Silit Topf-Set Passion red, Silargan® (Set, 8-tlg., je 1 Fleischtopf mit Deckel 16/20/24 cm, 1 Bratentopf mit Deckel 20 cm), Made in Germany

1A- Töpfe! Schweres Material, deshalb dauert ...

1A- Töpfe! Schweres Material, deshalb dauert es etwas länger, Wasser zum Kochen zu bringen. Das Kochverhalten ist superund sie lassen sich auch gut von Hand reinigen. Wir hatten sie aber auch schon im Geschirrspüler. Ich hoffe, sie halten wirklich lange.

Töpfe von Silit....

... was soll ich sagen, man spürt die Qualität, made in Germany. Habe den Kauf auf keinen Fall bereut. Töpfe waren im Angebot und sind ein echtes Schmuckstück auf dem Herd.

Sehrgute Qualität,100%ig zu empfehlen!!

Habe heute die wunderschönen von SILIT Kochtöpfe erhalten,sie erfüllen alle meiner Erwartungen,würde sie auch noch einmal das zweite Mal kaufen!!!

Silit Topf - Set - Super

Die Töpfe-set ist Sehr gute ausgezeichnet kann mann gut Reinigung. Gerne würde ich sie weiterempfehlen und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Hiermit macht Kochen Spaß!

Hier brennt nichts mehr an und durch den Glasdeckel hat man alles gut im Blick! Ich liebe dieses Topf-Set und würde es immer wieder kaufen!

Sehen optisch schon mal toll aus

Sind total begeistert tolles Topf Set gut verarbeitet edel aussehend alles was ich wollte.

Empfehlenswert

Super Töpfe! Sind zwar etwas teuer, aber sie sind es wert.Habe den Kauf nicht bereut.

Ein tolle artikel

Ich Bin mit die topfe sehr zufrieden. Die sind einfach supperrrr! Weiterempfehlen

Das ist Qualität

Erst einmal sehen die Töpfe edel aus und die Qualität ist top.

ein Toller Artikel

Sehr praktisch, ich empfehle das weiter als lebenslang Töpfe !!!

Supertolle Töpfe.

Absolut tolle Töpfe.Schwere Ware.Gute Wärmegleitung,schnelle Hitzeentwicklung.Sauberhalung genial.Kein abbrennen.

Qualitätsverlust nach kurzer Zeit

Wir hatten uns vor ca. zwei Jahren zwei Töpfe direkt in Geislingen im Outlet von WMF geholt. Daher haben wir dieses Jahr entschieden, das Set nochmal komplett zu kaufen. Optisch top und so wie wir es gewohnt waren. Jetzt, mach nur zwei Monaten platzt an zwei Töpfen die silberne Beschichtung an oberen Rand wie alter Lack ab. Wir sind hier sehr enttäuscht und hoffen, dass die Reklamation anstandslos läuft. Reklamation beim Händler führt zwangsweise zu WMF.

da kommt Freude auf, macht glücklich

optimale Hitze Verteilung, schnelles Aufheizen gutes Gelingen beim kochen

Bin nicht zufrieden

Leider brennt alles schnell an und die Töpfe sind auch schwer zu reinigen. Habe besseres erwartet...

Schöne Töpfe

Ich habe sie als Geschenk für meine Enkelin gekauft, sie ist total happy damit