Vorhang Allure, Neutex for you!, Ösen (1 St), halbtransparent, Jacquard, HxB: 245x140, Ösenschal mit Metallösen

Tolle Vorhänge

Sie sind einfach super sie machen das Zimmer schön hell das Material ist super ein wirklich schöner Anblick und es lohnt sich echt für das Geld

Leicht und gut verarbeitet

Der Vorhang ist gut verarbeitet, vernäht und greift sich weich an. Super finde ich die Beschwerung. Auch nach der Wäsche ist er super in Form.

Sehr hochwertiger Vorhang

Der Stoff ist sehr hochwertig und der Vorhang fällt sehr schön und leicht. Die Farbe war mit persönlich etwas zu gräulich.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für unser neu renoviertes Schlafzimmer gekauft. Kurz übergebügelt und aufgegangen.

Sehr edler Vorhang!

Sehr schöne Verarbeitung, lichtdurchlässig und trotzdem leichter Sichtschutz! Sieht sehr edel aus!

Toller Ösenschal

Sehr schöne Gardinen, leicht durchsichtig ,pflegeleicht wirken sehr elegant am Fenster.

Schöner Vorhang

Ich bin von dem Vorhang sehr begeistert und bestelle ihn mir jetzt in der passenden Länge, die individuell gewählt werde kann. Toller Service!

Farbe passt nicht

Leider habe ich die vorigen Bewertungen nicht richtig gelesen die Farbe passt keineswegs zu Cappuccino, ist eher ein Grau.

Ein wirklich schöner Vorhang

Ich finde die Farbe wirklich schön, sie lässt sich prima zu allem kombinieren. Die Qualität ist gut. Lässt sich gut mit den Ösen aufhängen.

ein toller Artikel

Sehr hübsche leichte Gardine. ideal zur Deko. Nicht zum Abdunkeln geeignet.

perfekt

dieser ösenschal ist für mich perfekt. super material ! sieht sehr wertig aus

Wie gesehen so erhalten.Eine Sehr gute Artikel und Qualität

tolles Artikel

Schone Ware, nicht so ganz durchsichtig, so wie wir wollten .