WMF Besteck-Set Boston (60-tlg), 12 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Es sind leider Flecke auf dem Besteck , nach ...

Es sind leider Flecke auf dem Besteck , nach 2x waschen im Geschirrspüler

Besteck nicht wie angegeben

Großer und kleiner Löffel haben eine ganz andere Form als in den Bildern der Anzeige. Auch die Griffe sehen bei allen anders aus. Das Messer ist das einzigste, was gleich ist. Wegen nicht gefallen geht das Besteck leider zurück.

Meines Erachtens sehr minderwetig

Ich habe für 10€ hochwertigeres Besteck als dieses gekauft

Fehlt 2 mal Gratis

Auf OVP steht 2 *🥄🍴 Gratis, aber war nicht bei. Hat otto nicht mitgeschickt. Ich habe 60 Stücke bezaht plus 2 mal Gratis, bedeutet 70 Stücke müssten angenommen sein. Aber war nicht so. Nur 60. Das ist Geschenk von Hersteller. Aber Material ist gut

Ich bin sehr enttäuscht

Ich finde alles von WMF sehr schön und gute Qualität. Deshalb habe ich dieses Bestecks gekauft. Leider röstet alle in erst spüle in den Spülmaschine. Schicke ich zurück.

Sehr schlecht Qualität

Fühlt sich wie billig wahre an für das Geld würde ich es nicht kaufen Schicke es zurück

Mindere Qualität

Die Qualität ist völlig unzureichend für die Marke WMF. Haben es wieder zurück geschickt.

Würde mit macken geliefert

Würde mit macken geliefert