Navahoo Winterjacke Laura edler Parka mit Kunstfell-Kapuze

Tolle Verarbeitung, fällt jedoch kleiner aus ...

Tolle Verarbeitung, fällt jedoch kleiner aus als erwartet. Sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen.

Enttäuscht

Hatte mich sehr auf diese Jacke gefreut. Von den Bildern hat sie mir super gefallen. Der Kunstpelz war völlig verformt und gepresst. Dadurch ist die Kapuze nicht schön gefallen. Wenn man sie aufsetzte, war sie sehr groß und der Pelz machte keine schöne Optik. Die Taillierung war nicht besonders auch nicht wenn man die Bändchen innen fester gezogen hat. Nicht so wie auf den Bildern. Zwei Sterne für die gute Verarbeitung und das qualitativ gute Material. Die Jacke war sehr dick und wärmend. Normale Größe hat gepasst.

Schade

Für den Preis hatte ich mir ein hochwertigere Jacke versprochen. Die Kapuze sieht komisch aus und den anderen Bewertungen nach hatte ich sie mir dicker vorgestellt. Das Geld war die Jacke mir nicht wert und geht leider zurück

Schlimm

Die Jacke ist eigentlich sehr hübsch aber als ich mit Kapuze angezogen habe war ich geschockt wie billig das aussieht. Für mich ist Kapuze sehr wichtig da ich keine Mütze trage. Es ist riesig (Ansicht kein Problem) aber es sitzt einfach nicht gut. Es sieht schlimm schrecklich aus. Es gibt kein Wort zu beschreiben. Würde niemals empfehlen. Schade die Jacke ist schön.

Viel zu gross

Habe die Jacke in xs bestellt. Sie war trotzdem viel zu gross geschnitten und die kaputze hing so rum. Würde ich nie wieder kaufen! Artikel ging zurück

Leider super enttäuscht!

Ich hatte diese Jacke in grau und schwarz bestellt. Leider sah’s sie trotz der Angabe das es eine ‚Normalgröße‘ sei überhaupt nicht gut. Sie war gerade an der Taille viel zu weit. Das Fell sieht auf dem Bild super aus - in echt ist es leider nicht annähernd so wie auf den Bildern. Es steht gerade vorne an den Enden total ab was es komisch aussehen lässt. Die Farben kommen gut zur Geltung &‘ auch die Verarbeitung der Jacke ist auf den ersten Blick sehr gut, kann sicher im Winter sehr warm halten! Bei mit gingen beide Jacken zurück... leider nichts für mich. Sehr schade!

Niewieder Navahoo

Jede Jacke die ich bisher von Navahoo bestellt habe, ist echt enttäuschend! Die Bilder sehen immer so Klasse aus und verführen einen zum Kauf. Schon beim auspacken dieser Marke, fällt die Vorfreude zur Enttäuschung rüber. Materialien sind immer unbequem, riecht komisch und von der Form her passt es überhaupt nicht. Keine Taille, kein Schnitt....ich werde diese Marke nicht weiter empfehlen und auch nie wieder bestellen.

Super Lieferung

Hab mich riesig gefreut auf die Lieferung konnte es kaum abwarten grade die Farbe Rot der Hammer wie auf dem Bild .Doch dann die Enttäuschung die Ärmel viel zu eng musste mich echt anstrengen die Hand da durchzubekommen wo auch schon das schwarze Futter mit rauskam hatte sie mir auch länger vorgestellt die Farbe ist wie auf dem Bild das Fell war total verformt schade zu früh gefreut leider ging die Jacke zurück

Leider enttäuscht..

Ich habe mir die Jacke in Gr. XL und XXL bestellt. XL passte sehr gut, daher brauchte ich die andere dann doch nicht anprobieren. Die Qualität der Jacke hat mir leider gar nicht zugesagt, an dem Stoff bleibt jeder Fussel hängen.. Kunstpelz sah auch nicht schön aus... Leider wieder zurück geschickt.

Naja

Beim auspacken der Jacke viel mir gleich auf, dass ein Knopf am Gummi für die Taille fehlte.. dann viel mir auf, dass mehrere Fäden rausschauten. Die Kapuze ist auch viel zu kleine für die Größe M. Ich würde die Jacke nicht weiter empfehlen. So leid es mir auch tut..

Qualität leider nicht so gut

Wie schon bei Anderen, ist auch bei mir beim Öffnen der Jacke (Druckknöpfe vorne geöffnet) direkt ein Knopf entgegen gekommen. An sich ist die Jacke schön, bis auf das Kunstfell, was nicht so hochwertig aussieht. Aber so will ich die Jacke nicht behalten.

Schöne Jacke außer die Kapuze

Ist eine schöne Jacke eigentl. wäre diese komische Kapuze nicht. Das Fell sieht sehr künstlich aus und zudem wenn man die auf hat siehts richtig doof aus. Jacke geht zurück. Auf dem Bild sah sie richtig schön aus aber leider muss was an der Kapuze gemacht werden!

Das fell total verformt, habe versucht die ...

Das fell total verformt, habe versucht die Kaputze aufzurichten aber dass ging nicht. Ich war sehr enttäuscht und habe sie zurück geschickt. Sie hält bestimmt warm.. aber der schnitt ist nicht so wie auf dem Bild sie sieht in keinster weise so aus wie auf dem Bild.

Schöne Jacke aber unproportional

Leider Fällt die Jacke nicht so Tailliert aus. Ich habe eine L bestellt. Im ganzen Bauchbereich war die Jacke viel zu groß und an den Schultern leider zu schmal und eng geschnitten, dass ich mich praktisch nicht bewegen kann. Artikel geht zurrück

Nicht zufrieden

Ich habe mich echt auf die Jacke sehr gefreut. Leider die sieht überhaupt nichts wie an dem Foto aus und sie hat noch irgendwelche Fehler im Ärmel. Ein Punkt mehr habe ich gegeben nur weil sie echt warm ist. Leider ging sie zurück.

Preis Leistung naja

Ich habe von dem Hersteller schon eine Jacke. Aber diese ist nicht so perfekt. Finde sie ist zu dünn und dann für den Preis ist es ein No-Go

Leider ein Fehlkauf

Jacke musste ich leider zurück schicken , Material sah im Internet besser aus. Verarbeitung war meiner Meinung nach auch nicht die beste.

Tolle Jacke! Nur zu KLEIN!

Navahoo Winterjacke »Laura« edler Parka mit Kunstpelz-Kapuze, gut verarbeitet, klasse Material nur Leider ist XXL keine 44/46er Größe! Schade!!!

Leider nicht meins

Die Jacke ist leider nicht so tailliert wie abgebildet. Ansich war die Jacke sehr schön. Mir aber zu "sackähnlich".

Leider nicht wie beschrieben

Die Jacke sieht leider nicht wie beschrieben aus, Material nicht gut verarbeitet und leider fällt sie auch sehr groß aus.

Winterjacke sehr enttäuschend

Der Kragen wirkt sehr billig und fusselt stark. Von der Optik konnte diese Jacke absolut nicht punkten und darum auch zurück.

schön geschnittender aber Stoff Fusselmagnet

Schön geschnitten gut verarbeitet aber der Stoff zieht zu viel Fusseln an und es ist mühselig sie weg zu bekommen.

Navahoo Winterjacke

Sehr schöne rote Farbe aber die jacke ist sehr schwer. Zu schwer zum Tragen. Daher zurückzugeben

So ansich sehr hübsch

Meine normale Größe ist s passte nicht .... ging wieder zurück auch Größe m sah sehr doof aus

Die Jacke sitzt unten am Bund leider sehr ...

Die Jacke sitzt unten am Bund leider sehr eng und hat keinerlei Spielraum... musste leider retour gehen...

Reißverschluss schnell kaputt gegangen

Sie ist super dick und warm, allerdings ging der Reißverschluss sehr schnell kaputt

Schlechte Verarbeitung

Nach nicht einmal 1 1/2 Monaten ist die Jacke an beiden Taschen kaputt/ gerissen.

Naja, geht besser!

Der Schnitt war ok, aber das Muster sah in der Realität doch etwas anders aus als erwartet.

Schlechte Verarbeitung

Das Innenfutter eines Ärmels ist aufgerissen, da es zu eng vernäht war.

Eine schöne Farbe.Mehr leider! Der Geruch ...

Eine schöne Farbe.Mehr leider! Der Geruch ging gar nicht... sehr chemisch