Navahoo Steppmantel Schätzchen warmer Winterparka mit Kunstfellkapuze

Bin leider enttäuscht 😔

Habe die Jacke behalten; sie hatte mir sehr gut gefallen, leider stellt sich jetzt raus, dass sie nicht warm hält, bei Regen eine Katastrophe... hatte tatsächlich gedacht, ich hätte eine super winterjacke ergattert. Habe mir nun leider eine neue bestellt, da ich auf eine warme Jacke angewiesen bin. Also für Frauen, die nicht schnell frieren und nicht mit dem Hund im Regen Gassi müssen- ok, für Gassi Gänge nicht geeignet.

Nicht gut

Ein Stern für die schnelle Lieferung Ein Stern für die schnelle Rücksendung. Sonst - die Jacke war beim auspacken an der Naht gerissen - wo die Kordel sind, kam das weiße Innenfutter mir entgegen - Jacke ist ziemlich schwer und kantig, große Kaputze - ist Geschmackssache. Ich war enttäuscht, da viele gute Bewertungen abgegeben waren. Meine kam am gleichen Tag wieder zurück. Aber Rückgabe war unkompliziert. Danke dafür

Viel zu groß

Viel zu große Jacke kann von einer Damen in 48/50 getragen werden. Schade, daß die Jacke nicht von Otto geliefert wird sondern von einem anderen Anbieter Ferner kann man nicht angeben, warum man den Artikel zurücksendet. Das Paket kan nicht mit Hermes versendet werden sondern über die Post. Wenn ich dies vorher gewuss hätte ich dies nicht bestellt, schade daß Otto jetzt auch andere Anbieter nimmt. Dies ist für den Kunden verwirrend.

Optisch schön, aber zu schwer, nicht tragbar

Optisch ein schöner Mantel, der bestimmt auch schön warm hält. Aber der Mantel hat ein zu großes Eigengewicht, er erdrückt einen ja und eine viel zu große Kapuze. Wer hat denn so einen großen Kopf? Ausserdem verfügt der Mantel nicht mal über einen Zweiwege-Reißverschluss. So einen schweren Mantel hatte ich ja noch nie.

wunderschöne Jacke, Druckknöpfe magnelhaft

Voller Freude probierte ich die Jacke an, passte, wunderschön und kuschelig warm. Jedoch war der Reißverschluss, mit dem die Kapuze an der Jacke befestigt wird, an der Kapuze länger als an der Jacke, so dass es komisch aussah UND ein Druckknopf war nicht befestigt. Der Kundenservice half problemlos, super nett und sandte mir eine neue Jacke zu. Als ich die Druckknöpfe ansah, hörte ich beim zweiten defekten Knopf auf und sandte die Jacke traurig zurück. Bewertung für die Jacke wäre eigentlich 5 Sterne, wenn die Knöpfe ok wären. Echt Schade!

Ist nicht so toll

Die Jacke an sich ist auf dem Bild abgebildet erstmal sieht schön aus! Jedoch ist sie von Schnitt her aus nicht passend ich habe sie mir in Xs bestellt und die war mir immer noch zu groß! Und die Mütze mit dem Fell wenn mann sie schließt Reißverschluss fürchterlich eng! Gefiel mir nicht würde zurück geschickt!

Qualität mangelhaft

In der Jackentasche wurden die Stoffe nicht zusammengebaut und der Bendel um am Hüftbereich die Jacke enger zu machen ist direkt aus der Lasche gerutscht und hängt jetzt blöd in der Jacke rum. Passen tut sie gut und warm ist sie sicherlich auch. Besser verarbeitet wäre die Jacke wirklich super.

Sehr enttäuscht

Jacke hinsichtlich der Qualität ok. Leider sieht sie überhaupt nicht aus, wie abgebildet. Null tailliert geschnitten. Meine Jacke wahr sehr gerade geschnitten. Und hatte was von einem Rechteck . Sehr Schade.

Sehr Schwer

Das Bild zeigt eine wunderschöne Jacke aber man bekommt etwas wie Kopie oder besser sagen Fake ! Es riecht nach Kunststoff und sehr unbequem. Oberkörper ganz locker und Unterteil ganz eng

Katalogtäuschung

Jacke zu eng, Jacke insgesamt vom Material zu schwer. Sah im Katalog ansprechender aus. Habe Jacke zurückgeschickt

Passt nicht

Sieht schön aus! Mehr aber auch nicht, warm n

Grössen fallen kleiner aus als angegeben, hält überhaupt nicht warm Leider für mich eine mega Fehlkauf, wollte eine Warme winterjacke,

Fällt leider eng aus

Schöne Jacke, die Leider an der Brust sehr eng ausfällt. Habe sie dann eine Nummer größer bestellt, nur sieht sie dann leider wie ein Sack aus

Würde ich nicht noch mal kaufen

Die Jacke ist sehr schwer auf den Schultern. Dieses merkt man nach paar stunden. Warm hält sie. Aufjedenfall eine nummer größer bestellen

Die Marke ist nicht meine

Schon unterschiedlichste Jacken bestellt aber entweder passt die Grösse nicht oder das Material sagt nicht zu. Aber eben Geschmackssache :-)

Jacke entspricht nicht der Beschreibung

Das einzige was entspricht ist die Farbe. Ansonsten viel zu groß, fällt wie ein Sack. Für mich nicht ansprechend. Schade, ging leider zurück.

Sieht anders aus auf dem Photo

Die Jacke sieht in Natur nicht so dolle aus!!!! Auch der Schnitt gefällt einfach nicht.Hatte mehr erwartet,geht zurück!

Konnte mich nicht überzeugen

Leider konnte mich diese JAcke nicht überzeugen. Hatte mehr Qualität im Außenmaterial erwartet. Die Farbe hat mir leider auch nicht zugesagt.

Naja

Ich finde den Stoff und den Schnitt einfach nicht schön und ich habe mir ein paar Jacken von dieser Marke bestellt aber alle nicht meins!

Leider nicht do Toll

Von vorne betrachtet sieht der Mantel gut aus. Aber im Rücken beult er stark aus, man könnte fast einen Rucksack darunter tragen

Nicht gut

Die Farbe ist nicht gut,sehr dunkel. Das Fell kann man zum Glück abmachen.Die Jacke ging aber wieder zurück.

Habe diesen Mantel zurückgeschickt, da ...

Habe diesen Mantel zurückgeschickt, da einfach zu schwer und unbequem. Sieht aber aus wie auf den Bildern.

Farbe Antrazit bestellt

Aber ist für mich eigentlich schwarz, entspricht nicht dem Foto und geht daher wieder zurück.

Die Jacke sieht auf dem Bild gut aus.ist ...

Die Jacke sieht auf dem Bild gut aus.ist aber sehr schwer und dick.von daher ging sie zurück.

Schlechter Schnitt

Der Mantel hat einen seltsamen Schnitt, der keine gute Figur macht, ging daher zurück.

nicht zufrieden

nach 3-maligem Tragen an 2 Stellen kaputt gegangen. Leider nicht zu empfehlen