Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick Zerkleiner Manuell Gemüseschneider in Würfel, Multischneider mit austauschbaren Messereinsätzen

Nicht so toll wie in der Werbung

Natürlich funktioniert er nicht so toll und einfach wie in der Werbung dargestellt. Denn je nach dem was man zerkleinern möchte, benötigt man schon mehr Kraft um es zusammen zu drücken. Der Apfelspalter funktioniert sehr gut. Schöne gleichmäßige Scheiben zb bei Pilzen sind auch einfach gemacht. Bei Zwiebeln in Würfel jedoch, sollten die Stücke nicht so groß sein da man doch mehr Kraft benötigt und auch mal was stecken bleibt. Der Griff ist am Anfang nicht so angenehm und ich musste mich erst daran gewöhnen das ich mir nicht die Haut einklemme. Das denkt man zunächst jedoch ist noch eine kleine Lücke übrig wenn er zusammen gedrückt ist so dass man sich nicht die Haut einklemmt. Ich würde den nicer dicer quick insbesondere dann empfehlen wenn man regelmäßige Ergebnisse erhalten möchte und sich schwer tut mit dem Messer gleich große Stücke zu schneiden. Im Gitter des Deckels bleiben viele Reste stecken die mit einer Bürste entfernt werden müssen. Sodass sich der Aufwand nicht lohnt wenn man nur eine Zwiebel würfeln möchte.

Gut verstaubar und schnelles Handling machen ...

Gut verstaubar und schnelles Handling machen den Kauf überzeugend. Hoffentlich hält dir Plastik die tägliche Nutzung aus.

praktisch!

Leider kam er sehr spät so dass ich mir was anderes zugelegt habe und dieser kleine zurück ging.

Praktisch

Super Praktisch nur die Reinigung ist in den Zwischenräumen nicht ganz so einfach.

Einfach und praktisch

Super einfach handliches Produkt. Ich bin begeistert. Ein Stern muss ich jedoch abziehen finde das es hochwertiger verarbeitet sein könnte

Erleichtert die Arbeit

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung leider mit Kraftaufwand. Dafür gleichbleibende Ergebnisse

Praktisch

Praktisches Haushaltsgerät. Die Kartoffeln sollten vorab relativ klein geschnitten werden.

Gut

Gut und Einfach da kann man nis sagen

Ein gutes Produkt

Für die "kleine" Küche - ich meine damit für den schnellen kleinen Salat - sehr zu empfehlen. Für eine größere Runde allerdings weniger geeignet, denn dann wird es anstrengend für das Handgelenk. Aber ich benutze ihn auch nur, wenn ein kleiner Salat ganz schnell gezaubert werden soll. Dafür ist er super geeignet.

Schönes Gerät für die Küche

Der Gemüseschneider hat sehr scharfe Edelstahl- Klingen und nimmt nicht viel Platz weg. Ein schnelles Arbeiten ist möglich. Die Reinigung ist auch simpel.

Ein praktischer Helfer

Einfach praktisch in der Küche ,ruck zuck hat man sein Gemüse in den Topf zerkleinert !Ofenkartoffel ganz schnell geschnitten ! Die Klingen sind gut scharf !

schneller Helfer

ich wollte schon lange einenn schnellen Küchenhelfer, Habe schon viele Artikel der Marke Genius und bin mit allen sehr zufrieden. Schnelles Arbeiten

macht Spass

Ist eine gute Küchenhilfe,wenn man Tomaten schneiden möchte erst in den Kühlschrank legen dann geht das auch.Bin zufrieden

Küchenhelfer

Der Zerkleinerer ist ein guter Helfer bei der Küchenarbeit. Leichte Handhabung bei wechseln der Schneidemesser.

Dieser Artikel ist weiterempfehlen. Sehr ...

Dieser Artikel ist weiterempfehlen. Sehr stabil. Preis/Leistung ist gut.