Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

War leider nichts.

Schick sieht die Jacke aus und scheint auch warm zu halten.Allerdings sind die Nähte wohl nur mit der heissen Nadel genäht worden . Man sollte schon eine Nummer grösser bestellen.

Die Jacke sitzt komisch, wie ein Sack. ...

Die Jacke sitzt komisch, wie ein Sack. Überhaupt nicht tailliert. Trägt auf. Qualität lässt zu wünschen übrig. Zurückgeschickt.

Keine schöne Farbe für mich...

Anthrazit-grau naja für mich war es ein grün ton der mir nichr gefällt darum wieder zurück...

Einfacher Parka

Der Parka wirkt sehr einfach verarbeitet (z.B. die Knöpfe), wobei der Stoff selber angenehm zustragen ist. Die Kapuze wirkt bei dem Fell etwas zu klein geraten. Der Parka ist ziemlich dick und schwer. Da er an den Armen jedoch viel zu weit geschnitten ist, ging er zurück und konnte nicht bei Wind und Wetter getestet werden.

Sehr enttäuscht

Heute kam der Mantel an voller Vorfreude packte ich ihn aus und war schon sehr enttäuscht. Der Stoff fühlt sich nicht toll an einige Nähte sind offen und nicht gut verarbeitet, gr M hängt wie ein Sack der innenstoff ist auch nicht gut verarbeitet und löst sich. Anstatt eine öse für Kopfhörer wäre hier ein tailenband sinnvoller gewesen. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Geht leider zurück und meine suche nach einer tollen Jacke geht weiter.

Sie hält nur warm

2 sterne für die jacke 1. Weils schön ist. 2. Weil es warm hält. Ansonsten sind mir alle Knöpfe rausgefallen sie waren schon sehr locker. Der fell auf der kapute ist ab. Total mieß. Für die Verarbeitung 0. Nichts wert. Da ich sie zum arbeiten trage und peozente hatte hab ich sie behalten ansonsten zurück.

Leider nicht wie auf dem Bild.

Das ist der erste Artikel den ich leider wieder zurück schicken muss. Leider sieht die Jacke im Original ganz anders aus als auf dem Bild. Ich trage eigentlich Größe S, habe mir die Jacke allerdings in eine M bestellt und sie ist leider viel zu eng und sehr kurz. Schade.

Mittelmäßig

Jacke in Größe 36 bestellt allerdings viel zu groß. Wenn man sie anzieht ist sie eher alles andere als figurbetont. Ich sah mit der Jacke aus wie ein Kasten.

Dieser Mantel wirkt leider sehr sehr billig ...

Dieser Mantel wirkt leider sehr sehr billig mit einer schlechten Verarbeitung. Das Kunstfell war das einzige das ok war.

Bedauerlicherweise an Nähten defekt

Ich habe leider den ARtikel zurückgesandt, auch die zweite Lieferung hatte sehr viele Fehler insbesondere an der Naht am Reißverschluss. Schade, denn das Modell und auch die Farbe haben mir sehr gut gefallen.

Große Enttäuschung!

Pflegehinweis „Maschinenwäsche“.. einmal in der Maschine gewaschen und das gesamte Innenfutter ist nach unten gerutscht und verklumpt. Sehr schade, optisch ist die Jacke nämlich sehr schön.

Nicht weiter empfehlen

Leider entsprach die Jacke nicht meinen Vorstellungen . Sie wirkt eher altmodisch vom Schnitt. Das Material wirkt nicht sehr hochwertig ebenso das Fell an der Kapuze. Die Jacke relativ groß aus.

An und für sich schöne Jacke, aber die ...

An und für sich schöne Jacke, aber die Knöpfe sind zu groß die Kopftücher zu klein und sehr schlecht vernäht (ausgefranst) daher leider zurück

Schade!

Qualität und Verarbeitung sehr gut! Aber die Größe ist ein Witz!!! Ich trage normalerweise 40/42. Die Größe 42 ist mindestens 2 Größen zu klein! Sehr schade!

Gefällt nicht

Jacke entspricht nicht der Beschreibung und auch nicht der Abbildung. Farbe sieht grünlich aus. Stoff wirkt billig.gefällt mir überhaupt nicht. ,deshalb zurück.

Leider muss ich den Artikel auch zurück ...

Leider muss ich den Artikel auch zurück senden, XXL laut Etikett aber entspricht höchstens der Größe L. Sonst super Mantel,hätte ich auch gerne behalten....

Schöne Jacke

Jedoch trage ich normal L-XL, bestellte den Mantel in XXL und bekam ihn trotzdem grade so zu & deshalb schickte ich ihn zurück. Fällt sehr klein aus.

Viel zu eng

Eigentlich eine sehr sehr schöne Jacke Jedoch China Größe Viel viel viel zu klein obwohl ich diese schon größer bestellt habe Schade

Jacke fällt absolut nicht schön

Die jacke an sich schön aber leider absolut unvorteilhaft geschnitten sieht bei mir aus wie ein Sack und viel zu gross daher leider zurück

Billig verarbeiteter Parka

Der Parka sitzt leider überhaupt nicht gut und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt. Ging daher leider wieder zurück.

Wie ein Sack

Keine gute Qualität, das Fell sieht furchtbar aus und ohne das Fell sieht die Jacke aus wie ein Sack, geht zurück

Der Wintermantel passt nicht

Die Farbe scheint etwas ausgeblichen, und der Pelz passt nicht dazu, gefällt nicht, deshalb zurück

Achtung bei der Größenwahl

Ich hätte diese Jacke locker 2-3 Nummern größer gebraucht. Fällt wirklich klein aus. Schade.

Sehr schade die Jacke ist toll der ...

Sehr schade die Jacke ist toll der Reißverschluss klemmt lauter fäden an der Jacken sonnst hält sie warm

Schöne Jacke allerdings...

Der Mantel sieht super aus allerdings entspricht die Größe nicht der Angabe! Schade drum hätten sie gern behalten..

Naja

Die Jacke ist an sich ganz schön, aber nicht tailliert. Sie sieht am Körper aus wie ein Sack... schlechte Passform.

Sehr eng geschnitten

An sich ein schöner Parka wenn man es eng geschnitten mag. Für mich zu eng daher ging Artikel zurück!

Wintermantel

Schöner Wintermantel, leider in der Größe zu eng und damit auch nicht zu tragen. Deswegen zurück geschickt

Sieht eher billig aus

Die Jacke hat keine schöne Passform und sieht eher billig aus. Also Preis-Leidtungsveehältnis nicht optimal