Marikoo Steppjacke Lotusblüte hochwertige Winter Jacke mit edler Kunstpelz Kapuze

Sehr Schick

Habe die Jacke in der Größe M bestellt, da ich gewöhnlich zwischen S und M schwanke. Die M passt mir hervorragend. Sie ist figurbetont und sehr elegant. Sehr schöne Qualität. Habe die zuvor bestellten Jacken immer zurück geschickt und war nie zufrieden. Aber diese Jacke hat es mir angetan. Eine wirklich schöne Winterjacke. Empfehlenswert!

Schöne figurbetonte jacke

Habe normalerweise größe xs aber war mir etwas zu eng da ich naturlich dicke pullis darunter anziehen werde habe ich die größe S behalten. Macht ne gute figur obwohl die jacke schön dick ist , man sieht trotzdem nicht aus wie ein dickes bärchen, nochdazu im positivem hat es mehrere kleine taschen.

Super kuschelige Winterjacke

Habe mir die Jacke bestellt, weil ich dachte so nach Jahren könnte mal eine neue Winterjacke her, ich fand diese und bestellte sie mir, ausgepackt anprobiert passt!!.. Ich finde aber die Kapuze mit Fell wirkt nicht so gross, da hat meine andere Jacke eine größere Kaputze mit Fell, also die schlechten Bewertungen kann ich nicht nach vollziehen!!.. Ist nicht schwer, stinkt auch nicht, und wenn einem wirklich den Pelz stört A. Sollte man lieber eine winterjacke ohne Pelz bestellen oder B. Man kann sie im Notfall abmachen!!.. Fazit ich kann sie super weiterempfehlen an die Menschen, die eine kuschelige Warme Winterjacke haben möchten!!

Einfach nur wow

Habe die Jacke, weil es sie nicht mehr kleiner gab in 38 bestellt. Sie passt so, dass man auch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Also perfekt. Die Jacke überrascht mit vielen Details zB Kaputze zum verstecken wenn man sie nicht braucht. Wie warm sie ist, muss ich noch testen.

Super Stoff,figurbetont geschnitten

Eine sehr schöne Jacke aus tollem Material.Sie passt sehr gut und ist nicht zu kurz geschnitten! Top. Nur die Farbe ist viel dunkler als erwartet! Trotzdem finde ich sie super. Wenn man den Pelz abmacht ist sie auch sehr leicht und super warm sowieso.

Super Steppjacke...

würde ich empfehlen. Sie ist wirklich warm und angenehm zu tragen. Sehr schwer ist diese Jacke, aber egal... . Ich habe die Jacke in Gr. 40 bestellt (eigentlich trage ich 38), sie passte wie angegossen.

Diese Jacke ist einfach super

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie hält auch warm. Das Fell an der Kapuze sieht sehr schick aus. Die Jacke muss aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden.

Tolle winterjacke

Die Jacke ist sehr warm und schön dicht so das kein Wind rein kommt toller Stoff kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis find ich auch das es was halten muss

Ein Toller Artikel !!

Einfach nur der Hammer !! Ich würde weiter empfehlen und immer wieder nochmal bestellen. Einfach unglaublich glücklich damit Sehr viele Taschen, super Qualität.

Besser geht's nicht

Gut geschnittene Jacke hält was sie verspricht , passt wie angegossen guter Schnitt kann ich nur weiterempfehlen,meine Frau ist begeistert,der Winter kann kommen

Ein Tolle Jacke

Eine sehr gute Verarbeitung der Materialien. Die Jacke entspricht im vollem Umfang meiner Vorstellung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hält sehr warm und ist schön dick, für einen ...

Hält sehr warm und ist schön dick, für einen kalten Winter ist die Jacke gut geeignet und schön kuschlig. Eine tolle länge. Rafinierte Kapuze.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke hat mich sehr positiv überrascht. Sie sieht super aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Freue mich schon sie bald öfters zu tragen.

Schöne warme Jacke

Tolle Jacke, kuschelig warm, und nicht schwer.... ich trage sie gerne, sie sieht zur Jeans wie zum Rock mit Stiefeln einfach toll aus

ein toller Artikel

diese Jacke ist toll die Farbe ist toll die Jacke ist schön warm bin ganz stolz werde immer angesprochen wo ich die gekauft habe

Schöne Winterjacke, dick gefüttert mit Kaputz

Diese Jacke ist auch sehr schön, dick gefüttert und hat einen guten Schnitt. Leider sind zu wenige Taschen an der Jacke.

Schön geschnittene warme Jacke

Schöne warme Jacke ...... .Größenangaben sehr gut....passt super, sieht gut aus und ist sehr schön geschnitten

Eine tolle Jacke

Eine wirklich coole Jacke. Sehr schön gefüttert und gute Verarbeitung. Nur leider waren für mich die Ärmel zu lang.

Schicke Jacke

Ich habe diese Jacke meiner Enkeltochter geschenkt. Sie war hellauf begeistert. Super Passform und hält schön warm

Die Jacke ist sehr schön. Habe diese in rot bestellt und es ist wirklich ein sehr schönes rot. Immer wieder gern.

sehr schick

sehr warm und dick, für einen kalten Winter gut geeignet und kuschlig. Eine tolle länge. Rafinierte Kapuze!

Tolle Qualität

Optisch ein Hingucker und hält schön warm.

Schöne Jacke

Die Jacke ist von guter Qualität. Sie fällt aber etwa eine Nummer kleiner aus, daher ging sie zurück.

Sehr schöne Jacke, trage eigentlich Größe M ...

Sehr schöne Jacke, trage eigentlich Größe M oder L, die Jacke fällt sehr klein aus, XL passte aber.

Tolles desgin

Ich finde die Jacke vom Schnitt her echt klasse. Fällt nur meiner Meinung nach etwas kleiner aus

Tolle Winterjacke

Eine wünderschöne Jacke, tolle Material. Passt wie angegossen:-) kann ich nur weiter empfehlen!

Rote Jacke

Ganz tolle Jacke. Figurbetont, sitzt super. Hält sehr warm. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

Eine sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke meiner Frau bestellt, sie ist heute angekommen und sie gefällt ihr sehr

Artikel ist toll, nur leider nr XXL ist wie S und deswegen Ich zuruck geschickt.