Homexperts Esstisch Nick, Breite 140 cm

Schöner kleiner Tisch

Ich habe mich für diesen Tisch entschieden, weil der große den ich vorher hatte für mein Wohnzimmer viel zu groß war. Der neue bietet genug Platz für vier Personen und ließ sich zu zweit sehr gut aufbauen. Er sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Super schöner Tisch

Lieferung etc. ist vom Otto-Versand immer schnell und einwandfrei. Ein sehr schöner farblich toller Tisch. Der Aufbau war sehr einfach. Jedoch ohne Accu-Schrauber sind die vielen Schrauben handlich kaum zubewältigen. In einer kleinen Küche sieht dieser Tisch sehr ansprechend aus.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner und stabiler Tisch. Habe ihn alleine (schwanger) aufgebaut. Und obwohl ich ein Bein verkehrt herum angeschraubt habe, steht er bis heute noch immer stabil da.

Schicker Tsisch

Aber NUR EINS zu bemängeln ich weiss nicht =Bin skeptich = wie lange die verleimung der Tischbeine hält Ansonsten Top Optich wie der aufbau =Simpel = Mfg

Toller Tisch

Ich kann den Tisch auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus der Preis ist auch in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Toller kleiner Tisch für wenig Geld. Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Süßer kleiner Tisch

Dieser kleine Tisch hat selbst in der kleinsten Küche Platz. Preis Leistung passt. Ausbau ging einfach und schnell.

Schöner Tisch

ist sehr Stabil , die Farbe ist sehr schön ,sieht richtig schön aus Für den Preis ist super toll

Toller Tisch

Ein wirklich schöner und praktischer Tisch. Der Aufbau ist für eine Person schnell machbar.

Schneller Aufbau

Sehr schöner Tisch und leichter Aufbau.Schade das es den Tisch nicht in dunkelbraun gab.

ein sehr schöner tisch

der tisch ist sehr schön--sehr stabil--farbton ist klasse--kann ich nur weiterempfehlen

• sehr schön • sehr hochwertig • Größen entsprechen der Abbildung

Super Toller Tisch

Sehr Stabil klare Kaufempfehlung sieht super aus sind sehr zufrieden

Super easy aufzubauen. Schafft man auch ...

Super easy aufzubauen. Schafft man auch alleine. Gute Qualität

tisch

esstisch gute ware bin sehr zufrieden kann ich nur weiteremplehen

Artikel wie abgebildet - toll -

stabiler Tisch der sich leicht zusammen bauen lässt.

Der Tisch ist Super. Lässt sich sehr gut ...

Der Tisch ist Super. Lässt sich sehr gut zusammen bauen.

Wunderschöner tisch

Habe den Tisch gekauft für meine Wohnküche, er ist sehr Stabil und hoffe das er einige Jahre lebt. Habe ihn alleine aufgebaut. Akku Schrauber ist sehr empfehlenswert beim Aufbau.

ein Artikel der Freude macht

Passed zum Couchtisch haben wir uns den Eßtisch gekauft und sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Ein Super schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch der einlädt zum Kaffee oder einfach mal mit Freuden am Tisch sitzen und schnackeln.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch hat eine sehr schöne Farbe und ist schnell zusammen gebaut. Die Schrauben werden direkt ins Holz geschraubt. Dennoch macht der Tisch einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben den Tisch mit insgesamt 6 Stühlen bestückt. Jeder hat genug Platz und kann gemütlich sitzen.

Ich kann den esstisch nur weiter empfehlen der ist echt super und aufbau ist auch nicht so schwer

Stabiler Tisch

Bin bis jetzt sehr zu frieden. Der aufbau war ganz easy...

Der esstisch ist sehr schön

Ser schön ung gut

Perfekt

Ich suchte einen relativ "kleinen" Esstisch für die Küche wenn man mal fix etwas Essen will und nicht alles ins Esszimmer schleppen möchte (z.B. kurzes Frühstück nach der Nachtschicht). Dieser 80cm Tisch erschein mir dafür perfekt und Optisch passt er natürlich Top zu meiner weiß/grauen Betonoptik Küche. Dazu 2 graue Stühle und fertig is die kleine Essecke. Bin zufrieden...

Schöner Küchentisch

Ich suchte einen kleinen weissen Tisch der in meine neue Küche passt und habe ihn nach mehreren Vergleichen in Möbelhäusern hier bei Otto gefunden. Er wurde schnell geliefert und war relativ leicht aufzubauen. Er wackelt nicht und hat keine Mängel. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, leider war bei mir der Leim hart und es fehlten Schrauben. Aber das würde durch den tollen Kundendienst gleich wieder ausgeglichen. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Super Tisch

Der Tisch war zu zweit leicht und relativ schnell aufgebaut. Stabil und gute Qualität, für den Preis kann man echt nicht meckern..... Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Stabiler Tisch für zwei

Nach der schnellen Lieferung war auch der Aufbau kein Problem. Mit den vielen Schrauben und verleimten Dübeln ergab sich ein wunderbar stabiler Tisch, der sich gut in unsere Wohnung einfügt.