Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Das ist ein toller, warmer Wintermantel.

Der Wintermantel ist dick gefüttert und angenehm warm. Der Mantel ist mir mit einem Pulli drunter etwas eng, obwohl ich sonst Grösse 38 trage. Deshalb habe ich ihn eine Nummer grösser bestellt und dann behalten. Der Mantel hatte vom Versand starke Falten, die sich aber nach wenigen Tagen aushingen. Die Kapuze ist dick und schliesst das Gesicht komplett und warm ein. Nur ein Spalt vorne über dem Reissverschluss bleibt, da muss man dann eben mit einem Schal nachhelfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel der auch definitiv richtig wärm hält an kalten Wintertagen. Leider war er mir in Größe 36 zu groß und 34 ist ausverkauft, sonst hätte ich mir den Mantel nochmal bestellt.

Habe günstiger gefunden

Habe mir die Jacke bestellt und würde es behalten, weil es sitzt perfekt. Schöne schmalle Taile. Schöner Pelz und sehr warm. Habe es aber günstiger bei ebay gefunden, genau das gleich.

Top Jacke!

Eine Super Jacke... Ich bin voll zufrieden für meine Größe von 1,58 m sitzt sie von der Länge her perfekt und auch so sie ist eng aber genau das wollte ich auch so.. man kann einen normalen Pullover drunter ziehen ohne Probleme... Den dicken Rollkragen muss man unter was anderes ziehen aber ich wollte auch eine Jacke haben die Figurbetont und sportlich wirkt... Habe sie in schwarz man kann sie super zur Jeans aber auch Kleid kombinieren...alles in allem sehr zu empfehlen

Schöner Parka

Hatte eine vernünftige Füllung und das Fell an der Kaputze ist auch sehr hochwertig. Bitte eine Nummer größer bestellen

Die angegebene Größe stimmt nicht. Die Größe ...

Die angegebene Größe stimmt nicht. Die Größe entspricht eher einer 46/48. Ansonsten ist es ein toller, gut verarbeiteter Mantel der bestimmt schön warm hält. Schade

Perfekt

Ich liebe es! Er sitzt perfekt, macht auch bei großer Oberweite eine gute Figur. Er wärmt sehr und ist so kuschelig. Tatsächlich bin ich sehr begeistert.

Sehr schöne Jacke

Ich war auf der Suche nach einer neuen Winterjacke und was soll ich sagen? Tragekomfort sehr angenehm und das Kunstfell sieht auch sehr schön aus.

Sportlich elegant

Ich finde diesen Wintermantel einfach nur toll ! Größe Länge und Preisleistungsverhältnis passt ! Ein Liebling für den Winter

Sehr edel verarbeitet

Das Fell ist nahezu wie ein echtes. Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, super warm, sehr bequem, etwas schwer, aber genau das finde ich so angenehm. Der Oberstoff ist wasserabweisend, glänzt leicht. Die Jacke sehr sehr qualitativ aus und ist hochwertig verarbeitet - mein absolutes Lieblingsstück derzeit.

Sehr schöne Jacke

Wow, wirklich eine schöne Jacke. Passt super für die Winterzeit. Sie ist lang und bequem und der Preis finde ich angemessen.

Eine Wunderschöne Jacke zum verlieben 😍

Find die Jacke voll schön Größe passt auch wie angegossen bin sehr zu Frieden danke Otto ❤️ Für die schnelle Lieferung

Eine tolle Jacke, sieht richtig teuer aus!

Die Jacke macht einen sehr guten Eindruck, super verarbeitet, auch die Form und Schnitt sehr schön, einfach empfehlenswert!

Hält warm

Meine neue Lieblingsjacke ich liebe sie ! Es hält schön warm, Tragekomfort super bequem alles in einem ein schöner Parka

Eine sehr schöne warme gutaussehnde Winterjac

Ich liebe diese Jacke jetzt schon die Jacke sieht sehr schön aus hat ein tollen Schnitt und passt auf Anhieb.

Für meine Beste Freundin

Bewertet jemand die Sachen auch nur damit man 1€ bekommt ? Aber die Jacke sieht gut aus

Tolle Jacke, wie beschrieben, warm und schön

Die Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht.

Schöne warme Winterjacke

Sitzt perfekt,hält schön warm,sogar die Jackentaschen sind gefüttert,für warme Hände.Besonders angenehm ist auch die mit Kunstfell besetzte Kapuze.Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Die schönste Winterjacke seit langer Zeit.Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kaufen.

Toller Wintermantel

Material ist super, preisleistung könnte etwas billiger sein für den Artikel. Gute Passform.

Mega schöne Winterjacke!

Ich habe lange nach einer Winterjacke gesucht und diese ist einfach perfekt für mich!!

Schöne Jacke fällt aber kleiner aus

Trage normaler weise 48. musste 4XL nehmen . Qualität ist schön, sehr dick , hält warm .

Super schöne Qualität, kann ich wirklich empfehlen. Wie immer Otto , immer wieder gerne

super toller Mantel

Der Mantel ist super schön Leider war er mir zu groß,daher zurück geschickt.

Klasse Winterjacke

Tolle Jacke, sehr warm und die Kaputze ist schön groß undsitzt perfekt am Kopf.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist richtig gut a die hält richtig gut warm und b sieht noch Gut aus

Toller Mantel

Schöne strahlende Farbe, schöne Passform, toller Schnitt, angemessener Preis

Jacke

Ist eine super schöne Jacke .freu mich sie in den Kalten Tagen zutragen....

Die Jacke ist sehr schön. Ich habe Größe s und sie passt einfach perfekt

Tolle Jacke

Jacke sieht super aus und passt perfekt.Tolles Material ,richtige Länge.

Hält sehr warm und sieht Mega schön aus, ...

Hält sehr warm und sieht Mega schön aus, kann ich nur weiter empfehlen