Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk AromaFresh 1021-01, Papierfilter 1x4

Diese Kaffeemaschine hat ein paar Nachteile. ...

Diese Kaffeemaschine hat ein paar Nachteile. Der größte: der Kaffee ist nicht richtig heiß, wenn er fertig ist. Daraus ergibt sich, dass er bereits nach wenigen Minuten nur noch lauwarm in der Tasse ist. Wir haben eine gute Warmhaltekanne dazu gekauft, aber das hilft auch nicht, wenn der Kaffee zu Beginn nicht heiß genug ist. So richtig gut schmeckt er auch nicht wirklich, obwohl wir ziemlich gute und teure Kaffeebohnen einsetzen. Das Signal für das Ende des Brühvorganges ertönt nicht regelmäßig. Das Nachtropfen wurde ja schon beschrieben. Das Entkalken und die Reinigung der Maschine sind gut gelöst. Sie sieht gut aus und ist standfest. Aber die positiven Eigenschaften können den Gesamteindruck leider nicht wirklich herausreissen.

Die schlechteste Kaffeemaschine,die ich hatte

Ganz klar nicht weiter zu empfehelen. Folgende Gründe sprechen gegen einen Kauf: - Wasserbehälter beschlägt stark, so ist die Skala nicht zu erkennen - Behälter für Kaffeebohnen zu klein - wenn man nur 2 Tassen kocht ist der Kaffee nur lauwarm - Filtertüte knickt- bedingt durch Bauart- ständig um. Die Folge: dünner Kaffee mit Satz - man muß im standby Programm wählen und dann einschalten--> sehr verwirrend Wenn ich könnte,würde ich die Maschine sofort zurückschicken. Mehr Schein als Sein. Von Melitta etwas besseres erwartet. Kaffeemaschine ist Geld nicht wert!!!

Super Kaffeemaschine

Bewusst auf Grund der Bewertungen hier bestellt. Allerdings kam ein beschädigter Artikel an , u.a. im Inneren mit bereits gemahlenen Bohnen !!! Durch einen unwahrscheinlich zähen und erstarrten Retoure Prozess seitens Otto , nach zig Telefonaten mit abgestumpften desinteressierten Mitarbeitern haben wir die Kaffeemaschine in stationären Handel gekauft. Und sind total begeistert. Die Kaffeemaschine sieht hochwertig aus , ist leicht zu bedienen - Kauf nicht bereut.

toller Artikel

leichte Bedienbarkeit Kaffee schmeckt hervorragend, leider nach 6 Monaten defekt undichter Wassertank, seit 7.10.2020 in Reparatur

Absoluter Schrott

Keine 2 Monate haben wir das schöne Stück jetzt . am Anfang waren wir sehr begeistert , jetzt macht sie leider nix mehr außer kaffee malen. Sehr teure Kaffeemühle.

Leider nicht zu empfehlen

Die Maschine wurde im Juli 2021 für 120 Euro Gekauft. Die Maschine wurde bis heute, 06.11.2022, jeweils 1 x am Tag benutzt und nun ist sie plötzlich kaputt. Macht einfach nichts mehr. Zusätzlich kostet die Maschine, Stand 06.11.2022 179 Euro im "Angebot". Entscheiden Sie sich lieber für eine andere Kaffeemaschine.

Optik super!!Funktion fehlerhaft !!!

Total enttäuscht, ist so laut ( ohne Mahler) als wenn Sie jahrelang nicht entkalkt worden wäre!Kaffe immer zu dünn-schon mehr Kaffee verwendet als üblich!! Schade hatte mich so auf diese Maschine gefreut😢!optisch total der Hingucker, leider zurück da ich so unzufrieden mit der Maschine war!! Würde ich definitiv nicht weiter empfehlen

Enttäuschung

Einmal Kaffee gemahlen und schon war das Mahlwerk im Eimer. Finger weg

Mahlwerk mahlt nicht

Bisher ist es mir nicht gelungen die voreingestellte Menge Bohnen zu mahlen. Das Mahlwerk weigert sich, die im Behälter befindlichen Bohnen zu zerkleinern. Erst nach kräftigem Schütteln nahm es einige Bohnen- kein Schütteln -kein Mahlen.

Artikel ohne Funktion

Leider hat bei dieser Kaffeemaschine das Mahlwerk für die Kaffeebohnen nicht funktioniert und würde bereits zurück gesandt...

ist nach einem Jahr schon defekt

Was soll man dazu noch schreiben und weiss leider nicht wo ich sie in itzehoe abgeben kann

tolles produkt

Tolles Produkt hat mir sehr gut gefallen wo ich den ausgepackt hab, besonders die Wasser Behälter . einfach Top von aussehen aber leider wenn ich auf an gehe geht die Kafeemaschine nicht an. Leuchtet alles kann Zeit einstehlen aber Kaffee machen geht nicht

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Hatte diesen Artikel 2021 bestellt, und musste nach ca. 1 Jahr reklamieren, da das Mahlwerk nicht mehr funktionierte. Habe darauf eine Neue erhalten aus Kulanz, die nun wieder das gleiche Problem hat mit dem Mahlwerk. Die Garantie ist nun abgelaufen Schade

Beim Brühvorgang !

beim brühvorgang schlägt des öfteren der Kaffeefilter 1mal4 um so das der brühvorgang nicht richtig stattfinden kann. Ich ständig Kaffeemehl in meiner klaskanne wieder finde. Ich finde so etwas solte bei diesem Preis nicht vorkommen. Ich bin von dieser kaffee Maschiene enttäuscht . ich kann diese Maschine nicht weiterempfehlen.

Wegwerf Kaffeemaschine

Macht super Kaffee bis das Gehäuse vollgelaufen ist mit Kaffeepulver das ist der Fall nach 2 Jahren und 1 Monat bei täglichen Gebrauch mehr muss man dazu nicht sagen.

Undicht nach 3 Monaten!

Im Sept geliefert, im januar22 tritt Wasser aus und zwar viel. Schade, sonst wäre es ein guter Kauf gewesen.