Navahoo Wintermantel Luluna edler Baumwoll Parka mit Fellimitat

Bin enttäuscht

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Nach kurzer Zeit ist die Naht der einen Tasche komplett aufgerissen. Ich habe an fast jeder Naht Fäden und die Knöpfe verabschieden sich leider auch schon :(

Leider den Preis nicht wert.

Lieferung war wie immer sehr zügig. Der Mantel war in eine viel zu kleine Tüte gepresst, wodurch er nach dem auspacken total faltig war. Desweiteren war er komplett fusselig. Der Reißverschluss war sehr schwer zu öffnen bzw. zu schließen weil er ständig hakte. Der letzte Knopf vorne hing im wahrsten Sinne am goldenen Faden. Die anderen lösten sich auch bereits. Alles in allem eine Enttäuschung. Wurde innerhalb von 3 Stunden wieder Retour geschickt.

Schlechte Verarbeitung

Die Jacke sitzt wirklich toll, sie sieht auch toll aus! Aber die Verarbeitung ist schlecht. Nach vier Monaten in Gebrauch sind bereits zwei Knöpfe abgefallen, das ist verschmerzbar. Allerdings tritt die weiße Füllung durch den blauen Stoff nach außen. Das kann ich nicht beheben und sieht bei dem dunklen Stoff wirklich schlimm aus.

unschönes Fell-Material

Die Jacke ging zurück, weil ich persönlich das Fell abstoßend fand. Es fielen auch lose Bestandteile aufgrund ungenügender Versäuberung aus dem Fell-Kragen. Die sahen aus wie Spinnen. Deshalb sofort zurückgesandt, obwohl ich finde, dass Navahoo ansonsten sehr schöne Schnitte und Dekos führt.

Optisch sehr schön, kann man aber nichtweiter

Die Jacke ist optisch sehr schön. Hält auch schön warm. Kann sie aber leider nicht weiterempfehlen, da die Jacke sehr stark fusselt. Vor allem unter den Armen, denke durch Reibung. Es sieht einfach nur furchtbar aus. DieJacke ist ihr Geld nicht wert. Sorry

Schade

Ein echter Blickfang diese Jacke. Nach dem ersten waschen war die Farbe verblasst u überall standen Fäden ab. Habe Sie deswegen zurück geschickt. Echt schade sonst war sie super...

Die Jacke ist total schwer, trage Größe M ...

Die Jacke ist total schwer, trage Größe M habe extra L bestellt damit sie etwas lockerer sitzt jedoch kam ich mit einem Pulli drunter kaum rein und hab mich total eingeengt gefühlt.

Hält nicht warm

Ich konnte die Jacke bei knappen Minustemperaturen testen, allerdings sind die Ärmel nicht gefüttert, insgesamt hält die Jacke leider nicht warm. Sie fällt auch klein aus. Daher ging sie zurück. Schade!

Leider enttäuscht

Sehr schön auf dem Bild . Leider hängt die Jacke einfach runter , nichts besonderes meiner Meinung nach .Hab was besseres erwartet. Das Fell fällt hängt sich an Klamotten schon beim anprobieren

Gefällt mir micht

Lieber eine Größe Größer bestellen wenn man eine große Oberweite hat. Ich finde die Jacke fällt nicht sehr schön und sieht daher nicht sehr weiblich aus.

Toller parker

Leider mir zu klein, fällt kleiner aus deshalb zurück . Aber ein sehr schöner Wintermantel , hochwertiges Material . Kann man weiter empfehlen .

Nicht figur schmeichelnd

Wenn man ganz ganz dünn ist. Ist die vielleicht ok. Aber mit kurven ich trage meistens 38 habe sie in 40 bestellt und die Jacke aufsetzen.

Reißverschluss ist schon jetzt kaputt

Die Jacke ist erst 3 Monate alt und schon jetzt ist leider der Reißverschluss kaputt. Für den Preis finde ich es unmöglich.

Nicht wie auf dem Bild

Der erste Eindruck täuscht. Jacke zieht jedes Haar und Fussel an. Sitz bei mir wie ein Sack. Mir persönlich gefällt sie leider nicht

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, sieht auf Bilder viel besser aus - habe mir mehrte Varianten bestellt, alle weichen optisch von Bildern ab

Viel zu eng

Hatte die Jacke für die Tochter bestellt leider ist die zu klein und geht wider zurück

Sieht anders aus

Leider sieht der Mantel anders aus wie auf dem Bild. Der Schnitt ist komisch und das Material sehr steif.

Modisch

Leider war die Kaputze schief genäht und die Qualität war nicht überzeugend

Qualität nicht toll

Leider ging der Artikel zurück. Stoff sehr Fusselanfällig, deshalb zurück

Sehr schwere Jacke, der Stoff hat mir nicht ...

Sehr schwere Jacke, der Stoff hat mir nicht so zugesagt.