Navahoo Winterjacke Nirvana edle Steppjacke m. schwarzem Kunstpelzkragen

Tolle Winterjacke

Eine sehr kuschelige Winterjacke mit einer tollen farbe. Die Größe hat gepasst nur leider für mich immer noch etwas zu lang, deswegen musste es zurück. Habe es in xs bestellt war auch richtig nur wollte ich es kürzer haben, ich muss dazu sagen das ich sehr klein bin und immer schon sehr schwer hatte das richtige zu finden.

Tolle Jacke aber.....

diese Jacke ist vom tragen her sehr schwer und der Kragen ist extrem groß.. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist wirklich sehr warm. Leider musste ich sie zurück schicken da, ich mich mit diesem Mega Fell nicht wohl fühle. Was ich besonders gut finde ist, es ist eine Deutsche Firma und OHNE TIERFELL !!!!!!!!!!

Super chic und super warm!

Die Jacke ist in rot ein voller Hingucker!Sie ist super warm und hat etliche Details.Habe sie mir in XS bestellt und sie passt perfekt!Leider ist mir der abnehmbare Kunstpelzkragen etwas zu voluminös und die Kapuze lässt sich leider auch nicht abnehmen,daher nur 4 Sterne???

Tolle Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe. Ich hätte sie mir etwas länger gewünscht, damit der Po noch ein bisschen mehr abgedeckt ist. Sitzt gut, ist kuschelt ( vor allem die Taschen! Halten die Hände schön warm) ich hoffe, dass er wirklich wasserabweisend ist und im Schnee gut wärmt. Habe ihn eine Nr. größer behalten, da ich gern noch etwas drunterziehe, falls es kälter ist. Auch sehr gut: die Bündchen dichten gut ab, sodass kein Wind in den Ärmel zieht.

Tolle Jacke

Die Jacke schaut optisch etwas breiter als abgebildet, ich habe gr. S gekauft aber trotzdem zu breit.Das fell ist auch to much. Das Material ist mehr als regenjacke geeignet als warme winterjacke.

schöne jacke

Die Jacke ist wirklich schön und sitzt super. Macht schlanke Taille.jedoch hab ich mich dann für die noch mitbestellte Langjacke entschieden.

Tolle Jacke Eyecatcher

Die Jacke ist sehr schön geschnitten und sieht in schwarz weiß Hammer aus. Das Fell sieht edel aus und das Innenfutter gibt sehr warm.

Super schicke und warme Jacke !!!

Optisch ein sehr schöner Mantel!!! Die Qualität auch sehr gut!!! Sehr schön geschnitten!!!👍👍👍

Optisch wie auf dem Bild

Jacke sehr schön sitzt auch gut ist leider nicht so dick wie erwartet aber reicht vollkommen aus

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Jacke mit toller kräftiger Farbe.Für mich leider etwas zu kurz geschnitten

Schöne Jacke und sehr warm

Sehr schöne und wärmende Jacke! Nur leider war der Fellkragen etwas zu wuchtig, auch wenn man ihn abnehmen kann. Finde die Jacke sieht ohne den Kragen nicht so schön aus wie abgebildet. Die Jacke an für sich ist super, aber wer auch auf das Aussehen wert legt muss für sich entscheiden ob es ihm gefällt.

sehr schöne Jacke für schmalere Persönchen

Es ist eine sehr schöne warme Jacke, der Schnitt ist eher gerade gehalten. Die Verarbeitung und der Kunstfellkragen sind sehr schön.Leider war ich etwas zu breit für die Jacke, sodass sie bei mir unvorteilhaft sitzt, daher geht sie zurück. habe mir aber schon eine andere Navahoo Jacke bestellt die hoffentlich besser sitzt.

viel zu groß

Ich trage sonst Größe 40. Habe mich an der Größentabelle orientiert und XL bestellt Die Tabelle schreibt noch eine Nummer größer vor. Leider ist die Jacke viel zu groß. Geht also zurück. Verarbeitung ist gut, für unsere Winter in Deutschland wäre sie mir zu warm gefüttert.

Joa

Hab zwei jacken bestellt in rot und in schwarz. Beide sitzen an sich sehr gut sind bequem. Die kaputte ist wirklich groß aber das macht die Jacke elegant.bei mir sitzt sie figurbetont. Bei rote Jacke durch diese Einsätze in ellebogenbereich aus Leder macht es die Arme dick ist so robust passt einfach nicht genau das hat mich gestört.In schwarz war alles top und die Einsätze fallen nicht auf ohne wäre mir zwar lieber doch leider ist der Reißverschluss bei schwarzen Jacke kaputt gewesen oder defekt so das er jedes mal klemmt beim zu und aufmachen das geht nun garnicht.grösentechnisch finde ich das sie so ausfällt das man weder kleiner noch größer kaufen muss.

Bequemer Hingucker

Ich hatte mir vor Jahren schon einen Mantel von navahoo gekauft und mit der guten Erfahrung habe ich wieder nach einer tollen,farbkräftigen Winterjacke der Marke geschaut. Tolle Farbe,passt super,mit dem Kragen und den Abnähern ein schöner Blickfang. Die Jacke könnte etwas wärmer gefüttert sein,habe aber noch Platz für einen dicken Pullover.

Schicke Dicke Jacke

Habe viele Wintermäntel und Jacken bestellt jedoch war keine warm genug für den Winter. Diese hier war die einzige die mich warmhalten hat. Sie macht eine tolle Figur. Mir war der Kunstpelz etwas zu üppig. Deshalb trage ich die Jacke ohne. Leider hat die Kapuze aber kein richtigen Platz für einen Kopf. Wenn man den kompletten Kopf unter der Kapuze haben möchte muss man den Pelz dran lassen. Ansonsten sieht die Kapuze sehr stylish aus.

Diese jacke ist super

Tolle Qualität

Sieht Klasse aus !

Die Jacke ist sehr hübsch und richtig warm. Den Kragen habe ich abgemacht weil er mir zu groß ist wenn man die Kaputze überzieht. Das Innenfutter ist super kuschelig,aber leider rollen sich alle Pullover oder Shirts die man drunter hat nach oben auf.Sehr nervig.Aber ansonsten echt Klasse .

Stylische Jacke

Wer es gern etwas protzig mag, lässt den Pelzkragen dran. Sieht dann recht ausladend, aber irgendwie schick aus. Ansonsten bekommt die Jacke einen sportlichen, aber irgendwie auch schicken Style, wenn man das Fell abnimmt. Alles in allem eine schöne, etwas längere Jacke.

Macht eine gute Figur

Tolle Passform bei Gr. 40. Sieht auch gut aus. Aber...leider ist der Kragen mit wenigen kleinen Knöpfen befestigt, so dass er wirklich nur zur Zierde dient. Nix zum Hochschlagen, wenn der Wind pfeift. Deshalb für mich nicht zu gebrauchen und leider zurück.

Schöne Jacke mit kleinem Manko

An sich gut verarbeitete Jacke, preislich jedoch relativ hoch für eine kurze Jacke. Sie fällt schon recht eng aus, vor allem im Brustbereich bei großer Oberseite lieber direkt größer bestellen. Aber von der Optik und den Details tolles Teil!

Schöne Jacke aber...

Diese Jacke ist schön ich war verliebt darum gekauft habe.. Aber... Ist sehr schwer.. Sehr strength hab ich können mich nicht richtig bewegen.. Hab ich mich entschieden auf 34 gross und gut gepasst.. Aber unbequem leider zurück geschickt...

tolle Farbe

diese Jacke hat einen wundervollen Rotton. Das Schwarz passt mega gut dazu. Es ist ein echter Blickfang auf der Straße. Man muss ihn vorher einmal in die Reinigung geben da der Industriegeruch schon ziemlich stark an der Jacke haftet.

Eine sehr schöne Jacke und sehr warm

Ich habe diese Jacke meiner Frau gekauft sie ist sehr zufrieden sie hält warm und auch Wasser abweisend bis auf das Fell 😊 die Jacke hat auch ein ordentliches Gewicht viele Taschen und die sind auch gefüttert.

Bin zufrieden

Die Jacke sitzt gut am Körper. Das einzige was bei mir ist das die Naht beim Reisverschluss schon aufgeht. Muss es nähen. Für den Preis sollte das nicht sein ,vor allem wenn sie grad mal 2 Monate alt ist.

Gute Jacke, mit riesigem Kragen

Die Jacke an sich ist sehr schön, nur der Kragen ist wirklich sehr groß und angezogen hat es mich zu sehr daran erinnert, wie jemand mit einem großen Tier um den Hals herumzulaufen. Zu prominent an der Jacke.

WOW!! MEGA

ich hab lange nach so einer Jacke gesucht! hält warm und sieht toll aus! das einzige was mich "etwas" stört ist der Übergang von Kapuze Fell zum Kragen.. aber naja.. behalten tuh ich sie definitiv♡

Ich habe mich sehr auf diese Jacke gefreut ...

Ich habe mich sehr auf diese Jacke gefreut . Von der Qualität kann ich nur gutes sagen . Sie ist gut gefüttert , Nàhte top und das Fell sieht auch nicht billig aus . Das Aussehen : ein riesiger roter Bär

Qualität Top, große eine Flop ☹

Die Jacke hat eine Top Qualität aber leider die große passt nicht. Normalerweise trage ich große 38 und so habe auch bestellt. Passt aber leider nicht. Muss bestimmt 2 Nummer größer bestellen...

Schön .Qualität auch gut alles so wie ...

Schön .Qualität auch gut alles so wie auf Fotos nur ich habe dass nicht behaltet weill kaputze hat mich nicht gefallen richtig will zu groß auch insgesamt nicht bequem