WMF Besteck-Set Boston (60-tlg), 12 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Das Besteck sieht gut aus, aber man sieht ...

Das Besteck sieht gut aus, aber man sieht nach einem kurzen Gebrauch starke Gebrauchsspuren und Rostflecken.

WMF Besteck

Dieses Besteck-Set von WMF ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität und optisch sieht es super aus.

Schönes Besteck, mit einigen Flecken

Haben dieses Set im Februar bestellt und waren anfangs absolut zufrieden. Seit kurzem sind jedoch komische Flecken auf dem Besteck zu sehen, die sich nach mehrmaligen waschen/abspülen nicht entfernen lassen.. schade, das Besteck gefällt mir an sich total gut, nur die unvorhersehbaren Flecken sind sehr komisch. Muss man selber wissen, ob es einen stört …

Perfekt

Vor ca zwei Wochen habe ich das Besteckset von WMF bestellt. Sieht genauso toll aus, wie in Bildern, sogar besser. Läßt sich leicht reinigen, auch für Spülmaschine geeignet. Messer schneiden auch gut, in dem Preis könnte bisschen besser sein, aber in Beschreibung stand auch wie es ist (gibt es auch extra scharfe Messer), also nicht gelogen. Ein bisschen teuer, aber es lohnt sich 😊

hat uns nicht gefallen

wirkt insgesamt nicht so hochwertig wie erwartet und die Messer sind deutlich länger, wirkt seltsam. Daher zurück

Das Beste auch im Alltag

Ich habe mir das Besteck vor einiger Zeit gekauft, da ich was neues und gutes für die Küche brauchte. Für mich kam auf Anhieb das Besteck von WMF in Frage. Wenn schon, denn schon. Sei es von der Handhabung, Stil und Qualität ... es ist einfach einer der besten und führenden Marken auf dem Markt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eigentlich ein schönes Besteck,

aber die Messer ärgern mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sie aus der Spülmaschine hole. Immer Flecken drauf, die ich nachpolieren muß. Ich habe echt schon sämtliche Einstellungen von Klarspüler und Salz probiert, es ändert sich nichts. Das war nicht Sinn der Sache. Auf den anderen Besteckteilen ist das nicht. Die kommen schön sauber und glänzend raus. Also kann das nur an den Messern (der Schneidfläche) liegen, denn die Griffe von den Messern sind oK. Die Besteckteile haben eine sehr angenehme Form und die Messer sind ordentlich scharf. Hätte ich aber vorher gewusst, dass ich so einen Ärger mit den Messern habe, hätte ich das Set nicht gekauft.

Hohe Qualität

Die Besteck sind aus sehr gute Qualität und sehr schöne Fertigung

Alles gut 👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiges Besteck vom WMF

60 Teile Besteck von WMF , damals zu einem günstigeren Preis bekommen. Sieht edel aus. Das Photo auf der Verpackung entspricht nicht dem Inhalt (Verwunderung bei WMF?). Die Breite der Messer passt gut in die Schublade unserer Spülmaschine. Über die Schärfe der Messer kann ich noch nichts sagen, da noch nicht ausprobiert (Weihnachtsgeschenk). Ebenso über eine eventuelle Verfärbung nach Waschgang. Insgesamt gute Wahl.

Schönes Besteck

Das Bosten Besteck gibt es schon ewig. Mag die Löffel und Gabel Form sehr gerne. Auch die Messer sind für Essen genau richtig. (Zum Brot schmieren könnten die Messer etwas runder vorn sein). Ansonsten ist es schlicht und gut zu halten, würde es immer wieder kaufen.

Schönes Besteck

Schlicht und schön. Das Besteck ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Sieht auch wertig aus. Bin bisher zufrieden.

Schlicht

Besteck ist schlicht und schön in der Hand Ein Punktabzug dafür das die erstes dünn und bisschen leicht sind ansonsten guter Kauf

Für den alltäglichen Gebrauch schön

Für den alltäglichen Gebrauch ist das Besteck-Set zu empfehlen. Nach dem kurzen Gebrauch sind aber leider schon leichte Abnutzungen zu sehen, was ich von WMF nicht erwartete hätte. Im Großen und Ganzen ist es für den Preis in Ordnung und überzeugt mit dem edlen Design.

Formschönes Besteck

Das Besteck ist seinen Preis wert und bestimmt gut für den täglichen Gebrauch geeignet. Da ich allerdings von WMF eine noch hochwertige Ausführung erwartet hätte, habe ich es wieder zurückgeschickt und mich für ein anderes Markenbesteck in schwererer Qualität entschieden.

Top Qualität und sehr stilvoll

Ich habe dieses Set nun . Ich wasche es zweimal wöchentlich in der Spülmaschine. Das Set zeigte keine Anzeichen von Anlaufen oder Kratzern. Das Design ist sehr stilvoll, und es macht mir Freude, es einfach jeden Tag zu benutzen. Sehr zu empfehlen

Besteck

Gut habe es noch nicht benutzt.

Großes Besteckset

Nachdem wir überall nach einem ausreichenden aber auch preislich gutem Bestsckset gesucht haben, fanden wir dieses hier im Angebot. Wir sind auf jeden Fall positiv angtan und haben für zwölf Personen Besteck. Die nächste Party kann kommen.

Bis auf den Versand alles o.k.

Liegt gut in der Hand. Scharfe Messer sind der Hit. Leider die Verpackung eine OTTTO Katastrophe. Wurde in der Original Herstellerverpackung mit Rücksendeauflleber verschickt. Durch aufgerissene Folie als Geschenk nicht mehr zu verwenden. Schade.

Guter Artikel

Entgegen der vielfach schlechten Bewertungen bin ich vom Gegenteil überzeugt. Das Besteck ist formschön, stabil und nach einigen Wäschen im Geschirrspüler kein Rost!

Das Besteck ist schlich und schön. Jedoch nach dem ersten Spülmaschinen Durchlauf waren einige Messer rostig und angelaufen, was mein vorheriges in der gleichen Spülmaschine nicht hatte... deswegen einen Punktabzug.

Schickes Besteck

Das Besteck vom WMF ist edel und von der Menge ausreichend (2-Personen-Haushalt). Ich empfinde das Messer als sehr leicht im Vergleich zum Rest, aber alles sieht sehr gut aus und liegt gut in der Hand.

Tolles Besteck!

Tolles Besteck. Angenehm zu halten und damit. Was mich leicht enttäuscht hat ist, das paar Messer flecken hatten. Dachte erst die müssten gereinigt werden aber nein sie gehen nicht ab. Trotzdem ein tolles Set!

Gut für den täglichen Gebrauch.

Als Feiertagsbesteck würde ich es nicht empfehlen. Da würde ich mir etwas schwereres Besteck zu legen. Der Preis ist sehr gut deshalb auch die Empfehlung. Würde es wieder kaufen.

Schlicht und optisch sehr schön

Optisch sehr schlicht und liegt gut in der Hand. Was mir sehr gut gefällt bei diesem Model ist das die Gabellänge nicht zu lang ist, im gegensatz zu den anderen Modellen. Empfehlenswert😍

Toller Artikel, macht viel Spaß

Das Besteck hat eine sehr angenehme und feine Form. Es ist auch leicht zum Säubern. Die Benutzung schenkt Freude. Leider ist es auch anfällig für Kratzer, man muss sehr vorsichtig im Umgang sein.

Schlicht aber schön

Habe lange auf das Besteck gewartet, es hat sich aber gelohnt. Es ist schlicht aber trotzdem schön anzusehen. Das Messer schneidet sehr gut. Und das ist ja schon fast das wichtigste.