Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Eine schöner "Mantel"

Eine schöner Mantel der leider ehr einer Jacke entspricht und auf dem Foto viel länger aussieht. Der Stoff ist sehr angenehm,super gefüttert. Die Kapuze schön groß und super angebracht hängt nicht. Das die Taschen recht weit oben-auf Taille sind gefällt mir überhaupt nicht.Sehr unvorteilhaft obwohl ich ehr schlank bin.164cm 57kg Außerdem fehlen mir hier leider Taschen. Die Ärmel und Schulterbreite sind auch ein wenig sehr knapp bemessen meine ich. Ein schöner Artikel ansich leider nicht meinen Erwartungen entsprechend.

Sehr schöne Jacke

XXL zu groß, trage gr.44 ,ansonsten eine sehr schöne Jacke

Made in China

Meine Tochter wollte UUUUUNNNNBEDINGT diesen Parka! Hat sich quasi verliebt. Es half nichts darauf hinzuweisen, dass es eine »China Jacke« ist. Diese Qualität ist oft nicht die beste, meiner Erfahrung mit vielen Kleidungsstücken von dort, leider. Beim allerersten Tragen, hat sie nach oben ins Regal gegriffen, und einer der Seitennähte ist in Gänze aufgeplatzt! Meine Tochter war am Boden zerstört, und ich habe sie noch am gleichen Abend genäht. Warum nicht umtauschen/zurückschicken? Meine Tochter liebt den Parka nunmal und wollte ihn am nächsten Tag anziehen - Mütter werden es verstehen ;)

Fällt sehr klein aus

Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist sicher aussergewöhnlich für diese Jacke, aber die Passform ist eine Katastrophe. Ich trage Gr. 52. Ich habe die Jacke in 4XL bestellt und konnte die Jacke nicht annähernd schließen. Gefühlt ist die Jacke 3 Nummern zu klein gewesen, was wirklich sehr schade ist.

Sehr enttäuscht

Der Parka ist schon sehr schön, leider musste ich feststellen dass an den Ärmeln was nicht stimmt! Musste drei mal hin schauen, tatsächlich sind die Ärmel der Abschluss falsch genäht oder zu viel Stoff benutzt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Man sieht es das es Unterschiedlich ist bin echt enttäuscht für den Preis. Warm ist er ja da kann man nichts sagen. Aber das stört mich total🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

farblich schöner Wintermantel

Der Wintermantel hat eine schöne Farbe, ist dick und schwer und sicher was für richtig kalte gefühlte Tage. Die Kapuze ist fest am Rückenteil, einzig das Fell kann abgeknöpft werden (ist jedoch sehr schwierig, da die Öffnungen für die Druckknöpfe mit Riegel sehr eng sind). Der Mantel ist nicht tailliert, was ich persönlich unvorteilhaft finde, hat somit eine gerade Form und nicht wie abgebildet in der Hüftregion enger. Passform entspricht zum Teil einer 44 im Brustbereich, im hinteren Ärmel- und Schulterbereich eher eine Konfektion 46. Wie er sich nach dem Waschen entwickelt aufgrund der schweren Füllung (Material keine Ahnung) kann ich nicht beurteilen, da ich den Mantel nicht behalte sondern zurückschicke. Passform

Rosa leider nicht so schön

Von der Verarbeitung her hat sie einen guten Eindruck gemacht. Vor allem der Kunstpelz hat mir gut gefallen weil er sehr weich war und meiner Meinung nach ein gutes Imitat. Ich will keinen echten Pelz tragen aus Tierschutzgründen und bin echt froh, dass es immer bessere Imitate gibt, dass man nicht mehr so viele Abstriche machen muss. Bei mir ging sie leider trotzdem zurück, weil sie nicht so schön saß an mir. Ich bin 1,60 und wiege 57kg. Zudem sieht das rosa auf den fotos hier schön "clean" aus und in echt war es leider eher ein dreckige "schweinchenrosa" . :( schade.

Viel zu groß geschnitten

Ich hatte mich auf die Rezensionen verlassen und mich auf einen (zu) eng geschnittenen Mantel gefreut. Aber da habe ich nicht mit der Eitelkeit (oder den schlecht geeichten Waagen) meines Geschlechtes gerechnet. Ich bin 1,60m groß und 50kg schwer. Ich habe, wie andere mit den selben Personenangaben, den Mantel in XS bestellt. Er ist an Taille und Hüfte viel, viel zu weit. Dafür ist er an der Brust zu eng. Das Material ist super, die Farbe mag ich auch. Aber für eine kleine, schlanke Person ist der gar nichts. Es sei denn, sie sucht ein Ein Personen Zelt.

Enttäuschend.

Material wirkt billig und die Jacke ist viel zu eng geschnitten. Auch nichts für kleinere Personen. Hätte viellei ht eine Nummer Grösser in der Breite gepasst aber Arme und Länge proportional nicht mehr. Die Jacke ist sicherlich für grössere dünne Frauen idealer. Für mich (1,62 m. 65 kg, NG 40) nix. Hätte von diese Marke und eine weitere ähnliche Marke (Navaho) fast alle Jacken durchprobiert. Bei allen bestanden ähnliche Probleme.

Schön warm, leider nicht ganz wie auf dem Bil

Der Versand wie immer (vonseiten von OTTO) perfekt, gut verpackt und super schnell da. Der "Mantel" ist eine Jacke, aber die Länge ist akzeptabel. Es handelt sich wirklich um Kunstpelz, er ist schön warm und alles wie beschrieben. Leider etwas wenige Taschen, aber das wusste ich ja schon vor der Bestellung ;) Leider bekommt er allerdings nur drei Sterne, weil er im Gegensatz zu dem Bild null tailliert ist. Alles in allem aber OK.

Form und Schnitt sind seltsam

Die Jacke kam heute an. Ich habe schon eine Jacke von Marikoo für den Übergang und bin mit ihr zufrieden. Allerdings bei dieser Jacke ist der Schnitt seltsam, daher geht sie leider zurück. Sie ist an der Schulter zu schmal und an der Hüfte viel zu weit. Leider für mich sehr unvorteilhaft geschnitten. Ich bin 1,56 m groß, wiege 54 kg und habe Körbchen 70E.

Geht so

Die Größe des Mantels fällt normal aus. Die Kapuze ist für mich zu groß. Die Knopfe in der versteckten Leiste finde ich unpraktisch, da wären Druckknöpfe angebrachter. Durch die Verpackung (Tüte) ist der Fellbesatz verformt und da es kein Echtfell ist, kann man das nicht mehr richtig in Ordnung bringen. Ein Gürtel wäre beim Mantel angebrachter, da trotz taillierung der Rückenteil zu weit absteht.

Schöner Parka, aber

Schöner Parka, aber das Kunstfell geht leider gar nicht! Habe es sofort entfernt und mir einen Echtpelz aus Fernost bestellt. Danach wirkte die Jacke gleich um einiges hochwertiger und somit war er erst dann für mich richtig tragbar! Das Material des Parkas knittert leider extrem leicht, da mertk man einfach den günstigen Preis. Wer darüber hinweg schauen kann, ist mit diesem Parka bestens bedient!

Viel zu weit an Taille

EIgentlich eine ganz tolle Winterjacke. Aber mir hat sie leider überhaupt nicht gepasst. An den Schultern ok, auch die Arme waren lang genug, aber der rest war viel zu weit. Ist einfach eine Figursache. Aber wenn sie so weit absteht, dann geht es leider gar nicht. Aber wem sie passt, dafür würde ich sie weiter empfehlen, da auch der Stoff sehr wertig ist und der Kragen auch ok.

Es geht so...

Der Parka kam sehr knitterig an. Er ist zwar schön dick und bestimmt sehr warm und das Fell an der Kapuze ist das Schönste an der Jacke, aber der Schnitt nicht tailliert, sondern komplett gerade. Fällt zudem größer aus! Trage sonst immer S, hier hätte xs gereicht. Der Parka geht zurück. Positiv war die sehr schnelle Lieferung! :-) Geht bei Otto immer fix!!

Irrtum

Ich habe mir die Jacke bewusst eine Nummer größer bestellt, aufgrund der Bewertungen. Jedoch saß sie sehr unvorteilhaft Bzw. Ohne schnitt, um nicht zu sagen wie ein Sack. Das Fell war leider auch knautschig und nicht schön von den Fasern, eher rau. Ein ziemlich schlechtes Faux Fur, meiner Meinung nach. Schade , aber der Versuch war es Wert ,auf Grund des Preises

Optisch tolle Jacke

Ich fand die Jacke auf dem Bild toll. Leider finde ich fällt sie klein aus. Habe Gr. 38 bzw M und die Jacke war in Gr L sehr schmal. Am Bauch war sie sehr eng geschnitten und hat dadurch sehr abgezeichnet. Deshalb ging sie bei mir zurück. Schade. Trotzdem toller Stoff und tolles Fell. Schaut so sehr toll aus und ist einfach mal was anderes dieses Kamuflage.

Obenrum etwas weit

Die Jacke ist eigentlich richtig schön. Man hat viel Freiheit, weil sie nicht zu eng ist, kann sich gut bewegen und sie ist richtig schön warm, was an kalten Wintertag wichtig ist! Die Passform geht gut über den Po, was wichtig ist zum Warmhalten. Allerdings ist sie obenrum etwas weit. Da braucht man ordentlich Oberweite, um die Jacke auszufüllen.

Zu früh gefreut

Ich hatte mich sehr gefreut auf den schönen Parka . Leider war ich beim anprobieren enttäuscht, Fellkragen zu Mini, tailliert ist anders- sieht aus wie ein Sack, Figurschmeichelnd ist dieser Parka nicht. Allgemein zu sehr schwer und auf den ersten Blick ist die Qualität leider sehr mangelhaft und deshalb werde ich ihn zurück schicken. Schade.

Naja

ansich eigentlich ein schöner Mantel, aber der Schnitt ist ziemlich kastenförmig überhaupt nicht tailliert. Der Pelz sah auch ziemlich billig aus, das Material fühlt sich leider nur hochwertig an, die Optik lies zu wünschen übrig. Habe auf Grund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und dieser war dann zu groß.

Leider nur okay

Die Fütterung der Jacke war gut und auch der Schnitt an sich war okay. Nur leider fällt der Mantel sehr klein aus. Die Wintergröße wurde schon bestellt, damit dicke Pullis noch drunter gepasst hätten. Aber der vorhandene Spielraum hat leider nicht mal für ein Langarmshirt gereicht. Somit ging der Mantel leider zurück.

Das geht auch besser

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Wintermantel mit einer Kunstfellkapuze. Habe mir diesen bestellt und muss ehrlich sagen, dass er leider nicht das hält, was die Bilder versprechen. Der Mantel fällt ziemlich sackartig und die Kunstfellkapuze sieht leider sehr minderwertig aus. Von daher ging er retour.

Gute Qualität war mir etwas zu groß

Der Mantel ist echt schön und hochwertig verarbeitet. Das kunstfell und die Farbe sah auch toll aus. Leider hat mir die Größe nicht gepasst und dieser Mantel ist leider überhaupt nicht tailliert. Was mir nicht gefallen hat sind die vielen Knöpfe vorne und an den Taschen. Deswegen musste ich leider retounieren.

Anders als beschrieben

Die Jacke sieht auf dem Bild super aus. Schöne Farbe, das Fell ist flauschig und die Jacke ist figurbetont. Leider gar nichts davon stimmt. Sie sitzt wie ein Sack, das Fell ist super zusammengeknautscht gewesen und die Farbe bzw auch die Qualität lässt leider nichts zum wünschen übrig. Jacke ging leider zurück.

Ist okay

Die Jacke ist richtig schön warm und gut verarbeitet. Allerdings sieht die Jacke nicht wie auf dem Bild aus! Die Jacke hat keine Taille und fällt grade aus.... Fällt von der Größe her passend aus evtl n Tick grösser. Ich habe die Jacke zurück geschickt, da mir der Schnitt nicht gefallen hat.

Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

DIeser Mantel ist ganz schön, war aber doch etwas groß, weshalb ich ihn leider zurück schicken musste. Ausßerdem macht er einen etwas blass durch den faden Farbton. Ohne Fellkragen sieht er auch etwas langweiliger aus, aber ansonsten ist er nicht schlecht und scheint auch schön warm zu halten.

Artikel fällt klein aus

Ansich ein schöner Parka jedoch fällt dieser klein aus außer an den Schultern etwas zu breit, habe vor paar Monaten entbunden vielleicht liegt es auch etwas daran! Ich würde ihn nicht wieder bestellen aber Frauen mit schmaler Figur können ihn sicherlich gut tragen.

Leider zu klein

An sich ist die Jacke schön und nicht zu schwer. Aber die Farben sahen oben rum ausgewaschen aus und der Pelz hat farblich nicht richtig zum gesammt bild gepasst. Außerdem würde ich sie empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ging wieder zurück leider.

schöner Mantel

An sich ist das ein toller Mantel, er ist sehr dick und hält sicher im Winter sehr warm. Der Außenstoff hat mich jedoch nicht ganz überzeugt, kein mattes schwarz sondern schimmernd, gefällt mir persönlich nicht ganz so, und daher ging der Mantel leider zurück.

Winterjacke

habe diese Winter Jacke für meine Tochter bestellt .die Farbe ist toll Verarbeitung gut der Fellkragen ist echt schön .Aber leider ging der Artikel zurück .Grund ist weil sie für eine XXL sehr klein ausfällt besonders im Brust Bereich .Schade