Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Quick Zerkleiner Manuell Gemüseschneider in Würfel, Multischneider mit austauschbaren Messereinsätzen

Nicht so toll wie in der Werbung

Natürlich funktioniert er nicht so toll und einfach wie in der Werbung dargestellt. Denn je nach dem was man zerkleinern möchte, benötigt man schon mehr Kraft um es zusammen zu drücken. Der Apfelspalter funktioniert sehr gut. Schöne gleichmäßige Scheiben zb bei Pilzen sind auch einfach gemacht. Bei Zwiebeln in Würfel jedoch, sollten die Stücke nicht so groß sein da man doch mehr Kraft benötigt und auch mal was stecken bleibt. Der Griff ist am Anfang nicht so angenehm und ich musste mich erst daran gewöhnen das ich mir nicht die Haut einklemme. Das denkt man zunächst jedoch ist noch eine kleine Lücke übrig wenn er zusammen gedrückt ist so dass man sich nicht die Haut einklemmt. Ich würde den nicer dicer quick insbesondere dann empfehlen wenn man regelmäßige Ergebnisse erhalten möchte und sich schwer tut mit dem Messer gleich große Stücke zu schneiden. Im Gitter des Deckels bleiben viele Reste stecken die mit einer Bürste entfernt werden müssen. Sodass sich der Aufwand nicht lohnt wenn man nur eine Zwiebel würfeln möchte.

Praktisch aber ...

er erfordert viel Kraft beim Zusammendrücken und viel Vorarbeit. Man muss schon recht kleine und flache Stücke einlegen, damit es klappt. Und eigentlich kann ich dann auch gleich alles fertig schneiden.

Schade-Nicht zu vergleichen

Dieses Teil ist schon bei der ersten Benutzung fast kaputt. Der Feststellknopf funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Die Messer sind auch lange nicht so scharf wie bei dem richtigen Nicer Dicer

Genisse nicht Dicer

Istbsupet man kann Gerichte schnell zubereiten schade das die Zwiebel nicht kleiner zu schneiden ist als der Vorgänger, mein erster ist leider kaputt gegangen habe mir gleich neuen gekauft

Würd ich nicht noch einmal kaufen

Beim Benutzen sind regelmäßig kleine schwarze Plastikteile mit im Gemüse. Da dies trotz mehrfachem Gebrauch immer wieder vorkommt, werde ich dieses Gerät nicht mehr benutzen.

Super küchenhilfe

Der nicer dicer ist klein von daher gut verstaulich und die Handhabung ist perfekt es schneidet super in verschiedenen Größen ich würde es jedem empfehlen der die gerne kocht

Plastik löst sich

Beim Schneiden von Kartoffeln löst sich Plastik im von dem Gerät... Guten Appetit...

Ich habe mehr davon erwartet lässt sich ganz ...

Ich habe mehr davon erwartet lässt sich ganz schlecht in die Spülmaschine sauber machen muss man alles mit dem Hand raus kratzen

Geht so!

Ist für kleine Sachen wunderbar. Aber die kleinen Sachen sind mit dem Messer schneller geschnitten. Von der Idee her aber ganz gut.

Gut verstaubar und schnelles Handling machen ...

Gut verstaubar und schnelles Handling machen den Kauf überzeugend. Hoffentlich hält dir Plastik die tägliche Nutzung aus.

praktisch!

Leider kam er sehr spät so dass ich mir was anderes zugelegt habe und dieser kleine zurück ging.

Praktisch

Super Praktisch nur die Reinigung ist in den Zwischenräumen nicht ganz so einfach.

Finger weg

Also ich schreibe nicht gerne Rezensionen. Lediglich wenn es richtig gut oder richtig schlecht ist. Und hierbei handelt es sich um einen richtig schlechten Artikel. Bei fast jedem Gemüse verhackte das Gemüse in dem Schneider. Ich bin kurz davor, das Ding einfach in den Mülleimer zu werfen. Eine Klinge hatte sich aufgrund der schlechten Qualität bereits gelöst. Finger weg von dem Ding

Artikel sein Geld nicht wert.

Der Artikel ist sein Geld nicht wert. Der Artikel schneidet nur, mit sehr viel Druck obwohl es eine leichte Handhabung sein sollte. Er öffnet schwer und lässt sich nicht so einfach wieder ließen. Ich bin nicht überzeugt von diesem Artikel und würde ihn nicht mehr kaufen, Hab ihn zurück geschickt.

ein super teil

><<

An sich ein gutes Produkt aber....

Ich habe mir ihn bestellt weil ich täglich mir ein kleinen Salat mache, daher dachte ich er würde ausreichen, aber im praktischen erwies er sich als untauglich, meines Erachtens geht er schwer zu bedienen, also bei Tomaten hatte er sein tun, ich musste mehrmals mit Druck runter drücken daher ging er wieder retoure. Aber er liegt gut in der Hand

Hällt nicht ganz was er verspricht

Also im großen Ganzen ist der Nicer Dicer empfehlenswert, allerdings kann man mit ihm nur Hartes Obst etc. schneiden. Hatte es gestern mit einer etwas weicheren Tomate versucht und raus kam Tomatenmatsch. War nicht so doll. Die Gurge hingegen in dünne Scheiben ging ohne Probleme. Deshalb von mir auch nur 3 ***

Funktioniert nur teilweise

Für Salat und Obst ist der Nicer Dicer geeignet, doch bei Weißkohl gibt er den Geist auf. Die Ladefläche ist relativ klein, sodass man das Obst schon ziemlich klein schneiden muss und dann kann man gleich das Messer nehmen. Auch die Reinigung ist nicht so leicht wie beschrieben, manchmal hängen die Speisereste sehr hartnäckig in dem Plasteteil. Für Eier ist es sehr gut geeignet und dafür habe ich es angeschafft, deshalb wurde nicht retourniert.

Die Euphorie war schnell verflogen

Ich sah die Werbung, war begeistert und bestellte mir gleich einen. Angekommen, ausgepackt und gleich mit den Produkten, wie in der Werbung gezeigt,getestet. Wenn man etwasmehrKraft aufwenden muss, und das garantiere ich muss man auch, waren bei uns kleine Plastikteile zwischen dem geschnittenen Gemüse. Ich bleibe bei meinem Messer!

Handhabung leider nicht so toll wie in der TV

Reinigung leider umständlich, es bleibt viel oben im Gerät hängen. Die Reste muss man mühsam entfernen. Leider nicht so einfach wie in der Werbung. Das Obst bzw. Gemüse muss leider auf auf Gerätgröße zurecht geschnitten werden. Handelsübliche Äpfel passen nicht hinein. Wenn ich erst ein Messer und Schneidebrett (was ich laut Werbung nicht brauche) benutzen muss, um das Gerät zum Einsatz zu bringen, brauche ich dann so ein Gerät? Nein!

Gut aber....

Dieses Produkt ist qualitativ nicht hochwertig es erfüllt seinen Zweck, allerdings hängt es manchmal beim durchdrücken der Fressalien, da keine Feste Führungsschiene die beiden Teile auf einander führt. Dadurch habe ich manchmal Angst dieses Produkt zu benutzen, weil die Messer in den Aufsätzen kaputt gehen könnten oder der Einsatz unbrauchbar wird. Man kann dieses Produkt auch schnell abwaschen. Ansonsten ein gutes Produkt um schnell Bsp. Gemüsestifte oder vill. sogar Würfel zu schneiden. Dieses Produkt ist auch nur dann zu empfehlen, wenn man viel und frisch kocht, dann kann es einem wirklich Arbeit abnehmen.

Nicht gefallen,,,,

Ein Spielzeug . Bei fast jedem Gemüse verhackte das Gemüse in dem Schneider. Man braucht viel Kraft um die Gemüse zu schneiden. Nicht für schwäche Menschen....

Perfekt für die schnelle Küche

Für den kleinen Haushalt bestens geeignet. Salate etc. sind damit im nu gemacht

Super Küchenhelfet

Kann ich nur weiterempfehlen. Für schnelle Verarbeitung von Gemüse und Obst. Direkt in die Pfanne oder in den Salat. Würde ich wieder kaufen

Naja

Habe den Nicer Dicer zu Hause und bin begeistert deshalb habe ich mir den kleinen dazu geholt aber nicht zufrieden. Beim Champions schneiden kommt immer der Schneideinsatz mit heraus was nervt. Immer wieder einsetzen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Geniales Teil

Das Gerät ist der Hammer so schnell Gemüse zu zerkleiner ist der wahnsinn. Ist sehr Robust auch für härters Gemüse und Obst zu gebrauchen.

Einfach und praktisch

Super einfach handliches Produkt. Ich bin begeistert. Ein Stern muss ich jedoch abziehen finde das es hochwertiger verarbeitet sein könnte

Erleichtert die Arbeit

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung leider mit Kraftaufwand. Dafür gleichbleibende Ergebnisse

Tolle Küchenhilfe

Tolle Küchenhilfe. Ruck zuck hat man alles klein für einen leckeren Salat.

Genius

Ich hatte mir mehr von dem Nicer Dicer Quick versprochen. Bei einigen Sachen schneidet er mühelos , aber es gibt auch Sachen , da muss man 1-2 mal den Deckel öffnen und nach setzen weil es im Gitter hängen bleibt. Ansonsten geht das schneiden sehr schnell.