Navahoo Steppmantel Papaya hochwertiger Wintermantel m. edlem Fellimitat

Für das Geld bessere Qualität erwartet!

Schon beim Anprobieren vielen mir die scheinbar minderwertigen Druckknöpfe auf aber mir hat die Jacke optisch sehr gut gefallen, daher habe ich sie auch behalten. Nach dem 2. Mal Tragen begann der Reißverschluss an zu hacken, nach einer Woche viel der erste Druckknopf ab und nach kurzer Zeit viel mir auf dass die Innentasche scheinbar nicht richtig vernäht war so dass mir mein Inhalt im Futter verloren ging. Alles in Allem war ich sehr verärgert weil ich für das Geld einfach eine hochwertigere Jacke erwartet habe. Ich habe sie Dank des guten Kundenservices von Otto aber zum Glück nach 2 Wochen reklamieren können.

Qualität ist leider nicht doll …

Leider muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht bin ! Nicht von der Optik oder vom Warmhaltefaktor! Denn da ist die Jackte TOP! jetzt kommt das große ABER … ich habe die Jacke erst 10-11 mal getragen und einmal gewaschen tja und leider ist der erste Knopf schon ab eine Aussennaht an der Schulter schon offen der Harken zum aufhängen schon abgerissen und eine Tasche von innen schon offen … das ist echt richtig schade und enttäuschend :(

Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe mir diesen Mantel zur Auswahl in 3 Farben bestellt. Auf der Abbildung hat er mir super gefallen. Aber...dünnes Obermaterial, die Druckknöpfe fallen ja fast schon beim anschauen ab. Und der Reißverschluss lässt auch zu wünschen übrig. Das Fell der Kapuze ist richtig gelb und sieht sehr unnatürlich aus. Leider alle 3 zurück.

Schlecht Verarbeitet

Ich habe mir diesen Mantel bestellt , weil ich Ihn schön fande. Nur leider ist er alles andere als schön ...viel zu schwer sehr unbequem , die Nähte lösen sich und ein Druckknopf ist schon raus gerissen . Ich bin so enttäuscht. Ich hatte für den Preis einiges mehr erwartet .

unvorteilhafte Passform, viel zu viel Fell

Der Schnitt des Mantels ist sehr unvorteilhaft, er wird nach unten hin in alle Richtungen soviel weiter, da sieht man aus wie ein Tannenbaum. Und der Oberknaller ist der Fellrand. Der ist viel zu groß und voluminös! Wenn man die Kapuze aufsetzt, ist das ganze Gesicht voller Fell, man kann kaum hindurch schauen, absolute Katastrophe. Ich trage 38/40 und die gelieferte Größe 40 (L) fiel zudem auch viel zu groß aus. Ging sofort zurück!

Nein geht gar nicht!

Der Mantel wurde mit drei anderen Mänteln in einem Plastiksack geliefert, der von DHL noch nachgeklebt werden musste. Die Mäntel waren total zerknittert und nicht schön anzusehen. Der Kunstpelz ist leider nicht annähernd so schön wie auf dem Foto sondern fühlt sich rauh an, zerzaust ist er auch. Dazu kommt noch, dass diese Mäntel sehr schwer sind. Gingen alle wieder retour.

Das hintere Teil ist leider sehr lang

Ich habe zwar in der Beschreibung gelesen, dass es sich um einen "Vokuhila" Schnitt handelt, das heißt vorn kurz und hinten etwas länger, aber leider ist das hintere Teil sehr lang, so das der Mantel bei meiner Größe von 1,62 sehr unvorteilhaft aussieht. Deshalb Retoure.

Leider unförmig

Die Winterjacke ist wahnsinnig schwer weil sehr dick gefüttert. Fällt zu lang aus : obwohl ich 1,80 groß bin, reichte sie mir hinten bis in die Kniekehle. Hätte sie einen Taillenzug bzw Gürtel, dann hätte man die Jacke noch in Form bringen können. Aber so sieht man leider aus wie eine Wurst. Daher zurück.

Ging zurück

Die Jacke ist an und für sich sehr schön geschnitten und für den Preis gut verarbeitet. Leider nicht der Reißverschluss. Dieser ist sehr schwerläufig und hängt immer wieder. Deswegen würde die Jacke wieder zurückgeschickt.

Enttäuschend

Die Farbe ist dunkler und nicht schön in der Wirklichkeit. Die Größe fällt normal aus. Die Farbe des Futters (hell) passt nicht, da der Mantel hinten etwas länger geschnitten und man sieht es! Der Reißverschluss klemmt.

Wenn Sie man über 170 cm groß ist , dann...

ist er bestimmt ganz toll. Leider sehe ich in dem Mantel wie ein Hobbit Weihnachtsmann aus.Die Kapuze mit dem Fellkragen ist eher was für große Köpfe. Er ging leider zurück!

Schon aber nicht fur mich!

Der Mantel sieht von vorne gut aus, ist gut verarbeitet und das Material ist ebenfalls gut. Von hinten sieht er sehr unförmig aus, weil der hintere Teil so viel länger ist.

Für diesen Preis bessere Verarbeitun erwartet

Der Reißverschluss klemmte schon beim Anprobieren total und die Kaputze ist mega eng,also eine Mütze könnte man nicht aufsetzen. Jacke geht wieder zurück.

Farbe Form

Trage sonst eine 36 hab mir eine Größe größer bestellt passte auch perfekt. Aber Farbe und Stoff sah billig aus. Deswegen ist sie auch zurück gegangen.

Keine weitere Empfehlung!

Sehr schlechte Qualität! Andere Farbe bei Artikel ist, als im Bild. Sehr Schade!!!

Material ist prima, der Schnitt merkwürdig

Kuschelig weicher Mantel, leider zu weit (eine Nummer zu groß) und an den Beinen sehr viel weiter als abgebildet.

Zu teuer

Mit diese schnit und verarbeitung...!? Teuer,hintern sehr lang.

Leider sah die Jacke auf dem Photo anders aus als in Wirklichkeit.

Der Mantel war sehr schwer und nicht leicht ...

Der Mantel war sehr schwer und nicht leicht zu tragen