Homexperts Esstisch Nick, Breite 140 cm

ein guter Artikel

gut und schnell zusammengebaut, Qualität ist auch gut,kann in nur weiterempfehlen

Schlicht

Schlicht und einfach, genau dass was ich gebraucht habe von der Preis ist okey

Klasse Tisch

Ist Ideal durch die 1,40cm Größe fürs Esszimmer man hat sogar genug Platz für 4-6 Personen. Einfach zu montieren. Prima Teil

Hübscher Tisch

Ich nutze diesen Tisch in meiner relativ kleinen Küche. Da ich ein extra Esszimmer mit Esstisch habe, nutze ich diesen Tisch nur für kleine Arbeiten in der Küche. Der Zusammenbau war nicht ganz einfach und die Beine ließen sich leider nicht perfekt zusammenkleben, so dass noch kleine Spalten zu sehen sind. Dennoch sieht der Tisch toll aus.

Eigentlich gut

Als ich den Tisch auspackte, dachte ich, kein Problem, bekommst du alleine aufgebaut. Leider nein, d. h. Die Tischplatte ging gut von der Hand und ich war schon voller Vorfreude, dann mussten die Beine an den Tisch montiert werden. Das war eine echte Herausforderung und die beigefügten Schrauben... Naja, ich habe dann eigene genommen und eine Freundin musste helfen. Trotzdem war es ein echter Kraftakt. Deswegen muss ich auch ein Stern abziehen. Als er aber stand, sah er super aus und ist auch nicht zu groß. Ich habe ihn in der Küche stehen.

Schöner Tisch, aber....

Schöner Tisch aber der Aufbau geht nur zu zweit und nur mit Akku-Schrauber!! Leider sind die Löcher an den Tischbeinen nicht da und man braucht echt Kraft und Geduld und unbedingt 2Personen für den Aufbau sonst wird es nix, daher nur 4 Sterne. Wenn man es dann geschafft hat sieht der Tisch toll aus und ist geeignet für 2 Personenhaushalt und kleine Küche wie Wir es wollten.

wie gesucht so gefunden

ich habe einen tisch für unsere ferienwohnung gesucht und bin fündig geworden. der tisch ist sehr stabil und sieht gut aus. die vier sterne gebe ich, da der tisch eine macke aufweist, welche nicht sehr schön ist aber wir haben uns mit otto auf einen rabatt geeinigt. ansonsten empfehle ich den tisch gern weiter.

Schlicht, Einfach & Ausreichend

Schlicht, Einfach & Ausreichend leider gab es erhebliche Lieferverzögerungen Trotz genau Beschriebenen Ablageort Hatte der Zusteller scheinbar keinerlei Ambitionen ihn dort anständig zu hinterlegen Stattdessen Stand dieser Artikel im feuchten, nassen Untergrund und direkt für jeden zugänglich vor der Haustür

Der Esstisch ist sehr schön. Wie der ...

Der Esstisch ist sehr schön. Wie der Esstisch im Artikel beschrieben ist. Die Beton Optik ist genau meine Farbe. Ich würde den Esstisch immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit 😊.

Schöner und praktischer Tisch

Der Tisch in Betonoptik sieht sehr schön aus und ist gut aufzubauen. Für eine Küche oder bei wenig Platz ideal. Wie die Oberfläche die täglichen Belastungen aushält, wird sich noch zeigen.

Ein sehr schöner und stabiler Tisch. Habe ...

Ein sehr schöner und stabiler Tisch. Habe ihn alleine (schwanger) aufgebaut. Und obwohl ich ein Bein verkehrt herum angeschraubt habe, steht er bis heute noch immer stabil da.

Schnell aufgebaut

Artikel kamm schneller als erwartet und ist auch sehr schnell aufgebaut gewesen stabilität werden wir nach benutzung sehen obwohl es ja nicht so viele schrauben jetzt hatte zum befestigen

Schöner schlichter Esstisch

Leicht aufzubauen, sieht schick aus, bekommt nur 4 Sterne weil die Winkel unter der Tischplatte etwas klein sind. Für diesen Preis top

Schöner Tisch mit Macken

Der Aufbau verlief anfangs Problemlos. Leider sind an zwei Stellen in der Anleitung die falschen Schraubenlängen angegeben. Also aufpassen! Ansonsten ein guter Tisch.

schöner tisch

farbe muster sehr schön schnelle lieferung trotz verzögerung um ein tag. aufbau war einfach ausser das die löcher anden beinen nicht vorgebohrt war

Erfüllt den Zweck!

Schicker Tisch zum guten Preis. Gutes Design, in Verbindung mit schwarzen Freischwinger-Stühlen ein Hingucker. Aufbau gewöhnungsbedürftig, aber zu schaffen.

Optisch ein schöner Tisch

Der Tisch ist stabil und Standfest. Der Aufbau ist leicht zu bewältigen. Passt ins Wohnzimmer oder auch gut in eine kleine Küche.

Ein super Tisch!

Klasse der Tisch , sehr stabil und die Höhe ist auch bestens wenn man dran sitzt. Das zusammenbauen ging auch sehr einfach, also einfach nur gut der Artikel!!!

Sehr schöner Tisch

Bis auf die Tatsache, dass es manche vorgegebene Bohrlöcher nicht an der richtigen Stelle waren ein sehr schöner Tisch. Sehr schwer u dadurch sehr standfest.

Ein schöner günstiger Tisch wir sind zufrieden

Der Zusammenbau war mit einem akkuschrauber einfach und hat auch nicht sehr lange gedauert. Die Qualität ist inordnung.

Sehr schöner Tisch!

Der Tisch sieht wunderschön aus und passt Form und Farbmäßig 100 % zu den Stubenmöbeln!!! Das Aufbauen war schon etwas schwieriger als gedacht!

Tisch

Stabiler Tisch. Wir haben ihn für die Küche gekauft, sieht optisch gut aus und der Aufbau war für mein Mann kein Problem.

Sehr schlicht

Preis Leistung stimmt. Wer wenig bezahlt, sollte auch nur Standard erwarten. Leicht aufzubauen

optisch sehr gut aussehend

Diesen Tisch benutze ich als Esstisch und er sieht sehr dekorativ aus und entspricht meinen Vorstellungen.

Ein schöner Tisch,leicht aufzubauen, passt ...

Ein schöner Tisch,leicht aufzubauen, passt gut in eine moderne Wohnung, würde Ihn wieder kaufen

schöner Tisch

Sehr schöner stabiler Tisch für die kleine Küche, einfach zusammen zu bauen.

Tisch

Dieser Tisch ist sehr stabil und hat eine sehr schöne Oberfläche

Helles weiss, moderner Tisch

Ein super moderner Tisch, genau passend für eine junge Familie

Schicker Tisch

Schnell und einfach aufzubauen, leider fehlten Schrauben

Tisch

Preis und Leistung stimmen, sehr einfacher Aufbau.