Navahoo Winterjacke Laura edler Parka mit Kunstfell-Kapuze

Eine sehr schöne Jacke mit Manko

Es ist zwar eine sehr schöne Jacke, die auch in meiner Größe perfekt passt (XL), jedoch zieht der Stoff die Fussel magisch an. Schon beim auspacken war ich damit beschäftigt die Jacke zu entfusseln. Das würde beim Tragen noch schlimmer werden, also musste sie wieder zurück.

Jacke

Die Jacke ist eigendlich sehr hübsch, fällt etwas kleiner aus, aber was gar nicht geht ist die Kapuze, die so riesig ist und man nichts sehen kann.

Leider nicht wie erhofft

Die Jacke hat eine super Qualität leider ist sie nicht so tailliert wie auf den Bildern. Auch die enden des Fells sehen eigenartig aus.

Jacke ist leider nicht so toll.

Die Jacke ist super, nur dass die Druckknöpfe nicht halten. Sehr schade.

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Die Jacke sieht in echt leider nicht so aus wie auf dem Bild. Wie von meinen Vorgängerinnen bereits beschrieben, trägt die Jacke ziemlich auf und ist sehr sehr warm und schwer. Da ich eine etwas leichtere Jacke (vom Gewicht her) wollte, geht dieses Jacke zurück. Außerdem zieht die Jacke Staub und Fusseln magisch an, was mir nicht gefällt

Schöne Jacke aber...

Die Jacke sieht sehr schön aus aber ist unvorteilhaft geschnitten und trägt somit sehr auf. Der Kunstpelz an der Kapuze sieht auch nicht schön aus irgendwie platt gedrückt. Schade geht leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen angenehmen Stoff und gefütterte Taschen. Leider zu groß daher bestelle ich sie noch mal kleiner

Schön + warm

Warme Winterjacke aus tollem Material leider gefällt mir die Passform nicht. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt da man im Winter auch öfter dicke Pullover drunter trägt aber dadurch ist sie leider zu groß und hat eine eher gerade Schnittform. Auch mit dem Taillenband ließ sich der gewünschte Taillierte effekt nicht zu meiner Zufriedenheit einstellen. Ich würde definitiv empfehlen die Jacke in der normalen Größe zu bestellen. Für den Preis ist die Jacke vom Material her völlig In Ordnung leider hatte meine bei der Lieferung jedoch bereits einen kleinen Riss im Innenfutter.

Farbe ist nicht Anthrazit -grau

Hab mir diese Jacke gekauft da ich eine warme Jacke gebraucht hatte .. leider ist die Farbe nicht ganz Korrekt ... Anthrazit-grau sieht eher grün aus .. da ich jedoch eine Jacke gebraucht hatte wurde sie behalten ...der Schnitt ist ok...lässt sich gut tragen .. nur so richtig Wasser abweisend ist sie nicht....denn die Jacke ist beim Regen durchnässt (bei stark Regen) die Kapuze ist etwas zu groß wenn man einen schmalen Kopf hat . Aber sie halt richtig warm.

gute Jacke mit Aber

bei diese Jacke fand ich die Länge sehr optimal und Farbe. der Schnitt war auch gut. Kunstpelz sah nicht gut aus, es fehlte auch ein Knopf an der Kapuze. die Kapuze selbst ist riesengross, auch wenn man den Pelz abnimmt, sieht es trotzdem riesieg aus. Die Jackentaschen sind unbequem angebracht. Der Stoff zieht Fussel an. Sonst hält die Jacke im Winter warm. Hab die Jacke wegen Kapuze und Taschen zurück geschickt

Kaputzenfell

Die Jacke ist schön & hält auch warm bin eigentlich total zu frieden mit der Jacke. Ich hab die Jacke nach mehr mals tragen gewaschen natürlich mit dem Fell leider bin ich sehr enttäuscht weil das Fell nicht mehr so Schön aus sieht als ich die Jacke gekauft hatte. Leider steht das auch nirgendwo das man das Fell nicht mit waschen kann. So gesehen kann man das Fell in die Mülltonne werfen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Hält super warm, das merkt man schon beim Anziehen. Die Bündchen an den Ärmeln lassen nicht mehr sehr viel Spielraum. Wollte sie eine Größe größer noch bestellen, um zu sehen welche Größe besser passt, da die Jacke nun aber komplett ausverkauft ist, geht sie zurück, da mir für diesen Preis ein "ich bin mir nicht ganz sicher" nicht ausreicht.

Schön warm aber

Die Jacke ist optisch sehr schön. Sie ist warm und auch bequem Das was negativ ist der schwarze Stoff innen ist sehr empfindlich. Direkt beim aufhängen der Jacke ein Loch in der Kapuze und statt Klett an den Taschen hätte ich mir lieber ein Reißverschluss gewünscht . Ansonsten wie gesagt super Man sollte sie lieber eine Nummer größer bestellen da sie klein ausfällt.

Zu eng

In einer Winterjacke, wo man eventuell noch Pullover und Co. Drunter an hat. Sollte es etwas weiter an den Armen und im Brustbereich geschnitten sein. Größe 44 , wo es sonst eine 40/42 bei mir wäre, und trotzdem habe ich mich nur mit Tshirt bekleidet eingeengt gefühlt. Des weiteren war der Pelz am Kragen riiiesig. Einmal zurück bitte.

Schön, aber die Größe passt nicht.

Eigentlich passe ich in Gr. 38 gut rein und habe dann auch noch Luft. Brauche 38 meistens damit es bei den Armen bei mir passt. Bei der Jacke war das leider gar nicht gegeben. Zu eng, arme zu kurz. Hätte man in Gr. 40 nehmen müssen. Sonst ist die Jacke aber sehr schön und ich hätte sie auch genommen wenn es von der Größe gepasst hätte. Qualität war gut.

Prima für den Übergang

Praktisch und schön warm. Ich trage bei einer Größe von 1,64 gewöhnlich Größe 38, die Jacke hätte hier nicht kleiner ausfallen dürfen. Länge ist perfekt, knapp über den Po, allerdings lassen sich die Knöpfe ausgesprochen schwer schließen.

Naja

Die Jacke sieht auf den Bildern sehr schön aus. Als ich sie anprobiert habe sah sie leider nicht mehr so schön aus. Sie trägt, trotz Größe 36, leider sehr auf. Die Jacke roch auch sehr unangenehm. Für den Preis war sie es mir nicht wert.

Nein, zurück!

Schon beim auspacken fällt das Fell an der Kapuze auf... was stimmt da nicht? Das Fell ist viel zu kurz für die Kapuze! Vorne steht der Stoff über! Habe schon öfter Kapuzenjacken mit Fell gekauft, sowas hab ich noch nie gesehen!

Ganz nett

Die Jacke hat mir optisch super gefallen. An mir sah die Jacke jedoch schrecklich aus. Darum ging sie zurück. Trotzdem geben ich eine kauf Empfehlung. Das Material ist super, schön warm, im rot ein absoluter Hingucker.

Warme Jacke, aber....

Ich habe mir diese Jacke aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Sie ist wirklich warm, aber sie trägt schon sehr auf, Das Kunstfell der Mütze sieht schrecklich aus. Deshalb habe ich die Jacke wieder zurückgeschickt.

Super Winterjacke

Diese Jacke ist sehr schön gewesen nur leider fällt sie kleiner aus als gedacht deswegen lieber eine Nummer größer Bestellen! Aber sonst ist die Jacke echt top verarbeitet.schade das ich Sie zurück schicken müsste😭

Wirklich sehr schöne Jacke. Die Farbe ist ...

Wirklich sehr schöne Jacke. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet. Habe die Jacke extra eine Nummer größer bestellt. Sie fällt jedoch an der Hüfte sehr eng aus. Ging daher zurück.

Es geht..

Hatte mir die Jacke gekauft, da sie auf den Bildern wirklich schön aussieht, jedoch hat sich das in echt gelegt. Die Farbe ist viel dunkler, sie sitzt arg komisch und nicht so enganliegend. Schade ging zurück..

Schöne Farbe

Ich finde die Jacke Ansicht sehr schön. Für mich war Sie nichts, viel zu dick konnte mich nicht richtig bewegen und die Kapuze ist riesig. Wer große Kapuzen mag der ist mit dieser Jacke richtig ausgestattet.

Nicht wie auf dem bild

Habe mich auf eine moderne tailierte Jacke gefreut. Dies war leider nicht der Fall. Fällt einfach gerade runter. Bei einer schlanken Frau sieht es aus wie ein Sack. Jacke musste zurück geschickt werden

Passform

Insgesamt eine schöne Jacke. Fiel allerdings klein aus und die Kapuze ist völlig überdimensioniert riesig. Auch schien sie mir etwas zu dünn zu sein für kalte Temperaturen.

Optisch leider nicht wie erwartet!

Die Jacke ist schön warm und die Größen fallen normal aus. Leider trägt sie optisch etwas auf, weshalb ich sie leider zurück schicken musste. Hätte sie mir in der Taille schmaler vorgestellt.

Bild sieht besser aus als in Echt

Die Jacke sieht auf dem Bild echt super aus, in echt leider eher wie ein Sack trotz der Tailenbänder. Ansonsten toller Stoff und schön dick, perfekt für den Winter. Habe sie zurück gesendet.

Schöne Jacke

Es ist ne sehr schöne Jacke passte perfekt mir hat leider das Fell an der Mütze gestört da es ziemlich breit ist und wenn mann die Mütze aufgesetzt hat was das ganze Fell im Gesicht