Marikoo Steppjacke Lotusblüte hochwertige Winter Jacke mit edler Kunstpelz Kapuze

Anders als erwartet

Auf den Bildern sieht die Jacke ganz toll aus. In echt naja lässt zu wünschen übrig. Sehr eng geschnitten trage sonst xs und die Jacke in s bestellt trotzdem wäre es mit nem Pulli unmöglich gewesen da rein zupassen, sehr dick wahrscheinlich auch sehr warm. Da mir die schon bei dem ersten anprobieren überhaupt nicht gefallen hat, ging die zurück.

Schön, wenn man große Kragen mag

Dicke und warme Jacke. Den Fellkragen kann man weg machen, aber sie Kapuze leider nicht. Diese kann nur über einen Reißverschluss im Kragen verstaut werden. Dadurch ist der Kragen unheimlich dick und breit, was mir gar nicht gefällt. Daher ging die Jacke zurück.

Im Großen und ganzen ist die Jacke ganz ...

Im Großen und ganzen ist die Jacke ganz schön Ich habe sehr viele Kommentare durchgelesen bei den Meistern viel die Jacke kleiner aus Deswegen hab ich sie mir dann auch etwas größer bestellt aber Leider war sie dann zu groß und deswegen musste sie zurück

Jacke super, Kragen u Kapuze zuviel

Die Jacke ist echt mollig warm und eine gute Passform. Aber der Kragen, die eingeschlagene Kapuze und der imposante Fellkragen ist einfach zu viel. Selbst noch bei angenommenen Fellkragen. Schade geht leider zurück.

Super Jacke

Es ist eine gute Jacke,leider war diese an der Kapuze nicht richtig vernäht. Deswegen musste ich die Jacke zurückschicken. Es war eine Naht offen und man kann das nicht selber nähen. Schade.

Jacke schön, Kapuze unvorteilhaft

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Ansich ist die Jacke schön,gut geschnitten,aber die Kapuze sitzt überhaupt nicht richtig am Kopf. Der Preis für die Jacke ist auch etwas zu hoch.

Fällt zu groß aus

Ich trage normalerweise S (1,64m, 48kg) Aber sie saß viel zu locker. Ansonsten ist sie gut verarbeitet und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Qualität ist nicht in Ordnung

Schade aber gleich in der 2 woche unterm Arm nähte gerissen leider kann ich sie nicht weiter empfehlen würde sie daher nicht nochmal bestellen.

Schöne winterjacke

Das Material ist sehr schön! Für meinen Geschmack ist die Jacke zu kurz und die Kapuze ist zu" mächtig". Deswegen geht sie zurück

Das dunkle Futter scheint durch

An sich wunderschön wenn das Futter nur nicht durchscheinen würde sodass sie manchmal dreckig aussieht.

Echt tolle Jacke nur mit Fehlern

Meine frau hat sich echt gefreut weil die Jacke echt gut aussieht und perfekt passt nur nach 2 Tagen haben wir schon festgestellt das sich die Nähte lösen und viele stellen sind gar nicht genäht ein Loch hat sie dadurch auch weil einfach nicht richtig genäht worden ist für den Preis von 120€ ist sie es dann nicht wehrt zu teuer würde sie nicht nochmal bestellen.

Fällt sehr eng aus

Die Jacke fällt sehr eng aus. Mit einem Pulli geht sie in gewohnter Größe gar nicht 😔

Als die Jacke ankam war die Freude groß , ...

Als die Jacke ankam war die Freude groß , beim anprobieren klemmte der Reißverschluß, hatte Glück das ich die Jacke wieder auf bekam ,die Kapuze mit dem Kragen dran finde ich persönlich zu groß , macht man den Kragen ab sieht es nicht gut aus , ich finde das die Kapuze nicht gut mit eingearbeitet wurde , aber ist geschmackssache , ging also demzufolge zurück !

Leider keine feminine Passform

Die Jacke ist weit von der taillierten Form entfernt, die die Abbildungen suggerieren. Auch sind die Ärmel für Größe M recht kurz geraten. Der inneren Ärmelbund endete oberhalb des Handgelenks. Nicht kuschelig. Sehr schade, denn Farbe und Verarbeitung waren vielversprechend.

Leider nicht meins

Hatte mir leider von der Jacke etwas mehr erhofft.Ich habe die Jacke wieder zurück geschickt. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Schade, sah toll aus..

Jacke fällt sehr klein aus. Die abnehmbare Kapuze ging nicht wirklich ab, da sich der Reissverschluß nicht aushaken lies. Außerdem ist die Kapuze total komisch geschnitten, sodass man innen im Nacken einen Sack hat, der eigentlich in die Kapuze gehört, aber irgendwie nur am Nacken stört. Zu guter Letzt piekte das Futter vorne zwischen 2. + 3. Knopf nach außen durch, wenn man es abziehen wollte, kam der Füllstoff hinterher. Schade, weil die Farbe, die Optik und der Schnitt eigentlich hübsch sind.

Qualität zum Preis nicht angemessen

Die schöne Jacke , sieht auf dem Bild hübsch aus, aber nir vom weitem und nur aussen, ihnen schlecht verarbeiteten Unterfutter, die Nähte sind zum Teil schief und nicht ordentlich, Kapuze ist schön nur auf den Bild, sitzt schlecht egal angezogen, oder auch liegt, Nähte an den Kapuze ausser Kritik, schief und schlecht angelegt, an manche Stellen ist dunkle Unterfütter sichtbar, was als dunkle Flecken erscheint. Deswegen Jacke zurück. Sonst Form und Schnitt ist sehr gut.

Schöne Jacke...

... aber der riesen Pelz war mir persönlich zu wuchtig. Man kann ihn mittels Reissverschluss entfernen, oder mittels des 2. Reissverschlusses (zu ziehen) der quer über die Kaputze geht als dicken Kragen tragen, was aber nicht richtig durchdacht ist, weil man die Kapuze dann unangenehm im Nacken hat. Deshalb ging diese Jacke zurück. Ach noch was zur Größe ich bin 158cm groß und trage Gr 42 die Jacke passte super nur die Sache mit der Kapuze/Kragen gefiel mir nicht.

Schöne Jacke,aber ……

Zuerst war ich total begeistert ! Qualität und optisch toll . Dann ist mir , erst beim tragen , aufgefallen, dass der Reißverschluss, unten am Ende , auf einer Seite nicht richtig vernäht war . Bei mehrmaligem auf und zu machen , wäre er bestimmt rausgerissen. Schade , ging deswegen zurück. Schlechte Qualitätskontrolle…….. Habe mich für ein anderes Model , von der gleichen Firma, entschieden . Bin gespannt…..

Warme Winterjacke aber sehr schlecht verarbeit

Habe diese Winterjacke 2 Wochen getragen und die Naht in der Innenseite ging auf und sehe auch noch mehrere Nähte die aufgehen leider sehr schlecht verarbeitet bei diesem Preis erwarte ich was besseres schade sie wäre sehr schön gewesen sie geht leider zurück

Die Bewertung dieser Jacke

Heute habe ich meine Jacke bekommen,da einige sagten, dass die Jacke so groß ausfällt habe ich sie gleich in größe 38 genommen.Tja Ich habe keine Ahnung was die Leute hier sagen, aber in größe 38 ist es gerade so OK.Normal trage ich 36 / 38 aber Jacken gerne etas größer behalte die Jacke und nehme wie alle anderen den Pelz ab, der ist wirklich nicht schön

Schöne Farbe, unschöner Schnitt..

Habe mir diese Jacke eigentlich für den Winter gekauft..Und leider auch direkt zurück geschickt. Die Farbe ist echt schön & wenn man sie anprobiert ist das innen Material auch echt angenehm. Manko...Die Jacke sieht schön talliert geschnitten aus auf dem Bild aber verläuft eher grade.. Und für meinen Geschmack fällt sie etwas weit aus.

Leider etwas teuer für die Qualität

An sich hat die Jacke super warm gehalten und sah auch optisch gut aus 😊 das Kunstfell an der Kaputze war sehr weich. Leider jedoch sind zwei bis drei große Nähte unter den Armen aufgegangen obwohl die Jacke gefühlt 1 Nummer zu groß ausfiel. Für den Preis hätte ich mir gewünscht, dass zumindest alle Nähte stabil halten.

Schöne Winterjacke, aber ...

Also optisch ist an dieser Winterjacke nichts auszusetzen und sie hält bestimmt auch schön warm. Was ich als sehr störend empfand war, dass sie doch recht schwer ist und die Druckknöpfe extrem schwer zugingen. Deshalb habe ich sie auch zurück gesendet.

Für den Preis, etwas besseres erwartet!

Material ist schön. Größe haut überhaupt nicht hin. ich hab XL bestellt, trage jedoch L und die Jacke fällt so eng aus, das ich nicht mal den Reißverschluss zubekommen. Kapuze ist keine richtige Kapuze nur angedeutet. Sieht komisch aus. Daher, zurück.

Etwas schwer und nicht überzeugend.

Die Jacke ist gut gearbeitet. Das rot ganz hübsch. Das fellchen sieht nicht so hübsch aus- etwas struppig irgendwie. Sie wiegt auch relativ viel. Mich hat sie nicht überzeugt. Ich hab sie zurück geschickt.

Sehr groß und schwer

Die Farbe und auch das Fellimitat sind sehr schön. Leider ist die Jacke sehr groß (XS war mir bei 1.54 m und zierlich) viel zu lang und weit. Zudem ist die Jacke sehr schwer, auch ohne Kapuze. Deswegen musste ich sie leider wieder zurück geben.

schöne Jacke mit Fehlern

Eigentlich wäre das eine schöne Jacke, Farbe und Schnitt sind gut aber das mit dem Kragen und der "Mütze" ist total für den A----- Man ´hat immer das Gefühl einen dicken Knubbel im Nacken und haben. Ging daher leider sofort zurück

Jacke zu klein

Zu eng

Eigentlich eine ganz schöne Jacke

doch leider viel zu klein, außerdem passte die Farbe nicht wie abgebildet, eher grün/braun und die Kapuze war im Verhältnis mit dem Kragen viel zu groß, das Gesicht war ganz versteckt!