Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Schöne Jacke, aber !

Die Jacke wirkte auf den ersten Blick super. Ich wollte die eigentlich behalten, weil sie gut gepasst und einen warmen Eindruck gemacht hat. Aber bei genauerem Hinsehen sah ich lose Fäden und bei einigen Nähten kam die Füllung raus. Geht natürlich zurück.

Toller Artikel aber bitte nicht waschen

Eigentlich ist das so ne tolle Jacke . Habe mich so gefreut weil sie echt schmeichelt, hochwertig aussieht und super bequem ist. Aber nach den ersten waschen war ich echt enttäuscht. Das ganze futter ist verzogen. In den kammern hats entweder das ganze futter, ein bollen. oder gar nichts mehr, wuerde sie am liebsten zurückschicken

Zu teuer für die Qualität

Die Jacke kam heute an, beim Auspacken fiel mir gleich auf, das überall an den Steppnähten das Futtermaterial rausschaute. Beim Versuch das zu entfernen zog man lediglich weitere Füllwatte mit hoch. Sieht bei einer schwarzen Jacke extrem schmuddelig aus. Ferner ist die Jacke so schlecht vernäht, überall lose Fadenenden die raus geschaut haben, das Etikett mit den Waschhinweisen völlig zerfranzt. Gepasst hat die Jacke so ganz gut, nur war sie an der Taille viel zu weit, sah auf den Photos taillierter aus als es in Wirklichkeit gewesen ist. Alles in allem war ich über die schlechte Qualität und Verarbeitung und den dann doch sehr hohen Preis ziemlich enttäuscht und von daher geht die Jacke umgehend zurück

Schöne Jacke - aber nicht größengerecht

Die Jacke wurde nicht über Otto, sondern einen Fremdanbieter der mit Otto kooperiert geliefert. Die Jacke fällt viel zu groß aus. Die Größe XS entspricht hier eher einer M. Das Obermaterial ist sehr fest und nicht besonders schön. Auch das Kunstfell sieht nicht gut aus. Insgesamt entspricht der aufgerufene Preis, nicht der Jacke. -Retoure-

Sitzt nicht figurbetont

Sitzt locker am Körper und ist dünn wattiert, so dass sie nicht warm hält. Ging zurück.

Nicht wie erwartet

Auf der Abbildung hat mir die Jacke sehr gut gefallen, im Original leider nicht. Der rote Stoff hat mir nicht gefallen, die Knöpfe sahen altbacken aus und vor allem ist die Jacke zu dünn. Für mich keine Winterjacke, sondern eine Übergangsjacke.

Kein schonerstoff

Diese jacke ist nicht so schöne Farbe wie abgebildet, und zieht sehr viel flusen an, also wen daa nicht so stört, die jacke an sich wahr nicht so schön zu tragen, leider nichts für mich, zurück geschickt.

Sieht Billig aus

Ich habe mir viel mehr von der Jacke erhofft Leider sieht sie qualitativ sehr minderwertig aus Überall kamen Fäden heraus Der Stoff fühlt sich schrecklich an Alles in allem nicht empfehlenswert!

Katastrophe

Die Jacke wärmt sehr und sieht auch super aus jedoch klemmt der Reißverschluss jedes Mal und war nach einigen Tagen schon komplett zerrissen von innen . Empfehlen würde ich die Jacke nicht .

Fehler groß aus

Die Jacke war mir zu groß also habe ich die zurück geschickt. Ich wiege 52 kl da war die Jacke mir wirklich groß an den Seiten und am Rücken.

Jacke ist nicht so schön wie auf den Fotos

Leider sieht die Jacke in echt nicht so gut aus, der Schnitt und das Material kommen nicht so raus wie auf den Fotos

Eine tolle Jacke, gute Passform - dennoch ...

Eine tolle Jacke, gute Passform - dennoch zieht die Jacke viele Fäden, für den Preis erwarte ich eine bessere Verarbeitung

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber die Kapuze passt leider überhaupt nicht dazu Deswegen ging Sie zurück

Sieht besser aus

Leider sieht die Jacke im Internet besser aus. Das Fell an der Kapuze ist echt nicht toll.

Jeder muss selbst entscheiden

Mir hat es nicht gefallen..deshalb retour geschickt