Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Obercoole Winterjacke !

Super warme Jacke ! Hatte erst bedenken wegen der Farbe , aber wo sie da war , war einfach nur begeistert ! Sie ist super warm , tolle modische Farbe ( das dunkle rot ) und eine gute Länge , so das mein Po bedeckt ist . Die Jacke kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍 ! Hab sie in 38 bestellt und sie passt perfekt !

Warme,schicke,gut verarbeitete, nicht ...

Warme,schicke,gut verarbeitete, nicht riechende Jacke, welche eine gute Figur macht. Die Unterschiede bei der Verarbeitung und Qualität welche durch die sehr voneinander abweichenden Bewertungen ersichtlich werden, haben mich sehr irritiert. Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner Jacke.

Super schick

Eine mega schicke, warme und bequeme Winterjacke. Endlich mal eine Jacke, die wirklich warm hält und dabei auch noch gut aussieht. Farbe und Größe wie angegeben. Ich habe sie allerdings eine Nummer größer gekauft, damit noch ein dicker Pullover drunter passt.

Tolle Jacke

Schön warm, die Taschen sind schön tief, da passt zu der Hand auch noch Handy und Schlüssel rein. Auch die Innentasche ist gut. Toller Schnitt. Einziges Manko: die Kapuze ist innen riesig, so dass sie einem auf der Nase hängt, wenn man sie über der Kopf zieht bei Regen....

WOW

Genau das, wonach ich gesucht habe! Ich bin richtig begeistert von der Jacke , sie wärmt sehr gut und sitzt einfach perfekt am Körper. Auch ohne Kapuze ist diese Jacke ein absoluter Hingucker. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Jacke

Schöne warme Jacke..hab sie in 36 gekauft..sie fällt aber groß aus weil sie passt..Winterjacken kauf ich sonst lieber in 38. Auch die Farbe ist so wie auf dem Foto und zum schwarzen Kunstfell der Kapuze ein schöner Kontrast

Ware Jacke

Zuerst dachte ich die Jacke würde nicht warm halten, weil sie sich sehr dünn anfühlt, aber das gegenteil ist der fall. Hält schön warm und ist dazu noch richtig gemütlich mit der großen Kaputze.

Sehr schöne warme Jacke die von der Länge ...

Sehr schöne warme Jacke die von der Länge bis über die Hüften geht und in der man nicht gleich schwitzt. Die Größe passt perfekt und sie ist super leicht und bequem. Der Farbton geht eher ins bräunliche, ich würde sagen sie ist Taupefarbend. Sieht aber toll aus mit dem Schwarz abgesetztem. Das Fell an der Kapuze ist viel zu schwer und zu Flauschig. Wenn man diese aufsetzt, sieht man aus wie ein Eskimo und kann nichts mehr sehen...lach. Zum Glück geht sie ja ab zu machen. Ich würde die Jacke nur ohne Fell tragen.

Sehr tolle Jacke

Ich würde diese Jacke weiterempfehlen, sie sitzt gut... hält richtig warm. Das einzige manko ist die riesen Kapuze. Ansonsten eine tolle Jacke...Würde ich auch nochmals bestellen.

Wie erwartet!

Die Jacke sieht nicht nur super aus, sie passt auch perfekt! Ich hab sie in Größe 36 bestellt, ich glaube Größe 34 würde auch noch passen weil sie sehr groß ist.

Eine wirklich super schöne und warme Jacke. ...

Eine wirklich super schöne und warme Jacke. Passt perfekt und sieht echt super aus. Preis-Leistung ist okay. Bin gespannt ob sie dann im Winter auch schön warm hält.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist gut verarbeitet hat eine schöne Passform und ist angenehm zu tragen. Die Kaputze kann man sowohl mit als auch ohne Fell tragen. Sie ist kuschelig warm.

Schöne Jacke

Die Jacke ist warm und weich. Sie passt sich gut an, könnte nur noch ein bisschen enger an der Taille sein . Mit einem warmen Pulli darunter ist sie aber perfekt.

Wunderschöne Winterjacke

Sitzt perfekt. Ist angenehm zu tragen und trägt nicht so dick auf. Hält trotzdem schön warm. Alles mehr schön verarbeitet. Meine neue Lieblingsjacke.

Winterjacke

Tolle Qualität und sehr warm, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Die Kapuze kann bei Bedarf abgenommen werden, genauso wie der tolle Kunstpelz ;-)

Es ist perfekt!!!

Ich habe die Größe M aber habe die in Größe S gekauft und passt perfekt! Super Material. Ist leicht und sieht super aus !!! Prima Qualität !!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke, schöner Stoff und angenehm im tragen! Mir war sie leider zu schlicht und habe mich für eine andere Jacke entschieden!!

Super, macht eine gute Figur

Dieser Winterschlussverkaufsrabatt hat mich verleitet,nochmal nach einer schicken Jacke zu suchen. Diese Jacke erfüllte meine Erwartungen voll , vor allem die Steppung seitlich macht eine tolle schlanke Figur. Die Seitentaschen sind kuschelig gefüttert und sie ist prima warm. Sie geht etwas über den Po,also auch beim Autofahren nicht hinderlich. Das Einzige,was nicht perfekt ist, ist das Kunstfell der Kapuze, es sieht etwas strubbelig aus. Vielleicht gibt sich das noch...

Sehr schick und gute Qualität!!!

Bin sehr zufrieden, sitzt wie angegossen und sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

ein federleichtes erlebnis,

tragekomfort toll, Reissverschluss sehr hoch so das der Hals geschützt und warm gehalten wird. Danke

Sehr warm und bequem

Tolle Jacke, sieht wie abgebildet, Material ist super und die Taschen sind drinnen weich und warm. Nur zu empfehlen.

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Jacke. Schön verarbeitet Material ist perfekt. Sitzt perfekt. Schön warm. Größe fällt normal aus.

Ich liebe diese Jacke

Super schöne, warme, passende Jacke. Ich hab Größe 38-40. In Größe L passt die perfekt und hält schön warm.

Super bequem sehr hochwertig

Diese Jacke ist sehr bequem und kuschelig warm. Sieht sehr hochwertig aus. Gut verarbeitet. Preis Leistung top

Eine sehr schöne jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der jacke, sie macht eine sehr gute figur ist warm, kann sie nur weiter emfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut und ist schön warm. Die Farbe ist toll, wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke Sitzt perfekt, trage Größe 36 und sie passt. Sie ist sehr bequem und vor allem auch warm.

Beste jacke

Einfach perfekt, Kapuze, Fell, Farbe und schnitt. Werde sie nochmal in schwarz bestellen. Liebe die

Tolles Jacke,meine Tochter sehr zufrieden, ...

Tolles Jacke,meine Tochter sehr zufrieden, sehr war und tolle Dasain perfekt für jüngere Menschen

super schöne Jacke

Macht eine tolle Figur. Nicht zu schwer und sehr kuschelig .Würde sie jederzeit wieder kaufen.