Navahoo Winterjacke Laura edler Parka mit Kunstfell-Kapuze

Nicht gut verarbeitet

Die Nähte sind nicht gut verarbeitet, die Daunen quellen direkt raus, Passform fällt recht klein aus.

Viel zu klein für Größe XL. Viel zu kurze ...

Viel zu klein für Größe XL. Viel zu kurze Ärmel und insgesamt viel zu kurze Jacke, und viel zu weit

Etwas besseres erwartet

Für den Preis definitiv eine bessere Qualität erwartet!

Fällt kleiner aus

Jacke wurde in 44/46 bestellt und fiel wie eine 42 aus.

Schlechte Qualität

Ich habe mir diese Jacke bestellt weil mir der Schnitt sehr gut gefallen hat. Die Jacke kam an und man hat direkt gemerkt das die Qualität einfach nicht gut ist... Die Knöpfe sind sehr billig gemacht genau wie der Reißverschluss Die Jacke geht Definitiv zurück da mir das Geld dafür zu schade ist. Ich würde für die Jacke nicht mal 50€ bezahlen... Schade

entspricht nicht den Abbildungen

Die Jacke wird mit der Größe (XL/42) beworben, passt bestenfalls als Bolero mehr aber nicht. Als die Jacke ausgepackt wurde, hatte man gleich den Eindruck, ein Jacke für 40€ in der Hand zu halten und nicht für die bei OTTO angebotene 120€ ich kann diese Jacke nicht weiter empfehlen.

Schlechte Passform

Die Jacke ist schön dick. Auch die Farbe (petrol) entsprach der Abbildung. Leider sah sie angezogen sehr unvorteilhaft aus. Der taillierte Schnitt, welcher auf der Abbildung sehr deutlich dargestellt ist, war in Wirklichkeit nicht vorhanden.

Schlechte Qualität

Habe mich sehr auf die Jacke gefreut, doch leider hat sie eine unfassbar schlechte Qualität! Die Knöpfe gehen beim aufmachen Kaputt ( Als hätte man sie nur mit einem Klebestift befestigt). Das Fell sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos. Habe leider nichts Positives für diese Jacke! Also für den Preis ist die Jacke unfassbar schrecklich ! FEHLKAUF NIEWIEDER

Nur auf Bild schön

Die Jacke sieht nur auf dem Bild schön aus! In echt hat sie keinen Schnitt Pelz ist ganz platt und sieht einfach nur komisch aus, schade!

Monster-Kapuze

Die Jacke ist durchschnittlich, sportlich. Die Kapuze ist aber unmöglich, darin könnte man locker einen Riesenkürbis verstauen aber für einen menschlichen Kopf ist die überhaupt nicht konzepiert. Kunstfell ist durch Verpackung verformt und sieht nicht natürlich aus.

Katastrophe

Sofort zurück geschickt. Der Stoff ist sehr unangenehm, die Jacke hängt wie ein Sack und die kaputze geht gar nicht. Die Farbe ist wie abgebildet, das ist aber auch das einzige positive. Tailliert ist sie leider auch nicht.

Schön

Trage Normalerweise S aber bei der Jacke nr großer. Halt warm aber die Kapuze ist viel zu klein und das Fell riecht. Deswegen wieder zurück geschickt. Schade

Nach 10 Tagen Reißverschluss zerbrochen.

Meine Tochter hatte die Jacke sechs Mal an und dann ist bei zuziehen des Reißverschlusses dieser einfach zerbrochen. Keine gute Qualität!

Jacke

Diese Jacke hat mir nicht so gut gefallen ,weil sie doch sehr schwer ist beim Tragen.

Die Jacke stinkt wirklich modrig und zwar ...

Die Jacke stinkt wirklich modrig und zwar nicht zu knapp.

Schrecklich !!!

Einfach schlecht. Billiger Stoff. Schlechte Passform .

Schrott

Die Jacke ist zwar super schön aber war richtig traurig und sauer wie die kam der eine arm war zu genäht und voller Haare denke das die Jacke schonmal reklamiert wurde und man mir die dann zugeschickt hat ... aber echt ne Frechheit ...

Preis Leistungsverhältniss nicht gegeben

Die Jacke ist zwar vom Material ganz gut und auch schön dick, die Verarbeitung sieht sehr billig aus Vorallem der Pelz an der kaputze.

Jacke

Ich habe eigentlich 40 42 g.aber fällt sehr klein aus dieses kunstfell passt nicht so gut zu blonden Haaren

Klein

Leider fällt die Jacke ziemlich schmal aus, mir war diese Jacke im schulterbereich viel zu eng

Achtung Echtpelz!!

Die Jacke an sich ist wirklich schön. Schöner Stoff und auch super dick, damit man wirklich nicht friert. Jedoch haben wir ein Exemplar bekommen mit ECHT PELZ! Da war es mir egal wie schön die Jacke ist, bei sowas hätte ich sie eigentlich vernichten müssen. Habe die Jacke natürlich zurück geschickt und eine andere bestellt. Bitte kontrolliert den Pelz.

Sitzt nicht gut und fusselt

Die Jacke enttäuscht mich etwas für den Preis. Die sitzt nicht gut und fusselt leider sehr. Das Material fühlt sich Lieder auch etwas billig an

Bin den Knöpfen haben sich die Abdeckungen an

So eine schöne Jacke 😩sieht aber ohne die Abdeckung der Knöpfe blöd aus

Ärgerlich!

Mega sauer das die Nähte jetzt schon aufgehen und bin echt enttäuscht!!!!

Größe M statt Größe XS bekommen 🥴

Habe ich größe xs bestellt, ich habe größe M bekommen 😑

Schlechte Verarbeitung.

Die Jacke war nach 3 Monaten täglichen Tragens kaputt.