Navahoo Winterjacke Laura edler Parka mit Kunstfell-Kapuze

Sehr schöne warme Jacke

Endlich konnte ich die Jacke tragen. Schön warm und gut verarbeitet. Leider war die Jacke schnell ausverkauft. Meine Tochter wollte die Jacke auch haben und ist nun neidisch

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön aber ich musste es zurückbringen weil es bei den Schultern es bisschen eng wahr

Tolle Qualität

Die Jacke hat ein super Qualität. Der Stoff ist super verarbeitetet und die Farbe ist genau so stark wie auf dem Foto.

schöne Jacke

Die Jacke ist toll, fühlt sich sehr warm an und hat einen tollen Tragekomfort

Schöner Look und schöne Farbe.

Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat ein modernes Aussehen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr Warm und hat eine Tolle Verarbeitung.

Super winterjacke

Tolle Jacke super warm und bequem und tolle Qualität

Extra

Bin so zufrieden mit schaltet und große alles Past

Mega warme Jacke

Ich habe eine warme Jacke gesucht - und gefunden!! Sie hält mega warm und ist einfach gemütlich zu tragen. Der Stoff sieht wirklich hochwertig aus, farblich wie auf dem Bild , Grösse passt perfekt. Das einzig negative , sie trägt echt ein wenig auf und ist nicht so geschnitten wie auf dem Foto , eher ein bisschen breiter, aber ich finde für eine Winterjacke völlig in Ordnung.

Schön und warme Jacke

Schön warm,geht über den Po und die Kaputze kann man trotz Dutt oder Hochsteckfrisur ohne Probleme aufsetzten.Taile kann man zusätzlich noch enger ziehen,super.Einige Verstaumöglichkeiten,ohne das man bei befüllung noch breiter aussieht!

Besser als die Bewertungen

Es ist eine tolle Jacke mit schöner Farbe und der Schnitt ist auch super. Größe passt perfekt. Man kann sie auch enger ziehen. Die Kapuze ist zwar etwas eingedrückt aber nicht so schlimm wie bei manchen Bewertungen. Allerdings das Aufsetzen der Kapuze, gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten eine sehr warme Jacke, für den Winter perfekt geeignet.

Bitte großer bestellen

Gut so hab mir diese Jacke in 2 Größen bestellt eine L und eine XL. (Ich trage Kleidung große 40-42 aber in der L hab nur nackt reingepasst) die geht zurück. Die XL : die Farbe tanen grün ist in Wirklichkeit mehr dunkler als auf dem Bild, finde gut der unterlegte Reißverschluss da der Wind nicht reinbläst und noch zusätzliche knopfleiste, hat sehr warme Taschen für die gefrorene Hände. Passt rein auch Smartphone huawei p30 pro ohne Probleme in der ausentaschen, dafür in der innen Tasche passt das Smartphone nicht, die Jacke ist sehr gut warm es passt auch ein Winter pullover drunter, dafür aber durch die daune auch schwer. Die Jacke riecht extrem erinnert mich auf die Ware aus Asien, sehr gut luften oder am besten waschen (leicht Wäsche). Dem Preis na ja für mich persönlich ist das meine teuerste Jacke wenn der Reißverschluss nicht geht kaputt dann halt sie Ewigkeit. Das Manko ist wieder die Kapuze die ist sehr groß, auf der Kapuze ist ein Band zum zusammen ziehen aber der macht es auch nicht besser, die Kapuze sieht trotzdem klumpig und groß aus, der fell auf dem Kapuzen Rand leicht feucht machen und durchkneten dann sieht er auch richtig schön und nicht so wie eine Platte. Im jeden Fall auch wenn sie die Jacke nicht waschen empfehle ich imprägnieren...

Tolle jacke

Super tolle jacke fühlt sich zwar beim anziehen und tragen am Anfang sehr schwer an aber ich denke mal das es gewohnheitssache ist sie fällt schon etwas kleiner aus deshalb lieber eine Nummer größer bestellen aber sonst voll und ganz zufrieden

Eine mega warme Parka Winterjacke

Jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, so schön wie er auf dem Bild aussieht, ist er in echt nicht. Er ist vor allen Dingen bei weitem nicht so tailliert, wie er auf dem Bild im Internet aussieht. Ich habe ihn innen so eng gezogen, wie es geht, aber er ist trotzdem um vieles weiter. Ich habe ihn trotzdem behalten. Warum? Weil er mega warm ist und die nächsten, richtig kalten Tage im nächsten Winter kommen auf alle Fälle. Und da freue ich mich, mich in eine richtig, warme, lange Winterjacke kuscheln zu können.

Schön warm, aber vorn knapp

Ich habe bei normaler Größe 38 die Körbchengröße B und konnte die Jacke nur schließen, wenn ich die Schultern nach vorn gekrümmt hatte. Die Brust müsste ich hinten haben, dann hätte die Jacke gepasst. Wie tragen andere Frauen dieses Kleidungsstück, das ist mir unklar. Übrigens haben eine Nachbarin (Gr 38 und Freundin Gr 36) das gleiche Problem damit gehabt! Wem es passt - OK, viel Spaß mit der warmen Jacke!

Schön,aber....

.....diese Jacke trägt schon ein bisschen auf,zumindest ab Gr 38 ;) und ist nicht so figurbetont im positiven Sinne,wie auf der Abbildung. Die Farbe entspricht auch nicht dem Bild,dort ist sie viel heller und gelbstichiger.In echt geht sie mehr ins Hellbraune. Die Jacke ist schon sehr warm und zu schwer finde ich sie nicht, sie macht auch was her. Weiss trotzdem noch nicht ,ob ich sie behalte. Mal sehen...

Besser als gedacht

Als ich die Jacke bestellt habe und erst dann die Bewertungen gelesen habe hab ich böses geahnt. Doch ich war doch sehr überrascht ja sie zieht fussel an dafür gibt es fusselrollen. Ich hab oft das Problem mit kurzen ärmel die hier sind schön lang die Jacke ist schlicht gehalten aber sehr warm. Ich ich Trag normalerweise eine 38 hab sie so auch bestellt und passt hervorragend

Schöne Jacke

Tolle Jacke aber die Farbe sieht nicht wie im Bild aus,zu helle Farbe passgenauer Schnitt sitzt aber schlecht an der Talie.Das innenfutter sehr kalt habe sie anprobiert und sitzt an mit wie ein Sack.Kaputze sehr groß man kann kaum nach links und rechts schauen.Fell an der Kapuze zu fusselig.Wer sie mag ansichtssache!bei uns ging sie wieder zurück leider.

Schöne Jacke , aber

Die Navahoo Jacke ist sehr schön und gut verarbeitet. Passt auch der Größe entsprechend. Allerdings ist die Kapuze so groß, sodass man nichts mehr sieht und die Mütze ins Gesicht rutscht. Zumindest bei Gr. M, falls man sehr schlank ist. Darum geht die Jacke leider zurück.

Schöne & warme winterjacke

Sehr schöne farbe & kuschelig warm. Von den ganzen negativen Bewertungen sollte man sich nicht unbedingt verwirren lassen, das einzige was ich bemängel ist das Fell an der Kapuze, hätte was schöner sein können, hab es daher abgemacht & jetzt ist die gut so wie sie ist. :)

Tolle jacke

Die jacke ist wunderschön. Tolle farbe. Hält mit Sicherheit warm. Aber sie trägt sehr auf. Fühlte mich um zwei größen dicker. Kapuze ist riesig. Wenn die Jacke leicht geöffnet getrageb wird, ist die Kapuzengröße kein Problem. Sobald sie aber schön zu ist, erschlägt einen das Fell.

Toller Mantel, tolle Farbe, aber....

Die Farbe ist perfekt für diese triste Jahreszeit. Die Länge ist auch optimal. Geht nicht ganz über den Po, aber das wollte ich ja auch. Allerdings fällt die Jacke sehr klein aus. Ich habe XL bestellt. Was soll ich sagen, sehr sehr eng, obwohl ich sonst eher eine L habe.

Schön warm

Die Jacke ist sehr schön und hält gut warm. Das Fell habe ich entfernt, das gefällt mir nicht. Die Größe passt auch sehr gut. Was furchtbar nervt ist das die Jacke ein Fusselmagnet ist und man sie jedes Mal entfusseln muss wenn man das Haus verlässt.

Super warme Jacke

Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt , da ich noch mehrere Klamotten darunter anziehe.. sieht trotzdem gut aus und hält mich schön warm. Ein Stern Abzug , da ich innen an den Schnüren gezogen habe und der Stecker mit abgerissen ist.

Leider nix für kleine Frauen! Schade!

Ich habe mich sehr auf die Jacke gefreut... nur leider wirkt sie bei kleinen zierlichen Frauen von 1.50m leider viel zu groß...! Sie sieht toll aus und hat eine tolle Verarbeitung! Super Preis-Leistungsverhältniss! Aber leider ging Sie wieder zurück ....

Superwarm

…und stylisch! Ich finde sie sehr toll, sieht Wertigkeit aus und macht mit der Raffing im Rücken eine tolle Figur. Leider fällt sie mE ein bisschen klein aus… lieber eine Größe größer bestellen, wenn noch ein Pulli drunter soll!

Diese Farbe zum verlieben

Ich habe sie in Rot und ich liebe diese Farbe. Der Kragen ist okay wirklich unförmig ansonsten ist sie toll! Sie stinkt nicht kein Wind kommt durch und auch kein Regen. Sie ist schwer was ich persönlich sehr mag und die Größe hat gepasst!

Sieht gut aus

Die Jacke sieht angezogen gut aus. Sie ist etwas figurbetont und trägt deshalb nicht so auf. Das ist ganz gut so, denn die Jacke ist ziemlich dick und das Material etwas zu fest und ziemlich starr. Fällt etwas kleiner aus.

super tolle Winterjacke

Diese Jacke hält super warm bei Minusgraden, wenn man die Kapuze auf hat, sieht man kaum heraus weil diese nach unten zieht, weil das Fell so schwer ist, die Farbe des Bildes ist identisch mit der realen Jackenfarbe

sehr warme Winterjacke

Sehr gute warme Jacke, die Farbe ist toll und auch der Sitz, ein Stern Abzug weil ich sie leider schon einmal reklamieren musste weil eine Naht gerissen ist. Habe sie aber nochmal genommen, weil sie echt warm ist.