Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick Zerkleiner Manuell Gemüseschneider in Würfel, Multischneider mit austauschbaren Messereinsätzen

Genisse nicht Dicer

Istbsupet man kann Gerichte schnell zubereiten schade das die Zwiebel nicht kleiner zu schneiden ist als der Vorgänger, mein erster ist leider kaputt gegangen habe mir gleich neuen gekauft

Super küchenhilfe

Der nicer dicer ist klein von daher gut verstaulich und die Handhabung ist perfekt es schneidet super in verschiedenen Größen ich würde es jedem empfehlen der die gerne kocht

ein super teil

><<

Perfekt für die schnelle Küche

Für den kleinen Haushalt bestens geeignet. Salate etc. sind damit im nu gemacht

Super Küchenhelfet

Kann ich nur weiterempfehlen. Für schnelle Verarbeitung von Gemüse und Obst. Direkt in die Pfanne oder in den Salat. Würde ich wieder kaufen

Geniales Teil

Das Gerät ist der Hammer so schnell Gemüse zu zerkleiner ist der wahnsinn. Ist sehr Robust auch für härters Gemüse und Obst zu gebrauchen.

Tolle Küchenhilfe

Tolle Küchenhilfe. Ruck zuck hat man alles klein für einen leckeren Salat.

Ein cooles Gerät !!!

Endlich macht das Zwiebelschneiden Spass !!!!!...Der Nicer Dicer Quick erleichtert das Zwiebelschneiden wirklich sehr !!!

Ein toller Artikel.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Es schneider sehr schnell.

Super Schneidegerät

Wir sind mit dem Genius Schneider und Zerkleinerer bestens zufrieden. Wir haben ihn jetzt schon mehrfach bestellt und auch verschenkt, alle sind begeistert! Er liegt gut in der Hand und schneidet wirklich alles, wie versprochen! Jederzeit wieder vor allem ein super genialer Preis. 10 Punkte und definitiv Daumen hoch von uns.

Praktisch,tolles Disign

sehr toller Küchenhelfer

Ich habe einen zu Weihnachten bekommen und bin von diesem Teil super überzeugt alles was ich schneiden muss zum kochen wird dadurch gedrückt und es sind alle Stücke gleich große. Darum hin habe ich mir jetzt einen zweiten gekauft. Klar brauch man bei Zwiebeln oder so etwas mehr kraft aber auch das geht durch und es ist noch alles ganz.

Ich hatte ihn schon lange in Beobachtung, habe ihn jetzt bestellt und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Bin gespannt wie er sich im weiteren Verlauf schlagen wird. Die Stücke dürfen einfach nur nicht zu groß sein besonders wenn es etwas hartes wie Möhren etc ist. Abwaschen geht auch schnell.

Ein sehr gutes Produkt, was in der Anwendung ...

Ein sehr gutes Produkt, was in der Anwendung sehr leicht zu handhaben ist. Das Zubehör ist völlig ausreichend. Ich hoffe dieses Gerät hält länger, als jenes was ich vor vielen Jahren schon Mal von der selben Firma erworben hatte.

Super teil

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Super Gerät.

Der ultimative Küchenhelfer

Ich esse fast täglich Salat, mit diesem Gerät ist man unschlagbar schnell fertig, toll für Tomate, Gurke, Paprika, die Teile sind schnell umzustellen. Handhabung ist einfach. Bin glücklich.

Tolles Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯toller Artikel

Praktisch für alle Tage

Schnell zur Hand, braucht nicht viel Platz und schneidet sogar Tomaten ohne sie zu zerquetschen ;)). Benutze den Nicer Dicer Quick fast täglich. Ich finde ihn total praktisch.

Kompakt für Gemüse und Obst

Habe bereits einen Nicer Dicer Chef und habe mir hier noch den kleinen für Gemüse und Obst gekauft. Funktioniert super, wenn es mal schnell gehen muss

Macht Spaß

Hab jetzt schon paar bestellt hab ich als geschenk verschenkt weil es echt praktisch und echt super ist mann musd nicht jedesmal den großen rausziehen 😄

Der Gerät macht Gemüse, so wie man es braucht

Mir hat der Gerät sehr gut gefallen. Das Gemüsse kann man sehr gut zerkleinern, also es gibt verschiedene Aufsätze. Ich bin mit dem Kauf zufriefen

Klasse Küchengerät

Einfach in der Handhabung und funktioniert wie der große Nicer Dicer. So muss man nicht für Kleinigkeiten wie vielleicht eine Tomate den großen rausholen.

einfach und toll

kann ich nur empfehlen .danke.....einfach................klein........gebrauche ich sehr oft.................toooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

Super Küchenartikel zum zerkleinern für praktisch alles...sehr scharfe Klingen, also ist auch vorsicht angesagt. Alles in allem ein super Artikel...

Guter Nicer Einer kann man viel mit schneiden

Kann man viel mit zerkleinern,. Zwiebeln, muss man erst klein schneiden das man sie etwas kleiner schneiden kann.

Schnell und einfach

Der Nicer Dicer Quick ist sehr vielseitig . Man kann z.B Salate schnell zubereiten ohne viel Abwasch am Ende zu haben.

Tolles Wunderding

Essen sieht prima aus und dekorativ echt ein Hit ! Gerät leicht zu reinigen und Preis /Leistung völlig ok

Spitzen Gemüseschneider

Salate, Gemüse klein bekommen. Alles geht damit extrem schnell und leicht von der Hand.