Navahoo Steppmantel Papaya hochwertiger Wintermantel m. edlem Fellimitat

Schade!!!

Größe 40 (bei 1,78 m) passt super. Sonst muss ich wegen der meist (zu kurzen) Ärmel 42 nehmen, und das schlabbert dann überall. Hier sehr gute Passform, alles schmiegt sich an, zumindest bis Taille, schwere Qualität, tolle Farbe (Papaya bzw. helles Cognac). Die Kapuze ist mir zu klein geraten und mit dem vielen Fell ist mein Kopf ca. 3mal so groß. Aber: man muss die Kapuze ja nicht aufsetzen, dafür gibt es ja tolle Mützen. Dafür schmiegt sich das Fell ganz dicht an den Hals, das ist wirklich gut gemacht und sehr kuschelig. Gut auch die Ärmelabschlüsse mit Bund. Ganz gruselig wird es leider leider leider ab Taille: der Mantel ist hinten viel zu lang und geht unten in die Breite, so dass es hineinziehen kann. Es sieht auch schlimm aus, wenn es unten so breit absteht. Schade, hätte ich sonst behalten und mindestens noch einmal in noch einer anderen Farbe bestellt für den Preis.

Warmer langer Wintermantel

Schöner dicker Wintermantel. Ich trage Gr. 36, da das Model klein ausfällt habe ich den Mantel gleich in Gr. 38 bestellt. Hab mich leider trotzdem nicht wohl gefühlt. Der Mantel ist nicht so taliert geschnitten, wie ich es erwartet habe. Bei meiner Größe von 1,58 m trägt der Mantel auf. Weiterhin hat mir der Schnitt insgesamt und der abgerundete Saum nicht geschmeichelt. Daher hab ich den Mantel am Ende doch zurückgeschickt.

Sehr dicker wärmer Mantel

Wer einen richtig dicken warmen Mantel möchte liegt hier richtig. Für mich lag er deshalb zu sehr auf und war gar nicht mehr figurbetont. Der Fellimitatkragen ist auch riesig. Da wirkte mein ohnehin schon kleiner Kopf noch kleiner. Der Kragen lässt sich allerdings auch abnehmen. Von der Farbe und Verarbeitung sonst ein schöner dicker Mantel.

Tolle Farbe, aber...

Ja, schade, ich hatte mich auf den Mantel sehr gefreut. Die Farbe ist wunderschön, genauso wie abgebildet. Aber... Der Schnitt ist eher un-tailliert, der Mantel sah bei mir deshalb etwas zu groß aus. Ich trage Größe 40 habe eine eher schmale Taillie und mir war der Mantel mind. eine halbe Konfektionsgröße zu groß. Das Ganze wirkte dann eher wie ein Zelt. Außerdem ist der Mantel schon recht schwer (hätte mich nicht gestört, denn dann verbraucht man mehr Kalorien -;;)). Aber leider hat das "Zelt-Design" eine Retoure bewirkt.

Vorne hui, hinten pfui...

Der Mantel sieht von vorne gut aus, ist gut verarbeitet und das Material ist ebenfalls gut. Von hinten sieht er sehr unförmig aus, weil der hintere Teil so viel länger ist. Für meinen Geschmack viel zu lang. Bei mir (165cm groß) geht er bis zu den Kniekehlen. Dieser Längenunterschied gefällt mir überhaupt nicht. Der Mantel ging zurück.

Enttäuschend

Habe mich Mega gefreut als er geliefert wurde. Wie immer sehr schnell, dafür Sterne. Dann das auspacken. Uhhhh Farbe stimmte. Sah richtig gut aus. Dann das anziehen. Mega enttäuscht fällt viel kleiner aus. Passte also hinten und vorne nicht. Ging retour.

........ nicht für mich

Warum werden die Wintermäntel und Jacken immer so eng geschnitten❓ Man zieht im Winter doch einen dicken Pullover unter und kann sich kaum in diesem Jacken bewegen❗️ Und nicht nur in dieser Jacke , nein in allen Jacken, die ich bis jetzt hattesind zu eng ❗️Ich habe immer 42 getragen und es war immer locker , aber Winterjacken , dass schafft Ihr einfach nicht, werden immer auf Taille geschnitten ❗️❗️Da kann man gerade ein Unterhemd unterziehen, um sich überhaupt bewegen zu können❗️❗️

Warme Winterjacke

Kam leider mit dem Schnitt nicht zurecht. Fühlte mich wie eine Matroschka. Ordentlich verarbeitet für diesen Preis und schön warm.

Schöne Jacke, aber etwas groß

Der Parka ist an sich schön, aber mir war er anscheinend zu groß, die Ärmellänge war super, habe immer das Problem, dass die zu kurz sind. Das Fell gefällt mir persönlich, ich würde niemals eine Jacke mit echtem Pelz kaufen. Der Mantel hat mir aufgetragen und er stand mir leider nicht. Die Länge fand ich super, ich mag es wenn der Hintern gut bedeckt ist. Der Reißverschluss ging leider schwer auf und zu. Aber sonst ist er warm. Werde ihn aber zurückschicken, leider. Habe 2 wetere Jacken bestellt, eine Nummer kleiner. Mal schauen...

Geschmackssache

Die Jacke ist okay. Leicht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Weder vom Schnitt noch das Material. Finde sie etwas zu leicht für eine Winterjacke und der Reißverschluss wirkt eher billig. Bei mir saß die Jacke im Schulter brust Bereich auch nicht gut. Daher würde ich sie nicht nicht empfehlen, sondern sagen es ist Geschmackssache und man muss sie anprobieren. Meiner Meinung ist sie das Geld aber auch nicht wert. Daher auch nur 3 Sterne. Positiv ist die Länge. Kann man gut tragen bei 1,64m.

Nicht so schön wie auf den Bildern zu sehen..

Hatte mich sehr auf diese jacke gefreut....aber beim Auspacken merkte ich schon das die Farbe ganz anders ist als abgebildet...Viel Dunkler. Außerdem ist das fell an der kapuze viel zu schwer und zu groß. Nicht so Figurbetont wie auf dem Foto. Und auch leider viel zu dünn für den richtigen Winter . Leider für mich nix und somit zurück . Schade.....für diesen preis doch was schöneres erwartet.

Ich hatte mir mehr erhofft!

Ansich ist der Mantel ganz ok, auch der Stoff ist sehr angenehm, was mich allerdings dazu veranlasst hat ihn wieder zurückzuschicken war die Kapuze. Das Fellimitat sieht fürchterlich „günstig“ aus, bei dem Preis erwarte ich schon etwas mehr Optik. Außerdem war die Kapuze sehr schwer und viel zu groß geraten. Nein, ich würde diesen Mantel nicht weiterempfehlen.

Sitzt leider nicht gut.

Leider hat der Mantel einen komischen Schnitt der einen dicker aussehen lässt. Der Stoff ist auch eher glänzend. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Ansonsten ist nix zu bemängeln. Auch die große Kapuze hat mich nicht gestört. Da der Schnitt aber nichts für mich ist, geht der Mantel zurück.

Sitzt nicht gut

Leider ist die Jacke sehr weit was ich optisch nicht so schön finde. Ausserdem hält sie dann nicht ganz warm. Die Taschen waren allerdings ein echtes Highlight sie waren mit teddy fleece gefüttert. An sich eine schöne Jacke . Aber leider nicht für mich

Schöner Mantel, aber..

... Leider sieht er angezogen ziemlich aus wie ein Sack. Ich hätte ihn gerne behalten. Wer es dennoch sehr lässig mag, für den kann ich ihn weiterempfehlen. Optisch sehr schön, aber für einen Wintermantel meiner Meinung nach auch zu dünn.

Steppmantel

Dieser Mantel geht überhaupt nicht. Auf dem Bild sieht er tailliert aus und wunderschön, aber bei mir (1,72 m) sieht der sehr sackartig aus. Die Farbe und Material ist super,aber ich würde den nicht weiter empfehlen. Geht daher zurück.

Nicht Figurbetont

Die Jacke siht etwas anders als im Bild , nicht figurbetont. Macht ein dickeres aussehen als man ist. Gut verarbeitet, aber das ist schon alles. Für Frauen die etwas kurvig sind nicht empfehlenswert.

Warmer Mantel für kalte Tage...

Der Mantel ist eigentlich ganz schön. Was mich nur stört, das er so schwer ist, und doch relativ steif ist. Aber warm hält er auf jeden Fall. Würde ihn auch eine Nummer kleiner bestellen....

Kein Wintermantel

Unter einem Wintermantel stelle ich mir etwas dickeres vor. Klar kann auch ein dünnerer Mantel warm halten wenn der Stoff stimmt, aber ohne warmes innenfell würde ich diesem Mantel nicht vertrauen

Hatte mir mehr von versprochen

Fällt sehr gross aus auch an der Ärmelweite irgendwie dass der Mantel wie ein nasser Sack.....aber er war sehr leicht also nicht schwer. Aber er geht zurück weil er mich nicht überzeugt.

Naja....

Der Mantel ging zu zurück, weil er für mich auf dem Bild einen ganz anderen Eindruck gemacht hat und weil die Passform nichts für mich ist. An den Ärmeln zu weit.

Na ja

Soll angeblich 2platz bei den test 2020 sein, ich bin nicht so begeistert... Die Farbe ist nicht so doll und so warm hält die auch nicht finde ich... Deswegen ging sie zurück

Trag leider nicht meinen Geschmack

Die Jacke ist eigentlich ganz schön. Sie wirkt auf dem Bild taillierter. Ich fühlte mich darin eher unwohl, da sie bei mir eher wie ein Sack fiel. Sie ging daher zurück.

nicht unbedingt mein Lieblingsstück

hat eine schöne Länge,ist mir persönlich zu schwer,die Abrundungen an den Seiten finde ich gut,habe ihn zurückgeschickt,da ich einen leichteren gefunden habe

Schöne Jacke ging jedoch zurück

Ein schöner Wintermantel jedoch gefiel mir der Schnitt nicht so, dass sie nach hintenhin so viel länger ist als vorne und in sofern ging sie leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön und im Winter genug warm. Der Schnitt gefällt mir nicht. Oben passt, unten ist zu breit. Die bestellten Größe passt genau.

Naja

Der Mantel macht einen echt moppsig, hab ihn in der gr.36 bestellt sah an mir nicht gut aus. Die Kapuze könnte etwas hochwertiger aus sehen sah billig aus

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke für den kalten Winter. Leider hatte ich das Pech, dass der Reißverschluss nach einer Saison kaputt ging.

Für kleine Personen ungeeignet

Ich bin 164cm groß, für mich ist die Jacke zu lang, dass sieht dann aus als hätte ich einen Schlafsack an.

Ging wieder zurück

Der Fellbesatz ist sehr unschön gemacht. Zudem sah der Mantel bei mir wie ein Sack aus. Würde behaupten das dieser etwas größer ausfallen tut.