Marikoo Steppjacke Lotusblüte hochwertige Winter Jacke mit edler Kunstpelz Kapuze

Leider zurückgeschickt

Die Jacke fällt leider im Schulterbereich klein aus. Bewegungen werden eingeschränkt und dicke Kleidung würde nicht drunter passen. Artikel ging leider zurück. Die Verarbeitung schien gut zu sein.

Ein toller Artikel aber die Größenangabe i

XXL von jeder anderen Firma passt hervorragend, nur diese Jacke geht nicht einmal zu, das kann keine 44/46 sein, eher 42/44, sehr schaaaade, sieht hammer aus.

Leider falscher Artikel

Leider sieht die Jacke nicht so aus wie abgebildet mit der Farbe Und viel zu groß für die Größe und nicht so tailliert wie abgebildet .

Leider fällt er ganz anders aus

Leider passt er nicht bei angegebener grösse.ausserdem fast er sich auch nicht so gut an.für mich war die Jacke also nix.mfg

Nicht schön

Auf den ersten Blick eine tolle Jacke. Aber viel zu schwer und auch das Kunstfell an der Kapuze viel zu groß.

Nicht so schön

Die Jacke hat feste komische Kaputze. Und das schwarze Pellz riecht sehr unangenehm. Darum Retoure

Entspricht nicht mein Erwartungen. Die Taile ...

Entspricht nicht mein Erwartungen. Die Taile ist gross ausgefallen. Deswegen zurück geschickt.

Mangelnde Qualität, Eng geschnitten, Viel ...

Mangelnde Qualität, Eng geschnitten, Viel zu schwer...

Sehr schwere Jacke...

Bilder sind geduldig, kann man hier nur sagen! Ich verstehe ehrlich gesagt, die ganzen positiven Bewertungen hier nicht! Diese Jacke war die reinste Enttäuschung! Als erstes viel mir das Gewicht auf, als ich sie auspackte, sie ist wirklich sehr schwer. Das nächste, was mir auffiel, dass man die Kapuze nach innen stülpen kann, wo sie dann als Wulst im Nacken hängt. Das Material sieht sehr billig aus und die Jacke trägt sehr auf! Ich sah aus, als hätte ich auf einmal 10 kg zugenommen. Die Jacke ging leider sofort wieder zurück. Ich hatte sie mir in schwarz und grau schicken lassen, dass grau sah eher wie schlammfarben aus. Der Preis für diese Jacke ist absolut überteuert!

Keine gute Qualität

Die Jacke sieht zwar gut aus, aber die Qualität ist nicht so besonders. Kaum getragen gehen die Knöpfe ab

Nicht so toll

Die Jacke ist total schwer und man kann sie nicht gut kombinieren und man kann sich kaum drin bewegen. Aber sie hält warm

Bei regen ganze jacke von ihnen nass !!😡😡

Enttäuscht

Ich habe die Jacke ausgepackt erstens hat die Jacke sehr nach Parfüm gestunken. Zweitens die knöpfen sind abgefallen und kaputt gewesen. Wie kann man nur so eine Jacke verschicken. Und sehr schlecht verarbeitet. Ich habe mich sehr geärgert. Und ein andere Anbieter ist das kommt nicht vom Otto. Das steht nämlich gar nicht dabei. Hat mich auch gewundert das es von DHL kommt. Sonst kommt es immer von Hermes das Parket.

Abgrund schlecht

Diese Jacke hat mich negativ überrascht. So eine billige Ausführung mit dem schrecklichen Fell - Imitat auf der Kapuze habe ich nicht bei meinem lieblings-Onlineshop erwartet. Und das für stolze 124,-€! Und noch so viele gute Bewertungen! So kann man sich irren. Farbe "Antrazit" hat sich als "Militär-Grün" entpuppt. Die Brusttaschen sind ganz komisch genäht, so das die beide im Inneren nicht jeweils zur Seite, sondern nach unten "schauen ". Kapuze ist auch gewöhnungsbedürftig, wird aus einem üppigen Kragen per Zipper-öffnen gemacht. Ich empfand die verwendeten Materialien als sehr billig, von Obermaterial bis zur Knöpfen und schickte die Sache wieder zurück. Bei jedem Discounter bekommt man besseren Qualität. Ich persönlich bleibe bei Marke "Wellensteyn", da hat man zwar teuere Ware, dafür aber mit der hervorragenden Qualität für Jahrzehnte.

Grösse xxl bestellt ist aber eine xl ,Fell ...

Grösse xxl bestellt ist aber eine xl ,Fell sieht wirklich schlimm aus .

Mega schön aber nicht so gute Qualität

Sehr schöne und elegante Jacke, allerdings wird der Stoff drinnen schnell gerissen... Ich mag die Jacke aber ich weiss nicht ob ich sie weiter empfehlen würde..

Ich muss die Jacke zurücksenden, weil sie ...

Ich muss die Jacke zurücksenden, weil sie reparieren soll, aber ich habe keine Rücksendung

Künstliche pelzkragen

Nach einmal waschen, ist es nicht mehr strahlend Weiß! Dazu kommt ,das man den pelzkragen sehr schlecht anbringt an die Kapuze

Kragen ganz schrecklich

Kragen sieht ganz schrecklich aus, wie Plastik, Jacke wäre ansonsten recht schön.

Die Größe passte , aber die Kapuze war nicht ...

Die Größe passte , aber die Kapuze war nicht wie beschrieben. Ging deshalb auch wieder zurück.

Grösse stimmt nicht

Hatte XXL bestellt und geliefert wurde L. Sehr schade das darauf nicht geachtet wird