Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick Zerkleiner Manuell Gemüseschneider in Würfel, Multischneider mit austauschbaren Messereinsätzen

Ich habe mehr davon erwartet lässt sich ganz ...

Ich habe mehr davon erwartet lässt sich ganz schlecht in die Spülmaschine sauber machen muss man alles mit dem Hand raus kratzen

Geht so!

Ist für kleine Sachen wunderbar. Aber die kleinen Sachen sind mit dem Messer schneller geschnitten. Von der Idee her aber ganz gut.

An sich ein gutes Produkt aber....

Ich habe mir ihn bestellt weil ich täglich mir ein kleinen Salat mache, daher dachte ich er würde ausreichen, aber im praktischen erwies er sich als untauglich, meines Erachtens geht er schwer zu bedienen, also bei Tomaten hatte er sein tun, ich musste mehrmals mit Druck runter drücken daher ging er wieder retoure. Aber er liegt gut in der Hand

Hällt nicht ganz was er verspricht

Also im großen Ganzen ist der Nicer Dicer empfehlenswert, allerdings kann man mit ihm nur Hartes Obst etc. schneiden. Hatte es gestern mit einer etwas weicheren Tomate versucht und raus kam Tomatenmatsch. War nicht so doll. Die Gurge hingegen in dünne Scheiben ging ohne Probleme. Deshalb von mir auch nur 3 ***

Funktioniert nur teilweise

Für Salat und Obst ist der Nicer Dicer geeignet, doch bei Weißkohl gibt er den Geist auf. Die Ladefläche ist relativ klein, sodass man das Obst schon ziemlich klein schneiden muss und dann kann man gleich das Messer nehmen. Auch die Reinigung ist nicht so leicht wie beschrieben, manchmal hängen die Speisereste sehr hartnäckig in dem Plasteteil. Für Eier ist es sehr gut geeignet und dafür habe ich es angeschafft, deshalb wurde nicht retourniert.

Handhabung leider nicht so toll wie in der TV

Reinigung leider umständlich, es bleibt viel oben im Gerät hängen. Die Reste muss man mühsam entfernen. Leider nicht so einfach wie in der Werbung. Das Obst bzw. Gemüse muss leider auf auf Gerätgröße zurecht geschnitten werden. Handelsübliche Äpfel passen nicht hinein. Wenn ich erst ein Messer und Schneidebrett (was ich laut Werbung nicht brauche) benutzen muss, um das Gerät zum Einsatz zu bringen, brauche ich dann so ein Gerät? Nein!

Gut aber....

Dieses Produkt ist qualitativ nicht hochwertig es erfüllt seinen Zweck, allerdings hängt es manchmal beim durchdrücken der Fressalien, da keine Feste Führungsschiene die beiden Teile auf einander führt. Dadurch habe ich manchmal Angst dieses Produkt zu benutzen, weil die Messer in den Aufsätzen kaputt gehen könnten oder der Einsatz unbrauchbar wird. Man kann dieses Produkt auch schnell abwaschen. Ansonsten ein gutes Produkt um schnell Bsp. Gemüsestifte oder vill. sogar Würfel zu schneiden. Dieses Produkt ist auch nur dann zu empfehlen, wenn man viel und frisch kocht, dann kann es einem wirklich Arbeit abnehmen.

Naja

Habe den Nicer Dicer zu Hause und bin begeistert deshalb habe ich mir den kleinen dazu geholt aber nicht zufrieden. Beim Champions schneiden kommt immer der Schneideinsatz mit heraus was nervt. Immer wieder einsetzen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Genius

Ich hatte mir mehr von dem Nicer Dicer Quick versprochen. Bei einigen Sachen schneidet er mühelos , aber es gibt auch Sachen , da muss man 1-2 mal den Deckel öffnen und nach setzen weil es im Gitter hängen bleibt. Ansonsten geht das schneiden sehr schnell.

Gut gedacht aber zu teuer

Die Idee ist nicht schlecht, aber das Produkt ist zu teuer. Wir haben das 7teilige Set zum gleichen Preis zu Hause. Bei manchen Lebensmitteln muss man schon etwas Kraft aufwenden und das ist dann ohne Auflage schwierig. Ich habe das Gerät zurückgeschickt.

Kleiner nicer dicer

Ich bin enttäuscht. Habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Zwiebel schneiden ist mit großem Kraftaufwand verbunden. Für jemanden der große Hände hat mag es wohl gehen. Weiche Lebensmittel lassen sich gut schneiden. Tomaten dürfen nicht zu reif sein. Würde ich nicht wieder kaufen.

Geht so

Ich habe Probleme mit meinen Händen und brauchte eine Schnippelhilfe, es macht sich ganz gut, aber man braucht mitunter doch bisschen Kraft zum durchdrücken. Für mich nicht so gut geeignet, habe sie trotzdem behalten.

Ein handliches Produkt

Ist ein sehr handliches Produkt leider muss man das Gemüse was etwas härter ist sehr klein schneiden da es sonst sehr schwer zu bedienen ist das ist sehr schade da in der Werbung mehr versprochen wird weiches Obst und Gemüse geht aber super

Alles Bestens! Vielen Dank

Gerne wieder alles Bestens Danke Gerne wieder alles Bestens Danke