Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick, 5 in 1 Multischneider, austauschbaren Messereinsätzen

Nicer Dicer in Mini

Nicer Dicer

Ich liebe den Nicer Dicer! Er ist einfach toll und ein toller Küchenhelfer. Es ist alles schnell geschnitten und zubereitet.

Gemüse Zerteiler

Wir sind voll zufrieden. Am meisten machen wir Pommes selber, funktioniert echt super.Möchten es nicht missen.

Super praktisch

Klein und schmunzelt alles perfekt. Hätte ich mir schon früher holen müssen(:

Bin sehr zufrieden, ein tolles Gerät. Würde ...

Bin sehr zufrieden, ein tolles Gerät. Würde immer wieder bestellen und weiter empfehlen

Einfach gut

Sehr guter kleiner Küchenhelfer. Würde ich immer wieder kaufen.

Top !!

Top Produkt von Genius. Ideal auch für Reisen. Einfach zu bedienen. Anwendung erklärt sich von selbst. Sehr handlich und nimmt wenig Platz in Anspruch. Schneideergebnisse sind super. Man hat viele Garnierungsmöglichkeiten.

Klasse Küchenhelfer!

Einfach ein praktischer Küchenhelfer, der zum Weiterempfehlen ist!

Sehr lange Wartezeit

jetzt ist er da und erleichtert mir das Kochen. Keine Tränen mehr beim Zwiebelschneiden. Wenn man nicht so harte Sachen schneidet wird er sicher lange funktionieren. Eine Erleichterung in der Küche.

gute Ergänzung zum Nicer Dicer

Bratkartoffeln in Scheilben schneiden oder Äpfel in Spalten schneiden usw. klapp hervorragend. Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch meine Tochter hat sich dieses Gerät bestellt und schon vielfach eingesetzt. Und vor allem braucht man bei allen Nicer Dicer Produkten keinen Strom.

Tolle Artikel

Dieser "Mini Nicer Dicer" arbeitet ähnlich wie sein großer Bruder, ist aber platzsparend und schnell bei der Hand, wenn es darum geht etwas zu zerkleinern. Sind alle sehr zufrieden, da das Gerät genauso fix wieder gereinigt ist, wie es schnell im Einsatz ist. Ein toller Küchenhelfer, den wir nicht mehr missen wollen...Sehr sehr gut

Habe schon den großen Nicer Dicer ! Für ...

Habe schon den großen Nicer Dicer ! Für kleinere Mengen aber zu groß ! Deswegen habe ich den Kleinen bestellt und bin wieder begeistert !! Einen Zweiten habe ich verschenkt und er kam dort auch super an !

Hilft sehr.

Ist sehr zeitsparend und leicht zu reinigen. Gerade wenn man viel zu schnuppern hat. Es lohnt sich das Gerät auch nur bei einer Zwiebel rauszuholen. Danke.

Top Artikel

Ich habe den Artikel zum schnellen Zusammen Schnippeln für Salate usw. Gekauft. Meine Frau und ich sind super zufrieden und können den Artikel weiter empfehlen. TOP

Leichte Handhabung

Habe den Artikel schon 3 mal benutzt und kann nur sagen, so schnell war mein Salat noch nie fertig. Man muss nur die Einsätze richtig einrasten und los geht's.

ICH bin zufrieden.. 😁

.. Ich bin einfach glücklich.. Salat paar Minuten und alles fertig.. Etz weiß ich genau was kann ich schenken für meine Schwester. Die ist einfach gut..

kleiner, praktischer Helfer

Der Nicer Dicer Quick nimmt einem die Schnippelei von Gemüse, ...ab,ist schnell gesäubert und nimmt im Schrank nicht viel Platz weg! Tolles Teil!

Toller Helfer

Ich bin absoluter Fan davon, funktioniert einwandfrei und super schnell und einfach in der Handhabung. Man spart Zeit

*********************************************

***************************************************************************************************************

Ein klasse Gerät Handhabung einfach gut saub

Bin sehr zufrieden Ergebnis gut geht alles schneller f direkt in Topf oder Pfanne! Kann n es nur weiter empfehlen @

Einfach top

Es ist robust, praktisch und es macht einfach Spaß für verschiedenste Gerichte die Sachen zu schneiden.

Er hält, was er verspricht.

Das lästige zerkleinern von Zwiebeln, Paprikas usw. ist nun Vergangenheit. Es macht mir viel Spaß damit zu arbeiten.

Die Ware ist angekommen , nur mein bezahlten ...

Die Ware ist angekommen , nur mein bezahlten Artikel vom Hunde Fahhrradkorb ist noch nicht in Bearbeitung.

Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Quick, Auffan

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super Angebot

Super Teil Qualität ist top Gern wieder Schnell versand

Echt supi einfach

Ich verwende den Nicer Dicer Quick fast jeden Tag und ich bin mega zufrieden

Er macht was er soll ,ich bin sehr ...

Er macht was er soll ,ich bin sehr zufrieden.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Würde ihn sofort wieder kaufen.

Super Teil, schnell auswaschbar. Leicht zu bedienen. Immer wieder gerne