KENWOOD Trinkflasche Smoothie2Go KAH740PL, 2 x 0,6 l

Smoothies Selber machen?

Das Supermarkt Regal reich gefüllt mit Smoothies, doch ich mag diese Kombinationen nicht alle und so machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Zu meiner Kenwood Küchenmaschine Chef SL Titanium KVL8460S habe ich dieses entdeckt: Becher Smoothie2Go KAH740Pl Sogleich bestellte ich die Becher und war vom ersten Augenblick an begeistert. Denn jetzt konnte ich mein Lieblingsobst und Gemüse selber miteinander kombinieren. Die Becher werden aufgeschraubt und mit dem vorgeschnittenen Obst gefüllt. Ich gebe das feste immer zuerst in den Becher. denn es wird das letzte seine, welches von den Messern erfasst wird. Dann fülle ich mit Wasser auf und schraube den Mixaufsatz auf den Becher. Nun wird er auf die Küchenmaschine mit dem Hochgeschwindigkeitsanschluss gesetzt, verriegelt und los geht es. In Windeseile hat der Mixer alles püriert. Es geht wirklich rasend schnell. Abschrauben und den Trinkaufsatz aufschrauben - fertig zum mitnehmen. Der Pürieraufsatzt lässt sich ganz leicht unter fliesendem Wasser abspülen. Das transparente Kunstoff hat einen leichten Grauschimmer und es hat sich in den letzten 2 Monaten, wo ich diese Smoothie2Go benutzt habe, in keinster Weise verfärbt. Fazit; Smoothies sind so leicht herzustellen. Da lohnt es sich allemal diese Becher zu kaufen und zudem an den Umweltschutz zu denken. Denn die Plastikflaschen, für die Smoothies werden ja weggeschmissen.

Tolles produckt

Die Behälter sind gross, stabill und es sind 2 Behälter 2 Deckel und ein Aufsatz zum pürieren. Ich muss mir 2 Sett zulegen da wir 4 Personen sind damit jeder sein eigens Behälter hat und Smooti oder Frühstück to go machen kann

Ich hatte vorher schon filles Mal einen ...

Ich hatte vorher schon filles Mal einen Smoothie im Blender gemacht, aber 1. ist für mich der Blender groß, schwer, unhandlich und etwas nervig zu reinigen 2. ist es schwierig eine Portion zu erhalten, die genau für zwei Personen passt Hier stellt man die beiden Becher auf, füllt sie mit allem, was einem schmeckt, gibt etwas Flüssigkeit dazu und schon hat jeder seine Portion. Schnell gemacht und leicht zu reinigen, denn, bis auf den Messerpart, kann alles in die Spülmaschine - von Hand ist es auch schnell erledigt.

sehr gut

Habe sie jetzt noch nicht ausprobiert, aber sehr robust von der Machart her... Da sie ja hier gute Bewertungen haben, geh ich davon aus das sie auch gut sind... Also klare Kaufempfehlung....

Bewährte Kennwood Qualität

Häckselt alles, was es häckseln soll -Gemüse, Kräuter, Spinat, Nüsse,... - und ist leicht zu reinigen. Die Klingen halte ich meist nur kurz unter fließend Wasser. Gefäß und Deckel kommen in den Geschirrspüler. Und fertig! Ich liebe ihn und benutzt ihn seit zwei Jahren regelmäßig. Dabei konnte ich noch keinen Verschleiß feststellen. Außerdem finde ich es toll, dass direkt zwei Gefäße enthalten sind. So konnte ich, wie ich es von mir gewohnt bin, eis verlieren und habe nun trotzdem noch ein Gefäß... ;)

Bin von Kenwood begeistert 🤩

Eigentlich stand ich immer auf Kitchen Aid, eigentlich. Bis ich eine Maschine zum Teig kneten für Brot gesucht habe. Dadurch kam ich auf die Kenwood patissier xxl. Diese ToGo Becher sind einfach genial. Der Milch Shake wird einfach perfekt. Wahnsinn Milchschaum. Ob für Smoothie, Blitzeis oder für n Dressing, selbst Majonäse klappt super. Und man hat nur minimalen Abwasch. Total begeistert 🤩

Super zum Mitnehmen

Schneller Lieferservice - Danke. Ein Superteil äußerst einfach in der Bedienung. In Windeseile kann ich meine Smoothies herstellen und habe mit den praktischen Deckeln gleich "trinkbereit". Zerhackt und zerkleinert kleine Mengen problemlos. Auffüllen mit Flüssigkeit - fertig. Der Schnabel ist eine tolle Sache. Toll dass es 2 Becher sind. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Fast täglich in Gebrauch

Der Standard Thermoglas Aufsatz, der bei der Kenwood mit dabei ist, würde zwar auch den Zweck des Smoothie machens erfüllen, aber diese kleinen Becher sind viel praktischer. Seit ich es habe, mache ich mir fast täglich frische Smoothies und bisher hab ich alles klein bekommen. Auch gefrorene Früchte, getrocknete Datteln, Haferflocken usw. sind kein Problem.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Man kann einfacher smoothies machen. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Passt viel rein

Laut Artikelüberschrift handelt es sich nur um Flaschen. Zum Glück ist das Schneidemesser auch dabei. Es ist nicht ganz so scharf wie andere Smoothiemaker, aber es zerkleinert. Muss man halt länger pürieren.

Super Produkt

Super Produkt. Haben uns den Smoothie to Go gekauft und seitdem trinkt unser Kleiner auch liebend gern Smoothies da seinen eigenen Becher hat. Jetzt muss nur demnächst noch ein Set bestellt werden. Die Klingen machen wirklich alles klein und leicht zu reinigen. Top

Smoothie 2 Go

Ich habe mir dieses Becher bestellt ,da ich es unterwegs mitnehme.Im gleiche Smoothie riche ich mir alles und tue gleich pürieren dann mache den Deckel zu und schon ist mein Saft gerichtet. Ich würde es Weiterempfehlen.

Praktisches Zubehörteil - nice to have

Benutze den Becher für Smoothies oder zur Zubereitung von Salatdressings, für die der Glasmixer-Behälter einfach zu groß wäre. Wenn man sich an die korrekte Reihenfolge der einzufüllenden Zutaten hält, bekommt man schnell und einfach einen leckeren Smoothie.

Im Becher leckere Smoothies selber machen!

Einfach mal schnell einen leckeren und gesunden Smoothie für unterwegs zubereiten, dass funktioniert mit der Kenwood richtig gut und ich würde den Kenwood Smoothie Becher jederzeit weiterempfehlen für alle, die eine Kenwood besitzen.

TOLLES ZUBEHÖRTEIL

Ich finde es super. Morgens gibt es jetzt immer einen Smoothie <3 <3 <3 Toll !!!! Gute Qualität und ein Muss wenn man eine Kenwood Küchenmaschine hat. Man setzt das Zuebhörteil oben auf den Anschluss.

Sehr gut !!!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden , seid ich Kenwood Cooking Chef Gourmet besitze habe ich mir nach und nach alle aufsätze geleistet , die Maschine und das Zubehör ist recht teuer aber wirklich empfehlenswert.

Super Ergänzung zur Küchenmaschine

Das ist eine tolle Ergänzung zur Küchenmaschine. Um Shakes, Smoothies oder einfach nur eine Bananenmilch herzustellen. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Ein Muss bei Kenwood

Benutze den Becher für Smoothies oder zur Zubereitung von Salatdressings wo der Glasmixer einfach zu groß wäre. Und Man weiß was in den Dressings und Smoothies drin ist.

Macht einfach nur Spaß

Eine gute Ergänzung zur neuen Küche maschine Kenwood ist schnell und einfach zu bedienen so ist schnell und einfach ein schnelles Getränk gemacht 😀

Tolle Ergänzung

Sehr praktisch wenn nur Kleinigkeiten gemixt werden müssen oder klassisch für Smoothies oder Shakes zum mitnehmen.

Shake kann mühelos aufgesetzt werden und man kann mühelos daraus direkt trinken. Sehr gute Verarbeitung Kann ich sehr empfehlen

Es ist ein leistungsstarkes und unterhaltsames Gerät und ich kann es nur empfehlen, aber der Preis ist etwas hoch.

Sehr gutes Produkt

Da ich eigentlich nicht so gerne Obst esse, ist dies eine perfekte Lösung für mich Obst schnell wegzutrinken.

gutes Helferlein

Für kleine Mengen von Shakes, Smoothies und co. sehr gut geeignet. Überzeugende Qualität. Einfaches Reinigen.

Super Teil

Der Becher ist super. Genau die richtigen Mengen. Leicht für unterwegs. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Teil für die küchen Maschine habe es weiter verschenkt und eine Freude erhalten.

Praktisch

Ein praktischer Gut zum mitnehmender Smoothie Becher. Praktischer Trinkhalm in Deckel.

Einfach gut

Der Kenwood Becher zum einfachen Herstellen von Leckeren Smoothies, wie immer super Qualität von Kenwood.

👍👍👍einfach super.

Sehr schnell ist ein Smoothie Vorbereitet ,ich möchte das nicht mehr missen. Sehr gut verarbeitet.

Kenwood ist Top

Super Idee, praktisch schnell und einfach. Messer ist auch mitgekommen. 👍