Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Schöner Parka

Leider fällt der Parka etwas klein aus. Bei einer eigentlichen Kleidergröße von 38 und der Größe 38 bei dem Parka, geht es gerade noch. Aber sollte man zwischen zwei Größen stehen, würde ich die größere Größe wählen. Ansonsten hält der Parka super warm und das Material ist sehr gut verarbeitet.

Gemischte Gefühle

Auf den ersten Blick wirklich schön. Es wirkt so, als wäre der Mantel mit Liebe gefertigt. Die Farbe ist eher senffarben, gefällt mir leider nicht so. An ein paar Stellen habe ich leider Verarbeitungsfehler gefunden. Aber er wirkt wirklich kuschelig. Schade hätte ihn gerne behalten.

Es ist ein sehr schöner Wintermantel, die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein er war auch gut gepolstert so dass ich denke dass er den Winter gut gewärmt hätte habe es in S bestellt viel aber leider etwas groß aus deswegen musste er leider zurück

Schöner Mantel

Finde persönlich das der Mantel in der Farbe navy sehr eng ausfällt. Der in grau fällt normal aus. Wenn man das Fell zurecht gelegt hat sieht es im gesamten richtig Schick aus. Jedoch ist der Mantel sehr Fussel anfällig.

Warme Jacke, gute Qualität

Es handelt sich hierbei um eine warme Winderjacke / Mantel in einer sehr guten Qualität. Eiziger Wehrmutstropfen ist, dass sie leicht Falten wird, sobald man sitzt, z.B. im Auto und die auch bleiben. Aber anstonsten ok.

Schöner Parka

Sitzt von der Grösse gut, Farbe wie auf den Bildern, mir viel erst beim anprobieren auf; dass man nach dem Reißverschluss noch zuknöpfen muss, das wird mich beim täglichen anziehen stören. Geht deswegen zurück.

Toller Parka, aber leider zu klein

Toller Stoff, schön dick und auch eine schöne Länge. Eigentlich habe ich Gr.52 der Parka mit 4XL sollte 52,54,56 entsprechen, aber das haut nicht hin. Habe ihn nicht mal annähernd zu bekommen. Leider

Schöner Wintermantel

An sich ein schöner Wintermantel, die Passform jedoch für mich als schlanke Person, nicht so optimal geeignet das es keinen Tunnelzug zum verstellen der Taille gibt, daher ging der Artikel zurück.

Schöne Jacke

-Größe passend -hält warm -das kunstfell sieht schön aus und ist sehr weich Einziger Minuspunkt ist das der Reisverschluss manchmal ein bisschen harkt. Ansonsten Preis Leistung ist top!

Schöne, stylische Winterjacke

Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe bestellt. Passt einwandfrei. Das Fell sieht einwenig künstlich aus aber für den Preis völlig in Ordnung. Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

schön warm

tolle farben auswahl schön warm dazu der hin gucker kann ich nur noch jeden empfehlen es lohnt sich für den preis bis auf die knöpfe die sind beim ersten tragen abgefallen

Warmer Parker

Der Parka von Marikoo ist sehr zu empfehlen, sitzt gut, hat einen angenehm Stoff und ist sehr bequem. Außerdem hält er schön warm, was im Winter sehr angenehm ist.

Sehr schöne Farbe

Die Länge entspricht eher einer Jacke als einem Mantel. Ausserdem fällt er sehr klein aus. habe mich für eine andere Jacke entschieden, dieser Artikel ging zurück

Sehr gute Jacke

Die Jacke hält sehr warm, das einzig negative an der Jacke ist, das sie nicht bis zum Hals geht und es wird sehr kalt am Hals. Ansonsten ist sie sehr bequem

Schöner Mantel, war mir nur leider in der ...

Schöner Mantel, war mir nur leider in der Taille zu weit und die ärmel zu kurz... Was aber daran liegt dass ich wirklich lange arme habe.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön und das Fell ist ziemlich gut imitiert. Sie könnte noch etwas figurbetonter sein, aber ansonsten top.

Schöne Jacke aber unförmig

Die Jacke der Farbe ist relativ schön doch leider sitzt sie überhaupt nicht sieht sehr unförmig aus am Körper der Schnitt fehlt

Sehr warm

Tolle Farbe, hält sehr warm. Gefütterte jacken Taschen halten die Hände ohne Handschuhe warm. Schönes Fell an der Mütze.

Eine ganz schöne Jacke

Fällt ein wenig kleiner aus deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Im ganzen aber eine sehr schöne und Warme jacke.

Schöner Mantel

Ein schöner sportlicherer Mantel, der mir dann im Endeffekt jedoch nicht chic genug war und in der Taille zu locker saß.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke . Fällt jedoch größer aus ging deshalb zurück. Leider war die Nummer kleiner nicht mehr da. Schade

Super tolle Jacke!

Mir persönlich gefällt die Jacke sehr gut! Ich habe sehr lange nach einer guten Jacke für mich gesucht, endlich hab ich eine gefunden :) Gerade für kleine frauen wie mich, mit Größe XS, ist es schwer eine gut passende zu finden. Etwas Figur betonter hätte sie sein können, aber trotzdem gut! Überlege mir, die Jacke in rosa auch noch zuholen!

Ging leider wieder zurück

Sehr schöne Jacke und tolle Farbe jedoch leider zu groß bzw sah sie aus wie ein Sack da sie nicht taliert ist.

Sehr schöner Mantel der auch definitiv ...

Sehr schöner Mantel der auch definitiv richtig wärm hält an kalten Wintertagen. Leider war er mir in Größ

Ein toller Artikel!

Dieser Wintermantel sah echt schicke aus, aber war leider zu groß für mich, deshalb ging der Mantel zurück

XS fällt größer aus!

Jacke ist schön und bestimmt auch warm, aber XS fällt groß aus, deswegen ist die zurückgeschickt worden!

Toller Artikel wie abgebildet

Leider geht der Mantel zurück weil ich finde das er mir nicht so steht ansonsten sieht er sehr schön aus

Schöner Mantel

An sich ist der Mantel sehr schön, fällt aber leider klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Wintermantel von Marikoo

Die Farbe war nicht so wie abgebildet und Die große S war mir zu groß.. Saß irgendwie wie ein Sack..

Jacken tragen leider auf

Sehr sehr schöne jacken und die Kapuze ist mega schön, nur leider sieht man dicker aus als man ist:(