WMF Besteck-Set Boston (60-tlg), 12 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Top Qualität

Wie die meisten sind wir auch zufrieden kann nur weiterempfehlen.Auch als Geschenk gekauft gleich 2x.Alles bestens

Super Set

Ich habe bisher keine Sekunde bereut dieses Set bestellt zu haben. Es liegt gut in der Hand, lässt sich in der Spülmaschine reinigen und hat eine schöne, schlichte, zeitlose Optik. Verpackung war einwandfrei. Die Kommentatoren, die über Rost klagten sollten folgendes wissen: Das ist Flugrost. Um diesen zu beseitigen sollte man ab und zu eine Zitrone oder eine Alukugel in die Spülmaschine legen. Das Besteck ist da nicht schuld sondern die Reste in der Spülmaschine.

Bin sehr zufrieden über die Entscheidung

Ich habe das Besteck-Set für meine Tochter bestellt als Geschenk. Aus meiner Sicht ist es das schlichteste dennoch das edelste Besteck-Set von WMF. Die Qualität ist super. Lieferung und Verpackung war einwandfrei. Meiner Tochter hat es auch sehr sehr gefallen.

Tolles Besteck

Dieses Besteckset ist schlicht und edel, deshalb für jeden Anlass geeignet. Es ist ziemlich leicht und liegt gut in der Hand. Die Messer sind scharf und die Brötchen können damit aufgeschnitten werden ,vorsicht mit den Fingern.

Schönes schlichtes Besteck

Es ist ein schönes schlichtes Besteck was mir einfach gefällt. Die Messer sind scharf und schneiden sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Mal sehen ob ich noch ein passendes Vorlegebesteck und Suppen/Soßenlöffel finde.

Schöner Besteck- Set

das Besteck- Set von WMF sieht nicht nur gut aus es liegt auch gut in der Hand. Die Formen sind Mundgerecht. Hat seinen Glanz nach mehreren Waschgängen nicht verloren. Klare Kaufempfehlung!

Qualität zahlt sich aus!

Die Besteck Set Garnitur wurde schnell geliefert und sieht sehr schön aus. Das Besteck liegt gut in der Hand und es macht Freude damit zu essen.

Zeitloses dennoch schönes Besteck

Brauchte endlich mal stabiles und hochwertigeres Besteck. Sieht nicht nur schön aus sonder lässt sich ganz einfach entweder per Hand oder in der Spülmaschine reinigen.

Schönes edles Besteck

Dieses Besteck erfüllt hohe Ansprüche an ein modernes hochwertiges Besteckset - habe es meiner Tochter zum Einzug geschenkt- ihr gefällt es sehr gut👍

Schönes Besteck

Sieht gut aus und liegt prima in der Hand - wurde von der ganzen Familie gut angenommen. Wir hatten keine Flecken nach etlichen Spülgängen - alles gut.

Sehr schick

Super Schick und sieht wertvoll aus,schlicht und edel-als Weihnachtsgeschenk. Die Maschinenspülung abwarten..

Super Besteck

Nach einigen Wochen im täglichen Gebrauch sieht das besteck immernoch wie neu aus. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schönes Besteck von WMF🍴

Das Set wurde schnell geliefert & hat eine tolle Qualität! Ich stehe nicht auf viel Schnickschnack, daher wurde es dieses schlichte Set von WMF.

Tolle Qualität und scharfe Messer

Ich bin begeistert von der Schärfe der Messer. Außerdem liegt das Besteck durch den dünnen Hals super in der Hand. So macht das Essen Spaß!

Zeitlos

Sehr schönes Besteck in einem zeitlosen Design. Habe es im Angebot erstanden und bin begeistert. Die Qualität ist 1A

Schlicht und schön

Sind sehr zufrieden, ohne Schnickschnack schlicht und einfach. Schnelle Lieferung und toll verpackt.

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Besteckset sehr zufrieden. Lieferung und Verpackung auch top.

Schlichtes tolles Besteck-Set

Sehr schönes Set, es ist schlicht aber sieht toll aus. Nicht zu schwer.

Sehr schönes Besteck

Schlichtes aber dennoch schönes Besteck. Liegt gut in der Hand .

Schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr edel aus. Genau richtig vom Gewicht.

Toll!!!

İch war positiv überrascht, es sieht sehr edel aus!!!

Tolles Besteck Set

Ich bin begeistert! Für mich ein tolles Set, was nicht nur toll aussieht. Alle Teile liegen gut in der Hand und sind nicht schwer. Bis jetzt keine Rostflecken oder Ähnliches. Ich hab das Besteck jetzt seid knapp 2 Wochen und es war auch schon einige Male im Geschirrspüler. Rundum zufrieden und würd es nochmal bestellen :-)

Preis und Leistung super

Habe mir dieses schöne Besteck als Ersatz für mein 30 Jahre altes WMF Besteck gekauft. Ich muss sagen dass ich sehr überrascht war, wie toll es ist und vor allem für den Preis.

Edel!

Ich selbst kann die negativen Kommentaren nicht nachvollziehen … Das Set glänzt und war schon öfters in der Spülmaschine und sieht wie eben grade ausgepackt. Ich habe nicht eine Sekunde den kauf bereut!!!

Sehr schönes Besteck

Es sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand keine scharfen Kanten wie es ja oft so ist und das Schneide Messer schneidet auch sehr gut würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

So schön ich bin zufrieden

WMF Besteck

Sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand und sieht nicht prozig aus; die Messer schneiden gut.

Gute kvalitet, würde allen empfählen. Als ...

Gute kvalitet, würde allen empfählen. Als Geschenk richtig zum empfählen