WMF Topf-Set Astoria, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 8-tlg., 1x Bratentopf 20 cm, je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm), Induktion

Ein toller artikel

Bin begeistert von den Töpfen. Sehen gut aus, haben die richtigen Größen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Edles Kochgeschirr

Hervorragende Verarbeitung und edles Design sehr gut kombiniert.Es macht Freude damit zu mochen

Töpfe

Sehr schöne Töpfe sind sehr zufrieden. Erfüllen ganz unseren Ansprüchen. Würden Sie immer wieder kaufen.

Empfehlenswert

Ich benutze schon seit Jahren WMF Töpfe und ich bin sehr zufrieden. Kann dieses set nur empfehlen.

Sie haben mir Defekte Artikel zugeschickt. ...

Sie haben mir Defekte Artikel zugeschickt. Es geht zurück.

Wmf topf set ist sehr schön bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Schon 3 te mal bestelle ich mir Töpfer Set ...

Schon 3 te mal bestelle ich mir Töpfer Set und 3 mal ist nichts nach ein mal Nudeln kochen bleiben gelbe Flecken und gehen nicht raus. Schade um das Geld. Daher wider zurück

Schlecht Qualität

Einmal verwendet, erwiesen sich die Nudeln einerseits als groß, einschließlich der Regenbogenfarben, und im Topf kochte ich Wasser und Kalkstein, den ich nicht herausnehmen konnte. Ich muss sagen, dass ich von WMF ernsthaft enttäuscht bin. Preise, die wirklich schwer sind und dann so schlechte Qualität.

Gute Artikel

Angepasste Größen, geeignet für eine Familie mit vier Personen und drei vier verschiedenen Gerichten

Tolle Töpfe

Wie von WMF gewohnt ist alles gut.