Homexperts Barhocker Circus (2 St), Bezug aus Webstoff

Super! Diese Barhocker sind und echter Blickfang und haben eine gute Qualität. Ich werde in Kürze noch 2 nachbestellen.

Klasse

Ich bin echt begeistert die Hocker sind richtig klasse.Der Aufbau war einfach ich würde den hocker wieder empfehlen.

Stühle problemlos auf zubauen, Lieferung zügig, sehen toll aus und sind sehr bequem!

Guter Preis Gute Qualität

Bin sehr zufrieden, guter Sitzkomfort, haben guten Stand und sind optisch ein hingucker

Bequem und schick

Diese Barhocker sind sehr bequem und schick. Wurden sehr gut verarbeitet

ein toller artikel

super einfach aufzubauen,top Qualität,sieht sehr edel aus.

Wow ;))

Diese Barhockern kann ich bedingslos weiterempfehlen. Sie sehen nicht nur Klasse aus sondern sind auch von der Qualität her einfach Spitze! Zusammen mit der Küchenbar einfach nur toll!

sehr bequem

die Stühle sind sehr bequem. Ich habe noch den Bartisch dazu bestellt ist ein hingucker in meiner Küche. Der Aufbau war sehr leicht. İch habe gleich noch ein paar bestellt.

Sehr schönes Design

Tolles Produkt. Sehr einfach zusammen zu bauen. Sehr bequem und auch optisch ein Hingucker. Wirklich zu empfehlen.

Geht so

Sehr hart die Sitzfläche. Sitzfläche himmlisch klein

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Alles wie erwartet

Die Barhocker sind extrem schnell aufgebaut ohne Probleme. Ich habe einen kleinen Tresen in meiner Küche und die Höhe passt sehr gut. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck (wackelt nichts) und sind auch äußerst bequem Kann ich zu dem Preis nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Stühle

Wir haben die Stühle für die Küche für einen Stehtisch bestellt. Sehen klasse aus und sind auch bequem. Der Aufbau war einfach. Wir würden die Stühle wieder bestellen.

Sehr Robust und Bequem

Ich habe mir gleich 4 Barhocker bestellt und bin überaus begeistert. Man sitzt echt bequem und die lassen sich schnell im Handumdrehen aufbauen.

Superschön

Die Barhocker sind sehr bequem, von der Farbe genau so wie wir uns es vorgestellt haben. Würde ich immer wieder kaufen ,sehr zu empfehlen.!

Die Barhocker sind sehr schön und ich habe ...

Die Barhocker sind sehr schön und ich habe selten etwas so schnell zusammen gebaut. Jeder der bisher bei mir war sagte die sind super.

Der Aufbau war kinderleicht.Die Qualität ...

Der Aufbau war kinderleicht.Die Qualität sehr gut.Macht einen hochwertigen Eindruck.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Sieht super aus! Schnelle Lieferung! Danke ...

Sieht super aus! Schnelle Lieferung! Danke an Otto! Pro: Höhen verstellbar, sehr stabil Contra: preislich weng teuer

Habe die Hocker gemeinsam mit dem ...

Habe die Hocker gemeinsam mit dem Bartisch gekauft. Leichter Aufbau, guter Sitzkomfort und sieht dazu noch gut aus.

Sehr einfache Montage.

Sehr schöne Stühle gutes preis leistungs Verhältnis. Zudem sehr einfache Montage trotzdem sehr stabil.

Schnell zusammen zu bauen, kinderleicht! ...

Schnell zusammen zu bauen, kinderleicht! Sieht supi aus und die Farbe identisch wie Abbildung, top!

Super Stühle

Ich bin begeistert die Hocker sind richtig gut. Der Aufbau war einfach.Sitzen sich bequem.

Toller Artikel.. Der Spaß macht

Sieht ähnlich wie das Photo... Total zufrieden 😊😊😊😊

Erfüllen ihren Zweck sind bequeme ob man hoch oder niedrig sitzen möchte alles top

Tolle Barhocker

Schnelle Lieferung und das aufbauen ging auch sehr schnell kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Stühle

Aufbau war super.... Stühle sind bequem und sehen optisch gut aus..........

Super Bar Hocker!

Optisch ansprechende & sehr bequeme Hocker! Angenehmer Stoff Sehr leichter Aufbau

Klasse

Habe die Hocker ein halbes Jahr im täglichen Gebrauch und ich bin sehr zufrieden

Bequem sind die sehen schön aus Und lassen ...

Bequem sind die sehen schön aus Und lassen die Küche zu ein Hingucker werden

Meeeeeega

Lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen, kann ich nur weiter empfehlen.