Marikoo Steppjacke Lotusblüte hochwertige Winter Jacke mit edler Kunstpelz Kapuze

Für mich leider nichts

Habe auf andere Bewertungen gehört, und die Jacke eine Nummer größer bestellt. 🙈ging gar nicht. War viel zu groß. Das Rot entspricht nicht annähernd der Abbildung. Jacke ging zurück. Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Geruch

Die Jacke hatte ein komischer Geruch. Und nach dem Anprobieren hat es um den Hals etwas gejuckt. Ansonsten sehr warm, gut verarbeitet, nach einmal waschen wäre das Geruch wahrscheinlich weg gewesen. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt.

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert Die Kapuze sieht nur billig aus Druckknöpfe waren schon in der Tüte lose drinne aber das Fell an der Kapuze Sieht nur billig aus für diesen Preis doch etwas besseres erwartet enttäuschend

Farbe toll

aber leider bin ich mit der Kapuzenlösung und dem großen Kragen nicht zurecht gekommen, deshalb zurück. Hatte 1 Nummer größer bestellt wäre nicht nötig gewesen.

Schwere Jacke

Habe sie zurück geschickt, da sie recht schwer ist und zudem die Kapuze absolut nicht zum tragen geeignet ist. Warm ist sie allerdings.

Leider defekt

Bereits als ich die Jacke aus der Verpackung genommen habe, ist der unterste Knopf abgefallen, deshalb ging die Jacke zurück. Sie sieht an sich nicht schlecht aus und ist sehr warm, allerdings sind sehr viele Labels angebracht, die ich in der Anzahl etwas übertrieben fand. Normalerweise trage ich Größe 36, in Gr. 38 hätte sie mir jedoch gepasst.

Eigentlich schöne Jacke

Die Jacke ist schön warm. Leider ist Reißverschluss defekt. Hab es erst nach Ablauf der Rückgabefrist bemerkt.

Dieser Artikel ist mit kaputten ...

Dieser Artikel ist mit kaputten Reißverschluss geliefert worden Der Verpackung nach eine retour e

Schade

Mir war die Jacke bei einer Körpergröße von 174cm etwas zu kurz und die Kapuze ist viel zu groß.

schlechte Qualität

diese Jacke ist viel zu schwer und der Kunstpelz fasst sich ganz schlecht und stumpf an

Schöne Jacke

Die Jacke fällt etwa 2 Nr. zu klein aus. Ging daher zurück.

Tolle Winterjacke.... fällt leider viel zu ...

Tolle Winterjacke.... fällt leider viel zu groß aus

Mal wieder ein Reinfall

Das war jetzt der 3. Versuch dieser Marke und der 3. Reinfall. Die Farbe ist etwas dunkler als beschrieben. Dieser Plüschstoff im Nacken ist überflüssig bzw weiß ich nicht was der da soll, welche Funktion er hat. Auf jeden Fall stört er sehr beim Tragen. Das scheint der Schwachpunkt dieser Jacken zu sein. Schade, denn ansonsten macht sie einen guten Eindruck. Geht wieder zurück

Komische Kapuze

Die Jacke an sich finde ich sehr schick, aber sehr kurz. Bei der Kapuze kann man den Fellbesatz entfernen, was mir persönlich dann besser gefällt. Aber selbst dann liegt sie nicht flach an, sondern steht immer hoch, egal ob man sie mittels des Reißverschlusses 'klein' macht oder nicht.

Leider defekt

Leider kam die Jacke schon mit einem kaputten Reißverschluss bei mir an, sie war auch nicht mehr Original verpackt. Sie war sehr groß und schwer auch hat mir die Jacke auf den Bildern besser gefallen als in echt.

Die Jacke sieht an sich nicht schlecht aus. ...

Die Jacke sieht an sich nicht schlecht aus. Leider ist das Kunstfell aber nicht so schön,wie abgebildet. Fühlt sich an als ob sie im Winter gut warm hält, aber leider viel zu schwer .

Sehr schöne Optik aber

Habe sie wieder zurück geschickt die Kaputze war sehr merkwürdig und unbequem und ist sehr eng habe schon eine Nummer größer bestellt gehabt

Die Farbe fällt nicht aus wie abgebildet

Leider ist der Grünton kein schönes Khaki sondern eher ein Giftgrün. Deshalb ging sie leider zurück.

Zuviel versprochen

Als erstes etwas zur Verpackung. Die Jacken kamen in einer Plastiktüte. Dementsprechend zerknautscht waren sie. Da hatte ich zum Anprobieren schon keine Lust mehr. Hab es trotzdem getan: 1. Es gibt Frauen, die auch in Gr. 40 Oberweite haben. Die Jacke ist obenrum viel zu eng. 2. Die Ärmel sind so knapp geschnitten, dass die Bewegungsfreiheit leidet. 3. Zu kurz, bedeckt den Po bei einer Körpergröße von 162 cm nicht. Daumen runter und retoure.

Sehr schwer!

Ich hab mir 3 Jacken in dieser Preiskategorie bestellt... geschickt wurden alle zusammen in einer riesigen Plastiktüte! Die Jacke ist furchtbar schwer und sehr unbequem, dadurch. Die Retoure ist nicht gerade einfach, da m am n kein Rücksendeetikett bekommt. Man muss sich für die Retoure mit Otto in Verbindung setzen...sehr Umständlich! Hoffentlich meldet sich auch jemand zurück 🤷🏻‍♀️

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke,super warm,Figurbetont ,aber leider....Dank der Kapuze der totale Reinfall,mit Fell geht gar nicht und ohne sieht es auch nicht toll aus . Daher leider zurück

Fehlerhafte Nähte

Positiv ist, dass die Jacke wirklich schön warm hält, ansonsten bin ich sehr enttäuscht, nach 3 Tage tragen am Stück, lösen sich schon die Nähte, seh ärgerlich. Für den Preis leider echt schlecht verarbeitet.

Jacke sehr schön aber die kaputze

Also ich habe mir 3 verschiedene Variante bestellt und der musste halt wieder zurück weil der kaputze garnicht richtig Sitz ist auch komisch genäht wurden. Für den preis der Kaputze ging gar nicht. Deshalb wieder zurück.!

Jacke nach zwei mal tragen kaputt

Bin nicht zufrieden habe die Jacke zwei mal angehabt und schon hat sich eine Naht an der Seite geöffnet entäuscht dafür das die Jacke so teuer war

Sieht gut aus… Gibt sehr warm… Aber die Fäden sind nicht richtig vernähe…

Nicht so schön

Die Kapuze gefällt mir nicht und nicht so bequem. Für diese Geld ich würde nicht nochmal bestellen.

Nicht meine Jacke

Die Jacke saß bei mir überhaupt nicht unten viel zu weit! Für den Preis was anderes erwartet. Jacke ging zurück

Geldverschwendung

auf den Bildern sieht es sehr gut aus, aber in Wirklichkeit ist es nur eine minderwertige Jacke

Leider zu klein

Leider viel zu klein mindestens 2 Nummer größer bestellen

Die Jacke war defekt. Wurde zurückgeschickt.

Die Jacke war defekt. Wurde zurückgeschickt.