soll

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät. Bisher (und auch weiterhin) habe ich z.B. meine Kartoffeln auf dem Herd gekocht (Induktion). Bis der Multikocher auf Temperatur ist, haben die Kartoffeln auf dem Induktionsherd schon einige Minuten gekocht! Dafür sind Eintöpfe, z.B. Erbsensuppe, relativ schnell fertig. Gut finde ich die integrierten Koch-und Rezeptanleitungen, auch wenn ich bisher meistens manuell koche. Schwierigkeiten habe ich oft mit der Bluetooth-Verbindung, es soll angeblich einfach sein, was ich aber nicht bestätigen kann! Alles im allem ein gutes Gerät, das man weiterempfehlen kann.

Stylischer Kocher

Ich habe diesen Cooker für meine Tochter gekauft. Bei zwei kleinen Kindern mit Lebensmittelallergien dachte ich an eine Kocherleichterung für die kleine Familie. Was soll ich sagen.... erst einmal sieht das Gerät spitze aus. Sobald man es anschaltet, kann man über das Display weitere Schritte und Kochfunktionen abrufen. Die Kinder sind begeistert. Alles wird pro Personenanzahl in Menge/Gewicht angegeben und auch die Kochdauer ist sofort ersichtlich. Jetzt wird jeden Tag ein neues Rezept ausprobiert und ich hoffe, die Begeisterung bleibt bestehen.

Dieser Artikel macht Spaß

Ich war sehr skeptisch aber durch das Sonderangebot habe ich es doch ausprobiert und diese Artikel bestellt. Die Bedienung ist denkbar einfach und die Zubereitung geht schnell. Auch die Warmhaltefunktion finde ich gut. Ein Punkt Abzug gibt es nur für die Lieferung. Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt ohne Klingeln obwohl ich zu Hause war. Ich wohne an einer Hauptstraße. Was wäre gewesen wenn es entwendet worden wäre.

Ein gutes gerät

Alle teile die man abnehmen kann, können sehr gut gereinigt werden. Leider finde ich das das Gerät sehr empfindlich ist Durch die Oberfläche und so bekommt es schnell Kratzer. Und auch gibt es „Schlitze“ wo essen nur ganz schwer raus geht, wenn mal was daneben fallen sollte. Ansonsten ist die Anwendung einfach und das Essen schmeckt

Gewöhnungsbedürftig...

Naja,da ich normale Töpfe gewöhnt bin,ist das für mich ziemlich neu,vielleicht gewöhn ich mich dran und vom Geschmack her ist das ein großer unterschied...ich werde mich durchprobieren und dann schau ich mal...der Versand war wie immer sehr gut und die Verpackung auch alles ordentlich...

Toller Zauberkessel

Ich habe den Cook 4 me jetzt seid gut einer Woche. Und ich muss sagen, er ist fast täglich im Einsatz. Das Dünsten muss ich noch testen, aber die Onepottpasta geht nicht nur Ruck zuck, sondern ist mega lecker und man muss echt nur den einen Topf spülen für ein komplettes Familienessen. Ich find ihn klasse.

Quasi ein schnellkochtopf

Ich habe es nicht behalten, da es einfach ein schnellkochtopf nur etwas einfacher und somit teurer ist. Ich komme mit einem schnellkochtopf gut aus daher muss ich diesen doch nicht haben. Für Neulinge die mit einem schnellkochtopf nicht sicher sind ist es zu empfehlen

Grundsätzlich nicht verkehrt

... allerdings hab ich bei genauerer Betrachtung die Sinn des Multikochers verloren ... Alles in einen Topf geht auch anders, von daher zurück geschickt. 4 Sterne trotzdem, da er einen qualitativ guten Eindruck gemacht hat und für den Einen oder Anderen sicherlich ein sinniges Gerät ist

Macht was der soll

Ich habe den Multikocher zurückgeschickt, weil es mir zu umständlich war mit der App usw. Man kann den natürlich auch ohne nutzen aber so viel bezahlen und dann nur teilweise nutzen wäre irgendwie komisch. Ansonsten sehr gute Verarbeitung, schönes Gerät.

Super Gerät aber

Ich finde es ein super tolles Gerät aber ich habe mir mehr vorgestellt gehabt. Mit der App kann man nur Rezept die direkt vom krups kommen rüber bringen auf die Cook4Me und nicht die Community Rezepte. Da hätte dann auch die einfache für weniger Geld gereicht

Nur nicht das was ich Suche Sehe schnelle Lieferung durch Otto und Hermes. Hab ihn jetzt nicht getestet aus Hygienischen Gründen aber nur gutes gehört. Möchte mir eher eine Alternative zum Thermomix kaufen. Daher geht der hier zurück

Alles Bestens

mich hat meine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Schade, dass ich sie nicht schon vorher bestellt habe.

Tolles Gerät

Möchte die Kugel nicht mehr missen, habe sie mir 2x bestellt. Allerdings könnte ich gut auf die App verzichten, da sie bei mir nicht funktioniert.

Leicht zu bedienen, das schöne ist ,da sind ...

Leicht zu bedienen, das schöne ist ,da sind viele Rezepte bei .6 l Schüssel langt für einen 3 Personen Haushalt.

Das Gerät ist super. Leider kann man per App nur die Rezepte von Krups übertragen. Ansonsten funktioniert alles gut.

Krups Multikocher

Bestimmt nicht schlecht das Gerät. Aber auch nur wenn man Zeit hat sich damit richtig zu beschäftigen.

Zauberkugel

Super Gerät, mit vielen Rezeptideen. Es erleichtert vieles und die Gerichte sind schnell gekocht.