Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 🙁

Ich habe gleich 3 verschiedene Modelle von Navahoo/Marikoo zur Auswahl bestellt und mein Urteil fällt bei allen gleich aus : gut gemeint, schlecht umgesetzt. Produktbilder und Details wie Kuschelfellfütterung, gefütterte Taschen zum Händewärmen und Kopfhörerfach versprachen praktische warme und zugleich schicke Jacken. Doch leider sind alle bestellten Jacken von einem billig anmutenden Material, teilweise schlecht verarbeitet /vernäht. Die Fütterung lässt zu wünschen übrig, die Jacken sind meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Man hätte das Futter gut verdoppeln können, die Jacken fühlen sich dahingehend hohl an, also ob noch viel Platz zwischen Ober- und Innenmaterial sei.. Das Kunstfell sieht auch billig aus. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.. Winterjacken im niedrigen Preisbereich um 40-50€ finde ich wesentlich hochwertiger. Wer es dennoch probieren mag: im Zweifel die kleinere Größe wählen. Fallen groß und weit aus. Ich habe XS und S bestellt und bin bei einer Größe von knapp 170cm in S versunken und in XS wäre noch Platz für einen dicken Pulli geblieben. Die Jacken gehen leider retour :(

schöne warme Jacke, leider etwas zu kurz

es ist eine schöne warme Jacke, leider finde ich sie zu kurz und die Kapuze ist mächtig groß, ging wieder zurück

Steppjacke

Eigentlich sieht die Jacke sehr schön aus, aber was mir nicht gefallen hat, ist die riesengroße Kaputze.

Es geht

Also die Jacke in anthrazit ist eig eher ausgeblichenes schwarz . Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Ich dachte erst es wäre falsch geliefert worden. Die Passform ist ganz gut. Von der Qualität her eig gut wenn nicht an einzelnen kleinen Stellen die gefütterte also diese watte rauskommen würde . Sie sieht so auf den ersten Blick relativ schön aus. Aber empfehlenswert ist sie nicht so. Zur Info : Ich bin1.71m gross und wiege 68 Kilo hab meistens grösse M . Die Jacke war auch M und sitzt.

Schicker Anorak, leider defekt

Tolle Jacke, leider fehlte bei mir 1 Druckknopf, deshalb nur 3 Punkte. Passform ok, man kann auch noch zweiten dickeren Pullover drunter ziehen und bekommt die Arme ans Lenkrad vom Auto, ist also nicht zu eng. Jacke trägt nicht auf, macht super Figur und ich hatte den Eindruck, dass sie warm hält. Konnte sie nur auf Balkon ausprobieren, da ich sie ja zurücksenden musste. Habe sie mir aber noch mal bestellt und OTTO gewährt mir auch den Rabatt, den ich ursprünglich hatte.

Eigentlich eine schöne Jacke

Heute kam die Jacke, voller Vorfreude darauf, gleich die Enttäuschung. An der vorderen Seite sind schon die Nähte aufgerissen, so das gleich die Wattierung zum Vorschein kam🤷‍♀️. Was ist mit den sogenannten Marken los?? Leider musste ich die Jacke wieder zurück schicken. Aber trotzdem super schneller Versand so wie man es von Otto gewohnt ist👍👍👍

Gut

Ein schöne dicke jacke aber nicht meine Erwartungen so wie auf dem Bild zu sehen gr ist auch okey

Unschön

Ich hab mir die Jacke in Größe 40 bei einer Größe von 169, normale Figur bestellt , da ich meistens hoodies trage und nicht zu sehr rein gepresst aussehen möchte , war dies aber leider nich etwas zu weit . Vielleicht ist diese Jacke bei einer andere Größe figurbetonent aber nicht bei Größe 40 . Die Farbe ist schön , dennoch ein Stern Abzug , da sich ein kleiner Knopf an der Kapuze sich gelöst hat . Die Jacke ging zurück , finde ich persönlich unschön .

Nicht mein Schnitt

Material und Verarbeitung sind echt gut, schöne Länge bis knapp unter den Po. Kann man sowohl im Herbst, als auch im Winter tragen, nicht zu dünn. Die Kapuze ist leider zu spitz und bleibt ohne Pelz nicht auf dem Kopf, die Ärmel sind mindestens 5 cm zu lang, schoppen sich nach oben, und die Oberarme und der hintere Rücken sind weit geschnitten, sodass die Jacke alles in allem wuchtig und preisboxermäßig aussieht. Habe als zwischen 38 und 40 Schwankende L(40) bestellt, vermute aber, dass 38 an den Hüften zu eng gewesen wäre. Die Jacke ist nur minimal am Rücken tailliert, bei Weitem nicht so, wie auf dem Foto.

Jacke in Ordnung

Die Jacke ist optisch okay aber macht nicht all zu viel her. Das Fell ist irgendwie total krisselig und sieht nicht sonderlich toll aus. Außerdem fällt die Jacke echt einen ticken größer aus und sitzt leider nicht so tailliert wie man es auf dem Bild vermuten würde. Eine Nummer kleiner wäre sie sicherlich toll tailliert allerdings auch an den Schultern und den Ärmeln dann zu eng. Ging leider zurück.

Winterjacke

eigentlich eine sehr schöne Winterjacke Farbe war wie abgebildet gute Verarbeitung Länge war optimal nicht zu lang und nicht so kurz aber leider war mir diese Jacke an den Armen so wie beim Schließen zu eng. also ging diese Jacke wieder zurück keine neue Größe bestellt da ich mich für eine andere Jacke aus der Lieferung entschieden habe.

Außen hui, innen pfui

Die Jacke gefällt mir aufgrund der Steppung sehr gut. Sie fällt -meiner Meinung nach- großzügig aus. Leider ist sie innen nicht kuschelig gefüttert, das Innenfutter wirkt wie recyceltes Plastik und sieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an. Leider ist auch die Kapuze so gefüttert...

Größe passt

Habe die Jacke in rot und blau in Größe L bestellt. Blaue passt perfekt...rote komischerweise zu groß. Die blaue sah aber leider aus wie schon getragen. Hatte große weiße Flecken an der Knopfleiste. Fäden gezogen und Füllung kam schon raus. Verpackung nur eine Tüte die schon ein Riesen Loch hatte und die Jacke da raus kam. Beide zurück...

Naja

Also das Material hat mir nicht zugesagt hatte mir etwas anderes vorgestellt für den Preis also zurück.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Die Jacke fällt gut aus, allerdings war ich beim Obermaterial enttäuscht, das aussieht wie ein gewöhnliches Baumwollgewebe, ich aber ein etwas glänzendes und kräftiges Dunkelblau erwartet hatte. Auch der Kunstfell sieht sehr strubbelig aus. Die Streifenoptik ist ebenfalls nicht wir erwartet. Schade drum.

Für den Preis mehr erwartet..

Leider sieht die Jacke auf den Bildern edler aus, als in Wirklichkeit. Als ich sie aus der Tüte nahm, war ich vom Material doch recht enttäuscht. Es sieht für mich nicht hochwertig aus, was man für den Preis aber schon erwarten könnte. Deswegen ging diese leider zurück..

Ein Artikel, der zu eng geschnitten, ist.

Ich schicke diese Jacke zurück: 1. weil sie zu eng ist, man kann darunter keinen etwas dickeren Pullover tragen. 2. Die Jacke ist relativ ziemlich schwer. 3. Die Kapuze ist zu voluminös. Das einzig Gute ist, dass sie attraktiv daher kommt.

Zu groß…

Leider war mir die Jacke etwas zu groß, zudem hat mir das „raue“ Material auch nicht so gut gefallen, dies ist allerdings nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten entspricht die Optik der Abbildung und die Farbe ist wirklich schön.

Jacke

Ich habe die Jacke erhalten , an sich eine schöne Jacke jedoch mit Mängeln! Eine Naht war nicht richtig zu sodass das Futter raus kam und gebraucht war die Jacke auch , es befand sich ein Bonbon Papier in der Tasche 😐

Leider nicht das passende für mich

Die Jacke war von der Optik her nicht so hochwertig wie erwartet. Für mich als zierliches Persöhnchen auch zu massive. Die Farbe war nicht wie auf dem Bild. Eher ein Altrosa, welches mir nicht gefällt oder steht.

Überzeugte nicht

Erst fand ich die Jacke toll, doch als ich sie anprobierte verging dieses tolle gefühl ganz schnell. Finde sie fällt etwas kleiner aus und vom aussehen konnte sie leider auch nicht überzeugen also ging sie zurück

Winterjacke

Die Jacke saß leider überhaupt nicht gut. An der Taille saß sie recht gut, nur an den Armen und Schulter Bereich viel zu locker. Auch von der Farbe her nicht so schön. Deswegen ging sie leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht auf den ersten Blick gut aus. Mir gefiel die Länge nicht, sie war mit zu kurz, ging nicht über den Po. Die Kapuze ist sehr groß und fällt ins Gesicht. Daher ging die Jacke zurück.

Die Jacke fällt klein aus

Die Jacke fällt klein aus und ist sehr schwer, innen war eine kleine Naht aufgerissen. Dazu kommt, dass nach fast 2 Wochen, die Retoure immer noch nicht zurück gebucht worden ist.

schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus und passt auch genau. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Überall an den Nähten gucken Fäden raus, die man sich auch nicht traut raus zuziehen. Deshalb zurück.

guter Schnitt

Die Jacke ist schön gechnitten und die Passform ist auch sehr gut. Sie ist auch nicht schwer und nicht zu kurz! Mir hat der Stoff nicht gefallen, der ist eher grob, daher ging sie zurück

Toller Artikel aber

Die Jacke an sich ist echt schön länge ist perfekt und sie hält warm. Was mich nur stört das die Jacke fäden zieht. Und das sollte sie meiner Meinung für den Preis nicht tun.

Qualität für den Preis nicht empfehlenswert

Jacke ist sehr dünn durch die Nähte sieht man an einigen Stellen das weiße Futter raustehen. Knöpfe sehr billig zum verschliesen. Da krieg ich für den Preis schon was besseres....

Optisch schöne Jacke

Mir hat der Pelz nicht gefallen und dachte die Jacke wäre dicker für den Winter. Ich bin aber auch viel zu Fuß unterwegs und da sollte die Jacke dicker sein.Reine Geschmackssache :)

Es geht so

Diese Jacke geht so,sie ist schon recht schick aber auf den Bildern sehen die immer viel viel besser aus,Jacke ist auch schwer was aber daran liegt das die gut gefüttert ist.