Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Hält nicht das was er optisch verpricht

Beim aussuchen war ich voller Hoffnung ein gutes Kleidungsstück zu erhalten. Die Verarbeitung war an den Druckknöpfen ausgerissen. Hätte bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen. Passform etc. Gut Preis gut, Verarbetung schlecht. Habe es problemlos zurückgesendet.

Anders als dargestellt!

Der Artikel hat farblich eine Abweichung vom dargestellten Bild, ist etwas dunkler. Der Schnitt ist leider nicht tailliert, sodass selbst die Größe XS wirkte wie Größe M. Leider nicht mein Geschmack - der Mantel ging somit zurück...

Enttäuschend

Habe die Jacke für meine Nichte bestellt. Leider hat sie mir zu spät berichtet , dass die Taschen sehr schlecht verarbeitet wurden. Ich hätte es sonst zurück geschickt. Die Taschen sind sehr schlecht genäht, es hängen überall lose Fäden heraus. Die Jacke ist das Geld nicht wert. Die Farbe ist auch nicht Rosa , sondern altrosa.

Marikoo Parka grau

Sehr schnelle Lieferung ! Allerdings bin ich sehr enttäuscht von dem Parka ! Der kunstpelz sowie das Material sind nicht wie erwartet . Für den Preis in Ordnung .daher geht der Artikel zurück !

Schlimme Jacke!

Habe die Jacke in 5xl bestellt,laut Tabelle bei otto ist 4xl 52/54/56,Also 5xl dann 58.Es ist nicht mal eine 54!!!!!! Billige Qualität,der rosa Pelz sieht aus wie 100 mal gewaschen,schlimm.Sowas bietet Otto seinen Kunden an????

Für den Preis ? Eine Frechheit !

Die Jacke sieht auf den Bilder wirklich schön aus ! Aber das war's dann auch ! Die Jacke ist zum ersten so billig verarbeitet ... die Knöpfe gingen nur halb dran . Das Fell mega billig ! Die Jacke hat einfach keinen schönen Schnitt . Finde es wirklich frech das man für so eine billige Jacke noch 90 € bezahlen soll ! Hätte ich mir die Versandkosten sparen können !

sehr schick aber leider super klein...

...und somit nichts für fülligere Frauen (Wie ich es bin) ein absoluter Reinfall... :( Wobei der Mantel wirklich wunderschön aussieht. Aber ebenso finde ich ihn ungeeignet für kleinere Frauen (wie ich es ebenfalls bin). Wirklich nur für GROßE UND SCHLANKE Frauen zu empfehlen. Somit ohne zu zögern zurück zum Absender. Schade, dass in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird, dass es sich hier um Größen handelt, die grundsätzlich super klein auffallen. Denn nur deshalb habe ich diesen Mantel erst bestellt..... Absolute Enttäuschung!!

Schöne Jacke, aber viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 52, also bin ich davon ausgegangen, dass eine Jacke, die mit Größe 52/54/56 beschrieben wird, sicher passt. Als ich sie anprobiert habe, stand sie jedoch etwa 10 cm auseinander. Also die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Das war maximal eine 46/48. Ansonsten machte die Jacke einen guten Eindruck.

Größe

Die Größe passt hinten und vorne nicht. Normalerweise trage ich große 52/54. Ich habe die Jacke nicht mal ansatzweise zu bekommen. Sehr ärgerlich wenn man sich auf was freut.

Schlechtes Material und fällt kleiner aus!

Diese Jacke ist sehr schlecht verarbeitet und stinkt richtig toll. Sie fällt sehr klein aus und ist nicht weiter zu empfehlen. Sehr schade für das Geld

Schlecht verarbeitet

Die Jacke ist viel zu groß. Habe sie in XS bestellt. Meine Größe ist eigentlich S. Der Pelz sieht auch nicht aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitug ist auch sehr schlecht

Zu dünn

Leid3r geht die Jacke wieder zurück. Kann mir n8cht vorstellen das die Jacke warm hält. Das Material überzeugt mich leider auch nicht.

Stinkt

Die Jacke hat sehr gestunken. Kann diesen Geruch gar nicht beschreiben. Für den Preis gibt es Besseres.

Nach 2 Wochen schon defekt

Leider bereits nach 2 Wochen und wenigen Stunden tragen, der Großteil der Knöpfe ab. Artikel wird zurückgeschickt.

Viel zu klein

Die Jacke ist an sich schön aber fällt viel zu klein aus. Und wenn man sie größer kauft sitzen sie wie ein Sack.

Habe die Jacke in der Größe XS bestellt ...

Habe die Jacke in der Größe XS bestellt aber unzufrieden viel zu groß für Xs , habe die zurück geschickt .

Nicht so angenehme

Irgendwie zu klobig.....mir selber gefällt die stoffqualität nicht.....wurde zurück gesendet....

Enttäuscht

Der Mantel war viel zu klein, obwohl eine größere Größe drin stand.. leider sehr enttäuschend

Fällt viel zu groß aus.

Die Jacke hat eine sehr schlechte Qualität. Sehr schlecht verarbeitet. Schade habe mich sehr gefreut.

Schade..

Die Jacke fällt viel zu klein aus und der Schnitt ist auch nicht ideal.. Er trägt sehr auf.

Starke Materialfehler

Leider alle 3 Jacken mit vielen Materialfehlern und Nähfehlern versehen... Schnitt super

Leider nicht wie auf den Bildern

Leider ist die Jacke sehr schwer und so schön wie auf den Bildern ist sie nicht. Schade

Überhaupt nicht schön.

Die Farbe ging gar nicht, Jacke sah bei mir aus wie ein Sack. Keine schöne passform.

War nicht schön deshalb zurückgeschickt

Kann ihn nicht verwenden. Viel zu weit geschnitten. Farbe wäre schön gewesen.

Retoure

Jacke hat kein Schnitt..... Pelz total platt, Farbe ist so wie auf dem Bild

Farbe schön, aber das war’s auch

Nicht wie auf dem Bild, ohne Form, keine Qualität!

Nicht gut

Nicht weiterempfehlen

Kein schönes Obermaterial

Das Material ist nicht hübsch gewesen. Und das Fell ebenso wenig

Keine gute Qualität für den Preis

Sieht nicht hochwertig aus, ging zurück. Trägt auf