Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick, 5 in 1 Multischneider, austauschbaren Messereinsätzen

Leider ein Fehlkauf

Vorab: das Ding schneidet, aber erfüllt leider doch nicht den Zweck, wofür wir es angeschafft hatten. Ziel war, Zwiebeln endlich schneiden zu können ohne Unmengen von Gummihandschuhen zu verbrauchen. Nicht bedacht haben wir aber, dass man die Zwiebel ja noch abpellen und durchschneiden muss, bevor man sie in das Gerät geben kann - also trotzdem noch Gummihandschuhe nötig. Außerdem sind die Würfel, die man damit produzieren kann, so groß, dass sie für 90% der Gerichte nicht geeignet sind. Wir schneiden also wieder auf herkömmliche Art & Weise.

Nicht wie erwartet

Es ist eher von Billiger Qualität sieht nicht hochwertig aus und somit ging es zurück von der handhabung kann ich nichts sagen hab es gar nicht probiert

Lieber den Großen.

Wollte meine Mutter,da sie dachte ginge schneller als mit dem Genius. Ich schneide da doch lieber mit der Hand.